Selbstgemachte Liköre tauschen...

firebird

Neues Mitglied
Moin,

Ich bin ja ein großer Fan von selbstgemachten Likören.
Angefangen bei Kirschlikör bis hin zu sehr eigenwilligen
Kompositionen.

Nun wollte ich mal fragen ob intresse besteht einige Likör zu tauschen ich hätte Kirschlikör, Johannisbeerlikör, Orangenlikör, und einige kompositionen... im Angebot.

Da selbstgemachte Liköre sich wirklich erheblich von industriellen Angebote abheben bin ich doch sehr gespannt was es hier so alles gibt (es gibt ja unzählige anfragen nach Rezepten).

Über die größe der Flaschen läst sich ja abstimmen...

Bei intresse bitte Pn ...

Mfg

Dominik
 
Steht dein Rezept für Kirschlikör irgendwo, würde schon gern mal neben Wodkainfusionen auch nen Likör selber machen :)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Liköre auf Honigbasis Versuchslabor 1
Flotschy Liköre ansetzen - leicht gemacht! Versuchslabor 38

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben