spiele freaks - need help!!!

isacc_01

Neues Mitglied
Hi leute
hab jetzt das Spiel Operation Flashpoint bekommen.
Echt geiles Teil 8) Aber verdammt schwer und Real.
So meine Frage: Kennt das wer von euch, gibt's erfahrungswerte ?? Bitte helft mir, es macht süchtig aber ich komme nicht mehr weiter!!! ??? ???
 
Ich habs auch, also seit ca. 2 Jahren, als es rauskam.
Es ist wirklich sauschwer (aber genial), und irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt, wiel ich in einer Mission nicht weitergekommen bin.
Vor kurzem wollt ichs wieder spielen, aber hab die Anleitung verschlampt, in der der CD-Key ist ::) - Pech gehabt =\

Aber du kannst ja auch mal fürn kurzes Stück Cheats hernehmen, wenn du festhängst.
 
OFP find ich Käse, eben _weil_ so real - Krieg spielen am Computer muß nicht real sein für mich... mir reicht da die Wirklichkeit völlig aus :-( Auch wenn ich nicht unbedingt Pazifist bin, aber manche PC-Games sind verdammt nah an meiner moralischen Grenze...

cu talex
 
huii opf -genial- muss ich mir gleich mal wieder auf die platte ziehen.. wo hängts denn?
 
kennt von euch wer das spiel
Enter the Matrix??, habs jetzt auf meiner Platte was sagt ihr so dazu ?
 
kenn isch net hab isch net



abba für Disch


http://www.enterthematrixgame.com/de


redbaron
 
Jaaa, Enter the Matrix, *mein* Zock! *g* 8)
Ich hatte es glaube ich vor kurzem in der Sammlung der Memberdaten angegeben, aber ich bezeichne mich durchaus als Matrixfan, dementsprechend ist klar, dass dieses Game am 15. bei mir auf der Platte war!

Wie kann ich dir dazu helfen? :D
 
Hab Enter the Matrix für PS2 - die Endgegner sind saublöd, wenn man nicht weiß, wie genau man sie gut fertig machen kann :-( Ich hab aufgehört, nachdem ich zehnmal bei einem Hubschrauber draufgegangen bin, dem zweitem der kommt im Game...

Aber SEHR cool sind die Stunts, die man im Bullet-Mode machen kann! Hab ich bis dahin noch nicht so gesehen in einem Game. Zwar schimpfen die meisten über Enter the Matrix, aber ich finde, daß es eine tolle Atmosphäre hat und man sich ein bißchen wie in der Matrix fühlt... :)

cu talex

P.S.: ... tun wir das nicht alle...?! *end of transmission* c l i c k

:)
 
Die bessere Alternative zu Matrix wäre wohl M*x P*yne (zensiert).
Hat auch die bullet-time und ist wohl wesentlich besser.
Hab zwar das Matrix nicht gespielt, aber besonders gute Bewertungen hat es nicht gekriegt.
 
Nur während Max halt eigentlich keine Bullet-Time hat, sondern eher eine Zeitlupenfunktion. Versuch mal, in dieser Zeitlupe bei Max-chen an der Wand entlangzulaufen! ;)

Max soll nicht schlecht sein, hab es zwar selber (noch) nicht gespielt, aber hab es gelegentlich mal gesehen (also auch live), nur ist das halt 'einfach ein Shooter', während das andere halt 'Enter the Matrix' ist... 8) Außerdem, wer die Geschichte von der Matrix wirklich kennen und verstehen will, muss eben nicht nur die Filme sehen, sondern auch die animatrix und das Zock... ;D Und dafür könnte es theoretisch ein Tetris-Klon sein. (Hmmm... The Tetrix! ordne eine Reihe von gleichen, grünen Schriftzeichen nebeneinander an, um weiter zu kommen! :))

Und, zugegeben, der Hubschrauber ist wohl einer der härtesten Gegner, aber hey, dafür ist es ja auch ein SWAT-Hubschrauber! Da habe ich am PC schon lange dafür gebraucht, und da es mir schon immer Schleierhaft war, wie man Shooter an einer Konsole spielen soll, kann ich mir gut vorstellen, dass du mit dem Heli Schwierigkeiten hattest. Aber nach 10x ist schon sehr ungeduldig! Ich hab so ja schon so lange gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte (und dann nochmal, bis ich ihn anwenden konnte ;D).

Mein Tipp: Fang es wieder an, es rentiert sich. Wenn du willst, kann ich dir ja per Mail eine Vorgehensweise zuschicken für den Kopter...

*Operator, I need an Exit* 8)
 
Zurück
Oben