Skybeach

cocktailfan1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab einen super Ausgeh-Tip für euch: Skybeach
Ich war am Wochenende dort und man fühlt sich wie auf Mallorca. Also für alle die diesen Sommer nicht in den Urlaub fahren optimal!!
Nähere Infos unter www.skybeach.de
 
Hi,
sei doch so nett und schreib noch dazu, in welcher Stadt und welcher Straße es sich befindet.
Und vielleicht kannst du ja auch ein paar Details beschreiben, z.B. Karte, Interieur, Preise...

Danke und Gruß,
Jean-Paul
 
war grad mal kurz auf der seite, den "skybeach" scheints ja in einigen städten zu geben. um so wichtiger wäre es das die von jp gewünschten infos ergänzt werden..
 
Kein Problem

Skybeach gibt es in folgenden Städten:

Hannover, Dinslaken, Regensburg, Köln, Reutlingen, Stuttgart und Linz.
Die genauen Straßenangaben und Anfahrtshilfen findet ihr dann direkt auf der Homepage.

Skybeach ist eine Fläche mit Sandstrand, Liegestühlen und sogar Betten!! Also so richtig zum Relaxen geeignet.

Eine Karte gibt es dort nicht. Es ist eben genauso wie an einem richtigen Strand. Man muss an die Strandbar gehen und dort sind große Schilder aufgehängt.
Die Cocktailauswahl ist leider nicht so umfangreich, aber dafür schmecken die Cocktails wirklich gut.
Ich habe mir einen Sex on the Beach bestellt. Auf die Gläser gibt es einen Pfand von 3 Euro, aber ich habe die Gläser samt Stirrer mitgenommen, weil sie mir so gut gefallen haben.
Es gibt auch neben Bier und Alkopops kleine Speisen, wie Pizza.

Die Preise hab ich leider nicht mehr so genau im Kopf, doch ich glaube sie waren angemessen.
 
Hier in Stuttgart gibts eins, war aber nur einmal da. Kann mich nur erinnern dass es ziemlich teuer war... Wollten uns neulich zu viert einen Platz reservieren, aber es gab nur so Betten zu reservieren mit einem Mindestkonsum >100 Eur, sind dann woanders hingegangen. Naja werds vielleicht demnächst nochmal anschauen!
 
... Wollten uns neulich zu viert einen Platz reservieren, aber es gab nur so Betten zu reservieren mit einem Mindestkonsum >100 Eur, !

Naja, zu viert in einem Bett ;D.....da kann man doch 100 Euro zusammenbringen ;)
 
...mit den richtigen Frauen... ;D

trotzdem finde ich das mit dem Mindestumsatz mies.
 
Eben, Interessant wäre zu wissen ob das immer so ist oder nur bei Reservierungen.
Wenn man nur 1 oder 2 Wasser trinkt ist man wohl nicht willkommen.
 
Zurück
Oben