Seltenheiten

DraVo

Neues Mitglied
Nur aus Interesse frag ich hier mal was ihr so an Spirituosen Seltenheiten, Kuriositäten und auch Oldies habt?
 
hmm seltenheiten ???

nun, ich hab ein paar unbekannte absinthe aus spanien...tunel und le vrai absinthe...sonst hab ich noch russisches dosenbier, wodka aus der dose, kein scheiß....
das beste ist aber menorquinischer gin, im tonkrug, der iss net schlecht, auch vom geschmack....

hab zwar keine ahnung warum du das wissen willst, aber egal

gruß,
koRny
 
Seltenheiten....

ich habe nur eine Flasche Baccardi Lemon (ich weiss......war ein Verlegenheitskauf....ok?)

Einen genialen Cognag Chateau montifaud den ich nich mehr bekomme....



thats hard


redbaron
 
also ich hätte da einen dänischen vodka in der aluflasche..DANZKA, türkische löwenmilch (ganz super guter milder Raki) nur in der türkei zu kriegen, oderZiegler Walnußschnaps( da meinst echt du hast den mund voll nüssen..cool)und kölsch( mitten in bayern super rarität ;D)
grüsse A.
 
jau.... Kölsch bei einem Bayer....

das ist so wie Raki beim Griechen....

*lachaschlapp*

redbaron ;D
 
äh du lascht du üba misch, oda was?? :mad:
pass auf du sonst hol üsch meine brüda.. ;D
gruß A.
 
dann erlaub Dir man den Gag....


bestell man beim Griechen einen Raki.... und dann fang an zu laufen.....

redbaron
 
laufen reicht da nicht..am besten komm schon mit inlinern ins lokal..hihi
und dann bestellst einen raki und dazu döner- kebap *g* ;D
 
ha oder du bestellst beim türken nen ouzo.... :D

@ Dravo
was mich wirklich interressieren würd, warum du das wissen wolltest. bist du ein sammler, der alle möglichen flaschen bei sich rumstehen hat? ::)

gruß,
koRny
 
ach DraVo ich hab hier die original single von silvias mother von Dr. Hook das ist echt ein oldie ;D
gruß A.
 
Nur aus Interesse frag ich hier mal was ihr so an Spirituosen Seltenheiten, Kuriositäten und auch Oldies habt?

Ich hab 'nen Obstschnaps, von irgendso 'nem kleinen Familienbetrieb aus dem Berner Oberland (schweiz)
 
Wirklich nu rein aus Interesse :D
Wenn man dran denkt was es für komische Sachen gibt, z.B.der Knochenlikör aus China oder Hanfschnaps usw.
 
Eine Seltenheit bei mir wäre es, wenn sich in meiner Bar eine Flasche Bacardi anfinden würde. *lol* ;D
 
*lol* nich so laut.... sonst hört es einer deiner Gäste-..#


und schon hasse den Salat...

*ggg*

redbaron
 
Das war ja eben hypothetisch, sprich ich habe gar keinen Bacardi in meiner Bar.

Wobei man zur Beruhigung von einigen Gästen welchen dahaben sollte.
Man stelle sich folgendes Gespräch vor: "Wie Du hast keinen Bacardi!?! Nur so'n Billigzeug, dieses ... *ähm* Havana Club? Mann, Du sagst doch immer Du machst Edelmixen ..."

Da ist dann viel Überzeugungsarbeit gefragt. ;-)
 
neeee das schenke ich mir... ich habe mir den Gag erlaubt und identische Drinks gemixt....

mit Bacci und Havana....

und habe dann das Publikum entscheiden lassen...

seit dem leisten andere für mich die Arbeit...*ggggg*


redbaron
 
hanfschnaps????? wo gibts des?? muss ich haben!
den knochenlikör aus china würd ich auch bei mir unterbringen.....

gruß
koRny
 
:p

Knochenschnaps.... Leichenfledderer ekeln sich doch vor gooo nix


*schüttel*


redbaron
 
Naja, dann kann man sich auch gleich Brausetablette mit Calcium und Magnesium einpfeifen.
 
da musst du ja gar nicht mehr abmessen beim mixen ^^

nur 1 oder 2 flaschen pro drink ;)
 
Zurück
Oben