selbsterstellte cocktaillisten/ -karten,....

fmhannover

Neues Mitglied
hi leuts,

als ich in den einem thread meine cocktailkarte erwähnte, war die anfrage doch gross. einige waren neugierig, andere suchten ideen. also....wer von euch hat den eine liste, karte,... erstellt und ist bereit diese an andere zu senden? wäre nett, wenn man sich so austauschen kann und ggf. die eigene sache erweitern, verbessern kann.

meine karten:

2 karten ( I und II )

datei(en): excel und word

rezeptmenge: 144 stück

aufteilung: deckblatt, inhaltsverzeichnis, liste

geordnet nach: alphabetisch mit dahinterstehender seitenzuweisung. die rezepte sind mit mengenangabe

anfordern über fmhannover@web.de
________________

schöne grüße aus hannover

frank 8)
 
Handelt es sich bei den Cocktails um solche die auch hier bei Cocktails&Dreams zu finden sind, oder sind es auch zum Teil von dir Erfundene Drinks die hier nicht zu finden sind?
 
die meisten sind von hier, aber eben nicht alle. habe einige noch aus anderen cocktailbüchern gezogen.
 
Hab ne kleine mal hier geposted, aber das ist mehr so eine fancy-cocktail Liste für spontane Gäste!
 
Ich hätte ebenfalls interesse dran kann aber zur Zeit nur Rezepte zu Amarula , Rum Vokda u. Tequila bieten.
habe es aus verschiedenen Büchern sowie Web site`s zusammen gestellt aphabetish nach Grundspirituosen
 
Wollte mal fragen wo die versprochenen Rezepte bleiben ??? habe sie dir mal geschickt aber danach kam leider nix mehr.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HoRRoR Bar Karten, Beispiel/Rohversionen? Cocktailbar 13

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben