Sex on the Beach

  • Ersteller ICE

ICE

Neues Mitglied
Welches ist jetzt dass angesagteste/beste Rezept für

Sex On The Beach!!

Jeder macht ihn anders aber welcher schmeckt am besten!
 
Hallo die fragen sind gut es gibt sehr fiel rezepte von Sex on the Beach aber ich meine der beste ist immer noch der orgienale da kommt wodka3cl.3cl.Pech Ananassaft Johannisbeer sirup 2cl.alles in den schecker ins glas fülen und oben drauf etwa 6-8cl.Johannesbeersaft drauf probits mal aus ist sher gut
 
ich dachte Preiselbeersaft und nicht Johannisbeersaft?
 
@Cock:

Nix für ungut, aber versuch doch mal bitte Deine Postings zu strukturieren. Sprich bau ein paar Absätze mit ein.

Es ist sonst ziemlich schwer und anstrengend Deine Postings zu lesen.

Danke. :)

Greetings

BIG Mike
 
Hallo Leute,

ich hab gestern abend bei mir groß getestet, mit zwei weiteren Testern, nämlich meinen Bruder (auch Hobbymixer) und einem gemeinsamen Freund (Cocktaillaie), nachdem ich seit letzten Freitag endlich Pfirsich- und Wassermelonenlikör habe.

Das erste Rezept stammt von Maestro redbaron:

Sex on the Beach I

  • 2 cl Cranberrysirup
    8 cl Ananassaft
    3 cl Pfirsischlikör
    6 cl Tequilla
Alles im Shaker auf Eiswürfel shaken und in ein eisgefülltes Longdrinkglas abseihen.

Geschmack: Sehr süß durch den Pfirsichlikör und den Ananassaft, aber mit einem deutlichen Agarvenaroma durch den Tequilla.

persönl. Bemerkung: Da ich Tequilla sehr gerne mag, finde ich den Drink natürlich klasse, ist allerdings vom Alkohol her sehr voluminös, vielleicht sollte man mal 2 cl Tequilla mit dem Ananassaft tauschen.


Das zweite Rezept stammt von mir selbst:

Sex on the Beach II

  • 2 cl Cranberry Sirup
    1 cl Limettensaft
    4 cl Ananassaft
    4 cl Orangensaft
    1 cl Pfirsischlikör
    3 cl Wassermelonenlikör
    4 cl Wodka
Alles im Shaker auf Eiswürfel shaken und in ein eisgefülltes Longdrinkglas abseihen.

Geschmack: Durch die Neutralität des Wodkas, der im Hintergrund verbleibt, rücken die beiden Liköre ganz deutlich in den Vordergrund. Dominierend ist der Melonenlikör, zum Ende des Schlucks hat man jedoch einen feinen Pfirsichtaste. Durch die Limette bekommt der ganze Drink noch eine frische Note.

persönl. Bemerkung: Dieses Rezept ist mein Favorit, weil der Likörgeschmack mehr Vordergrund steht. Kann aber auch sein, weil für meine Begriffe in einem Sex on the Beach Wodka Pflicht ist. Besonders gefallen tut mir aber der Übergang von Melonengeschmack zu Pfirsichgeschmack.


allgemeine Anmerkungen: Verwendet habe ich folgende Zutaten

  • Cranberry Sirup von Riemerschmid
    Orangensaft von Sloevita (Lidl)
    Limettensaft von Hitchcock
    Ananassaft von Hitchcock
    Pfirsichlikör von Marie Brizard
    Wassermelonenlikör von Marie Brizard
    Sierra Tequilla
    Smirnoff Wodka

Sodele, ich bitte um Eure Mithilfe bzw. Meinungen, wie Ihr die beiden Rezepte findet. (Und schmeißen wir talex Rezepte von der Hauptseite raus und stellen unsere rein!) ;D

@redbaron: Nicht böse sein, dass ich mein Rezept etwas besser finde. Deins ist aber keinesfalls schlecht oder so.

Grüße

BIG Mike
 
Hallo BIG MIKE,

im Gegenteil.... ich bin sogar dankbar für Verbesserungen jeglicher Art... (unser Hang zum Perfektionismus ;D )

Ich denke ich sollte mir bei Gelegenheit mal einen Melonenlikör zulegen...

Im Moment jedoch sind meinem Tatendrank am Shakern erst einmal physische Grenzen gesetzt. Die Blasen schmerzen noch .... zwar habe ich schon wieder die ersten Drinks gemixt, jedoch habe ich die letzten Tage mal ein gutes Weißbier genossen... und einen Zigarillo.... mich über das Feedback vom Wochenende gefreut und relaxt....(ich kann sogar schon wieder grade gehen :D )

Ich werde wohl den SOB mal mit Deiner Rezeptur probieren und lasse mich überraschen...

Grüße

redbaron
 
ich muss hier auch meinen senf... ähm cocktail dazu geben :)

4 cl wodka
2 cl pfirsichlikör
2 cl erbeersirup
1 cl zitronensaft
30 cl orangensaft

shake well und im fancy (oder grosses longdrinkglas) abseihen, dekorieren und servieren.

schmeckt etwas frischer und trotzdem fruchtig !
 
ich muss hier auch meinen senf... ähm cocktail dazu geben :)

4 cl wodka
2 cl pfirsichlikör
2 cl erbeersirup
1 cl zitronensaft
30 cl orangensaft

shake well und im fancy (oder grosses longdrinkglas) abseihen, dekorieren und servieren.

schmeckt etwas frischer und trotzdem fruchtig !

30 cl Orangensaft! Habe ich da gerade eben richtig gelesen!?! Das ist ja ganz schön viel. Da ertrinkt der Rest fast schon gerade zu in Orangensaft. *g*

Aber könnte man mal ausprobieren.

Welches Eis soll man dazu nehmen Icecubes oder Crushed Ice?
 
@redbaron: Mit den Blasen und dem schmerzenden Rücken wird das schon wieder. :) Lass Dir aber wirklich die Ruhe und erhole Dich richtig.

Man soll immer schön auskurieren, sonst ist man nie richtig fit. Das ist wie bei einem Akku, den muss man auch zu 100 % voll laden, damit er volle Leistung gibt.
 
@mike

zum shaken 4 - 5 eiswürfel (cubes)

muss es etwas verbessern - es sind CA 30 cl die gesamtmenge ergibt ca 0,4 liter.
der cocktail schmeckt dann nur sehr gering nach alkohol - was das geniessen erleichtert ;-)
 
Ich wollte eigentlich wissen, welches Eis im Glas verwendet wird, ob Cubes oder Crushed.

:)

Naja, wer blöd fragt ... *g*
 
@ SduDeLuxe
Was mir auffält ist, dass bei dir fast die meisten Cocktails viel Saft enthalten und 0,4 l ergibt! Da schmeckt man ja fast nix mehr raus. Was für Gläser nehmt ihr da??
Also testen kann ich erst wieder in 1 woche, aber ich muss sagen, dass mich das Rezept vom Sex on the Beach II mehr anspricht!!

JUHUUUU ich habe morgen GEBURTSTAG!! Ich werd 18!!! Ich bin erwachsen, ich darf wählen gehen und ICH BIN FÜR MICH SELBER VERANTWORTLICH!
Die Pitu Party bei mir war echt coool-mit derber Grillerei!

Super Rezept:
Normaler Caipirinha
plus
2 cl Curacao triple sec
mit Maracujasaft auffüllen

Wie heißt der schnell??
Ahja "get ready to rock on"!!!
 
Na, herzlichen Glühstrumpf ... Äh, Glückwunsch nachträglich.

:)

Was für Drinks habt Ihr denn bei der Party noch so gemixt?
 
japp,

herzlichen Glückwunsch auch von mir....


da kann man mal sehen, was man alles mit einem Grill und Pitu so anstellen kann... :D


;D

redbaron
 
@bounty

von mir auch herzlichen glückwunsch !

zu deiner frage:

ich machen viele cocktails/longdrinks in dem grossen caipi-glas (füllmenge ist ca 0,4 liter) und benutze dieses für meine bostonshaker.
dann komemn generell ca 4 bis 5 eiscubes ind glas, der alkohol, sirup und zum schluss den rest mit saft auffüllen.
das ding ander ganzen sache ist, dass sie nicht zu sehr nach alkohol schmecken, der cocktail aber trotzdem nicht nach saft schmeckt, sondern richtig aromatisch ist. ich muss unbedingt mal genau ausmessen wieviel saft da genau reingeht.

ansonsten werden demnächst auf der hompage einige neue stepbystep-bilder zu sehen sein, wie ich einen cocktail mache - da kann man dann vielleicht genaueres sehen.
(http://www.planet21.de -> auswahl stade)
es wird da wohl eine rubrik entstehen, die wird dann "cateringservice" oder ähnlich heissen.
heute werden die bilder gemacht - wie schnell das ganz dann im netz steht, hängt nicht von mir ab...

probier das ruhig mal so aus ! unserer gäste lieben die cocktails eben auch aus dem grund, WEIL sie nicht so stark sind. und ehrlch gesagt finde ich auch, dass ein cocktail einen nicht umklatschen sollte (ausnahme: long island icetea, zomie...)

würde mich über feedback freuen !
 
Hi S_dulux:

ich habe eine gegenteilige Erfahrung gemacht... meinen Gästen konnten sie nicht stark genug sein....

ich habe es mit diesen Soften probiert.... und man hat mir ziemlich deutlich die Meinung dazu gesagt....

ansonsten mag ich die aromatischen Smoother....

Du Shakest also gleich mit dem Gästeglas??


Grüße

redbaron
 
Jo des is ober komisch!

Ja no nie gehört, dass da so viel safti reinkommt! Muss ma mal probieren und wehe es schmeckt nicht, dann zahlst ma du den Schwund! ;-)

Ich hätt glaubt, dass das ein Lokal ist, das planet 21!

Ja auf der Party eben den "SEETANG"-stark, aromatisch und guat! (siehe Cocktailaward Juli/August) Habe ich im Urlaub von einer Bar in Kärnten abgeschaut.

Der Abend war lau und wir ohne Frau!
Und da haben wir Seetang geschlürft!

Dann noch Pitu Longsdrinks, 4 cl Pitu wahlweise mit Ananas-, Mango-, und Passionsfruchtsafti (kein Maracuja ;-)) als Filler verwenden und noch 2 cl Blue Curacao rein!

Erdbeerinha: Caipirinha + 4 cl XUXU-schmeckt echt besch...
der zerstört das ganze Aroma mit dem plumpen Erdbeer Geschmack!

Green Daiquiri: 4 cl Pitu (ich habe nur probiert)
3 cl Limettensaft
6 cl Pisang Ambon
1 cl Rohrzuckersirup

Entweder normal mit crashed ice oder frozen!

Ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber Caipirinha mit 2 cl Curacao triple sec und Ananassaft ca. 6 cl auffüllen!




 

Hi S_dulux:

ich habe eine gegenteilige Erfahrung gemacht... meinen Gästen konnten sie nicht stark genug sein....

ich habe es mit diesen Soften probiert.... und man hat mir ziemlich deutlich die Meinung dazu gesagt....

ansonsten mag ich die aromatischen Smoother....

Du Shakest also gleich mit dem Gästeglas??


Grüße

redbaron

ich denke, es kommt darauf an, was die gäste mögen und welche motivation sie haben. wollen sie sich "umlatten" oder wollen sie was leckeres trinken ?
sorry, aber ich sehe den cocktail, egal welchen, nicht als ein getränk, mit dem man sich umklatschen will/sollte. kann sicher mal vorkommen - aber wenn ich mich breit machen will, geben ich nicht unmengen an geld für cocktails aus.

aber: jeder wie er es mag .. und wenn die leute eine starke pina colada habn wollen - bitte sehr:

6 cl rum (hey ! havana, oder ? ;-))
2 cl kokossirup
4 cl sahne
20 cl ananssaft

so - ist das genehm, lieber gast ? nein ? ok - dann eine andere sache:

4 cl vodka
2 cl pfirsichlikör
2 cl myersrum
2 cl malibu
2 cl erdbeersirup
1/3 ananssaft, 1/3 maracuja, 1/3 o-saft

besser ! sehr schön ! ;-)
und wenn es dann richtig knallen soll - einen shooter:

im shot zu 3 gleichen teile:
kaluha, baileys und captain morgan...

jo - das gäste glas ! da die sachen rein, shaken, die beiden teile trennen (flüssigkeit im shaker !) und vom shaker ins entsprechende glas giessen.

das mache ich aber nur bei den grüsseren mengen
bei manhatten, margerita oder dergleichen mache ich das alles in einem kleinen, dreiteiligen shaker...
 

Jo des is ober komisch!

Ja no nie gehört, dass da so viel safti reinkommt! Muss ma mal probieren und wehe es schmeckt nicht, dann zahlst ma du den Schwund! ;-)

Ich hätt glaubt, dass das ein Lokal ist, das planet 21!

Ja auf der Party eben den "SEETANG"-stark, aromatisch und guat! (siehe Cocktailaward Juli/August) Habe ich im Urlaub von einer Bar in Kärnten abgeschaut.

Der Abend war lau und wir ohne Frau!
Und da haben wir Seetang geschlürft!

Dann noch Pitu Longsdrinks, 4 cl Pitu wahlweise mit Ananas-, Mango-, und Passionsfruchtsafti (kein Maracuja ;-)) als Filler verwenden und noch 2 cl Blue Curacao rein!

Erdbeerinha: Caipirinha + 4 cl XUXU-schmeckt echt besch...
der zerstört das ganze Aroma mit dem plumpen Erdbeer Geschmack!

Green Daiquiri: 4 cl Pitu (ich habe nur probiert)
                   3 cl Limettensaft
                   6 cl Pisang Ambon
                   1 cl Rohrzuckersirup

Entweder normal mit crashed ice oder frozen!

Ich weiß jetzt nicht wie der heißt, aber Caipirinha mit 2 cl Curacao triple sec und Ananassaft ca. 6 cl auffüllen!

     
jo - probier das ! ok - die ksoten übernehme ich ! aber wie schon erwähnt ! es soll dich nicht umlatten, sondern einfach nur lecker schmecken - man soll es geniessen !

und mal ehrlich ! starker alkohol pur schmeckt doch nicht wirklich, oder ?
 
Ja wenns ein guter Rum is, schmeckt der Pur auch!

Na, natürlich nicht mit Cocktails "umhockn" (wie es in Österreich heißt)!

Aber bei sovielen Saftis, wo bleibt dann der Geschmack. Da is ja nur mehr mildes Aroma da und kein geschmack mehr! Könnte ich mir vorstellen, probiert habe ich es ja noch nicht!

Sag einmal wieviel kostet der Cocktail mit den 30 cl Orangensaft (Cirka) bei Euch??
 
je nach dem - aber so im schnitt 5 - 6 euro... der teuerste 9 euro

die leute sind zufrieden

sag mal, bounty - du kommst aus österreich ? da sol es ein buch geben, das heisst "das grosse buch der bar".. kennst du das ?
 
HIHI-wieviele Bücher die von Cocktails und Bars handeln, heißen nicht "Das große Buch der Bar"!!?? So heißt ja schon jedes 2. Buch!!

Na keine Ahnung, wennst mir den VErlag sagst-zufällig Trauner??, weiß ichs vielleicht!
 
ich muss noch mal schauen wie das genau heisst - werd dir noch mal bescheid sagen
 
das ist vion diesem schraemli so viel ich weiss....
 
Harry Schraemli ist leider SChweizer, kein ÖSterreicher, aber es ist "Das Buch der BAr"
 
:) :) :)
sex on the beach

5 cl Wodka
3 cl lime juice
3 cl lemon squash
2 cl peach likör
2 cl. apricot brandy
5 cl. maracuja saft
5 cl o-saft
1-2 cl grenadine

lecker lecker lecker
 
Cool mit den ganzen Rezepten kann man ja allein schon eine Sex On The Beach Cocktailparty machen - muß ich mal alle testen (über Weihnachten ...)

Ich hab ihn bisher so gemacht und schmeckt so auch lecker:
1,5 cl Amaretto (DiSaronno)
1 cl Peach Brandy (Peacher Mignon)
4 cl Wodka (Absolut)
4 cl Ananassaft (Wolfra)
1 cl Preiselbeersirup (Riemerschmid)
2 cl Zitronensaft (Hitchcock oder frisch je nachdem ob ich frische Zitronen da hab)

Mit Eis shaken und dann ins Longdrinkglas, das ggf. auch 0-2 Eiswürfel enthält.

Ist so auch sehr lecker
 
Ich finde 4cl Ananassaft sind viel zu wenig, da kommt der Alk zu stark durch, ich würde mindestens 10-12 nehmen.
 
Wobei die Alkoholmenge eigentlich relativ gering ausfällt. Könnte also gehen, aber um ehrlich zu sein, wundert es mich immer, dass so viele Leute Amaretto in ihren SotB reintun, ich stelle mir das geschmacklich irgendwie reichlich komisch vor.
 
@Dravo: Der ist gar nicht so stark: ca. <14 % (wenn man 1,5 cl geschmolzenes Eis rechnet, sonst eher noch weniger

@Big Mike
Werde mal Deine Rezepte ohne Amaretto ausprobieren.
Ich fand den mit Amaretto sehr gut und meine Freundin auch.

Ich hab noch ein Rezept, das werde ich auch noch irgendwann ausprobieren, das ist aber dann wirklich stark:

4 cl Pfirsichlikör
4 cl Tequila
<= 4 cl Triple Sec
 
Ich habe heute ... Quatsch, gestern abend einen Sex on the Beach mit Amaretto probiert war eigentlich ganz okay. Mir hat bloß der Wassermelonenlikör gefehlt. ;-)

P.S.: Olle "Herr der Ringe-Preview", bin nicht mehr zum Schlafen gekommen und bin jetzt mit meinem Zeitgefühl vollkommen durcheinander, ich denke immer noch, es wäre gestern abend. *g*
 

Wie war er denn der "Herr-der RInge"????

da will ich nämlich noch rein....


SOB mit Amaretto....... :p

Ich hab das man mit Chambrod versuchen dürfen *mjammm*

lecker..........
 
Ich war heute auch im Herr der Ringe und fand ihn in etwa so gut wie den 1. Teil. Vieleicht etwas besser. Der Film ist anstrengend zu schauen, auch oder besonders für die die das Buch kennen. Die Darstellung der Landschaften ist wie im ersten Teil super gelungen. Ich hab mir vieles so vorgestellt. Die Charaktere sind hingegen nicht alle gut gelungen. Besonders Marry, Pipin, und Gimli. Letzterer kommt mir etwas wie eine Mischung aus Bud Spencer und Jaja Bigs (schreibt man das so?) vor. Es gibt fast keine Szene mit ihm, die nicht mit einem Lacher endet.
Ich will hier aber nicht zu viel erzählen, weil sicher einige noch gespannt sind.
Ich werde aber wohl auch wieder reingehen, weil ich ein LOTR Fan bin und man bei einem mal nicht alles bemerken kann.
 
Tja so iss das man,

ich habe mir jetzt den Directors Cut geholt.... weil es mir so dolle gefallen hat.....
zuvor konnte ich den Hype nicht nachvollziehen.


ich freu mich schon auf den 2ten Teil...

Greetz
 
Kennt jemand von euch das "Zeitlos" in Berlin? Ich glaube, da gibt es sogar 2 und natürlich kennt ihr diese Bar(s) ;D

Jedenfalls würde ich gerne mal wissen, welches Rezept die so für den Sex on the Beach verwenden. Ich habe zwar noch nirgens anders einen getrunken, aber der schmeckt schon wahnsinnig gut, sodass ich erstmal dieses Rezept gerne wissen würde :p

 
Also, ich kenne das "Zeitlos" am Schloß Charlottenburg in Berlin und das ist ein ü+belst mieser Laden.

Dort würde ich nicht nochmal einen Cocktail trinken.
 
Achtung: OFF-TOPIC

Also Episode 2 kannst Du Dir ruhig angucken, man bekommt 'nen mächtigen CGI-Overload, aber der Film ist wirklich ganz nett und nicht so'n Schund wie Episode 1.
 
Es tut mir wirklich leid, aber das Sex on the Beach Rezept von BigMike (mit Wassermelonenlikör) sagt mir nicht so zu.

Das Problem ist, daß ich den reinen Honigmelonenlikörgeschmack überhaupt nicht abhaben kann. Ich hab den zuerst mit dem Midori gemacht, war aber wegen dem Geschmack siehe oben nix. In manchen Cocktails kommt ja der Geschmack nicht so raus, sondern ergibt mit anderen Zutaten einen neuen Geschmack. Glaube, daß man das harmonisch nennt, wenn man nicht eine Zutat besonders rausschmeckt.

Nun habe ich mir extra dafür den Wassermelonenlikör von Marie Brizard besorgt. Dummerweise ist es kein reiner Wassermelonenlikör, sondern ein Wassermelonen/sonstige Melonen Likör Gemisch. Ist schon besser, aber man schmeckt immer noch die Honigmelonen.

Tja und da der SoB mit Wassermelonenlikör nicht so harmonisch ist, schmeckt man das eben raus und ich hab sogar die Hälfte weggeschüttet, weil ich ihn nicht runtergebracht habe. Schade. Ich hoffe, daß meine anderen Gäste den wenigstens mögen, sonst war die Anschaffung womöglich umsonst.

Na jedenfalls bin ich für mich selbst in Zukunft vorsichtiger, was Cocktails mit Melonenlikör angeht, obwohl es auch welche gibt, die mir sehr gut schmecken. Z.B: der Evita, da ist Midori drin, aber da harmoniert er irgendwie perfekt.

Sorry BigMike, nix für ungut, ist nur mein persönlicher Geschmack.
 
wie schmeckt der melonen von marie brizard im vergleich zum bols lemon?
 
@ dem rezept vom mike: suum cuique!
 
@flo:
Um Gottes willen, ist das Latein? ??? Ich hab doch überhaupt keine Ahnung von Fremdsprachen. Bitte um Übersetzung.

@hobbymixer:
Macht doch nix, kann ja nicht jeder so einen exzellenten Geschmack wie ich haben. ;D ... Moment, meine ich mich? Ähm, *hüstel* Nein, ich wollte sagen, dass ich von jemandem gehört habe, der gelesen hat, dass es Leute gibt, die ...

Das ist doch das schöne am SotB, jeder macht ihn irgendwie anders und wenn nun jemand einen bestimmten Geschmack nicht mag ... so what, thats life!
 
@BigMike

Freut mich, daß Du das so relaxt siehst. Ich werd ihn trotzdem meinen anderen Gästen anbieten, da gibt es sicher einige, denen der sehr gut schmeckt.

Ich kann zwar kein Latein, aber suum cuique ist von Cato (habs einfach in google eingetippt) und heißt: "jedem das seine". Ja so ist es eben mit den Geschmäckern.
 
Si Si.

Wo wir gerade beim SotB sind, ich hatte vor kurzem Cranberrysaft im Hause und habe damit mal das Brandelsche Rezept probiert. War mit Wodka, Pfirsichlikör, Cranberrysaft und ... noch irgendein anderer Saft, ich weiß jetzt im Moment bloß nicht welcher, aber war nicht unlecker.
 
Ananas???


;D


bei meiner "Hausbar" ist neuerdings ein Barmeister angestellt und der hat man in USA gearbeitet...

100% SOtB mit Chambord... wow war das lecka....


bloß Chambord kriegste außerhalb USA schlecht... und wenn dann SAUTEUER
 
Was ist denn genau Chambord? Ist das eine Likörfirma oder eine best. Spirituose.

Aber Ananassaft könnte durchaus sein beim Brandel'schen Rezept.
 
Chambord ist Himbeerlikeur.... und lecker....


http://www.chambordonline.com/home.html


die Flasche ist mega coool


redbaron
 
mein Favorit für SOtB
#

Add 3 oz. ice
3/4 oz. Chambord
1/2 oz. melon liqueur
3 oz. pineapple juice
2 oz. cranberry garnish
 
@flo:
Um Gottes willen, ist das Latein?  ??? Ich hab doch überhaupt keine Ahnung von Fremdsprachen. Bitte um Übersetzung.

@hobbymixer:
Macht doch nix, kann ja nicht jeder so einen exzellenten Geschmack wie ich haben.  ;D ... Moment, meine ich mich? Ähm, *hüstel* Nein, ich wollte sagen, dass ich von jemandem gehört habe, der gelesen hat, dass es Leute gibt, die ...

Das ist doch das schöne am SotB, jeder macht ihn irgendwie anders und wenn nun jemand einen bestimmten Geschmack nicht mag ... so what, thats life!

suum cuique = jedem das seine ;)
 
Chambord ist Himbeerlikeur.... und lecker....


http://www.chambordonline.com/home.html


die Flasche ist mega coool


redbaron

Na, die sieht ja wirklich scharf aus, allerdings scheint se nich' gerade besonders handlich zu sein oder täusche ich mich da?
 
hey aus der Flasche wird zelebriert und nicht gekippt und nicht geschüttet ;D

das ist wie mit einer Cohiba... die wird auch nicht geraucht, sondern erlebt......



redbaron
 
likör trinken...was für OMAS ;)

aber in der tat die flasche hat was!
 
Gut, jetzt weiß ich endlich was Chambord ist.

Nur ich hab keinen.

Kleiner Stilbruch, aber ein anderer Himbeerlikör müßte doch auch gehen, hab sogar auch einen edlen Himbeerlikör (Ziegler), aber Bols müßte ja eigentlich auch gehen, oder ?
 
was pols? pols ist nur was für polen!

bols hingegen ist total ok =)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben