SoFi 2003

talex

Neues Mitglied
Hallo,

mal ein echter Offtopic von mir :) eine kleine Impression von der partiellen Sonnenfinsternis heute am 31.5.2003 um 5:20 MEZ Sommerzeit, aufgenommen mit meiner Minolta Dimage 7 vom Olympiaberg in München. Nur ein Bild von etwa 150, von 5.2 MPixel auf VGA herunterskaliert. Bedeckungsgrad war ca. 76% in diesen Breitengraden, die Sonne ging bereits verfinsert auf und nach einer halben Stunde etwa war die Bedeckung bereits wieder so gut wie beendet. Trotzdem und vor allem der ungewöhnlichen Geometrie wegen ein sehr beeindruckendes Schauspiel.

cu talex

http://www.emanagers.de/~talex/sofi20030531.jpg
 
Extra dafür so früh aufgestanden oder noch wach gewesen? ;)

Aber super Photo
 
Bin extra aufgestanden und hab daher heut Nachmittag nochmal geschlafen... :)
 
:) :) Klasse Foto, durfte die letzte totale Sonnefinsternis in München life erleben, war ein klasse Schauspiel, verstehe dass du so früh aufgestanden bist. :)
 
Hab sie leider nicht gesehen.

Deshalb auch vielen Dank für das Foto. Wirklich super Qualität.

Gute Besserung übrigens.
 
Jau, vielen Dank Talex !

Leider konnte ich dieses Ereignis nicht verfolgen. Warum müssen Partys eigentlich immer Nachts sein ? Und warum muss ich da bloß immer arbeiten ? ???

Von der letzten Sonnenfinsternis 99 habe ich auch nicht viel gesehen. War zu der Zeit beim Bund .... :'(
 
HI

Das Foto is klasse! Das in der Zeitung war lange nich so gut. Gibts noch n paar mehr ??? *bitte*

Die totale war klasse! aber auch die partitielle sieht gut aus, echt wie ein Croissant wie se in der zeitjung geschrieben ham

mfg JO
 
Zurück
Oben