Seid ihr im Norden Italiens(Südtirol)? Dann kommt dahin

  • Ersteller FKK

FKK

Neues Mitglied
Grüse Leute!
Ich geb euch jetzt mal nen Tip für Südtirol, ganz genau für eine Stadt, die heißt Brixen! Das Lokal heißt Kutscherhof, dort gibts das beste Bier der Welt! Noch dazu haben die Barkeepers viel drauf! Wir versuchen jeden Freitag und jeden Samstag einen neuen Drink dieser Seite und die wissen sehr oft Bescheid was sie machen müssen. Wenn ihr da an einem der 2 Tage abends vorbeikommt fragt um die Stammkunden und man führt euch direkt zu uns! Nachher kann man dann in die Disko Max gehen, da gehts dann erst recht ab!

Viel Spass noch auf der Seite, tshüss! ;D
 
Hört sich gut an, nach Südtirol komme ich öfters. Wenn ich mal in die Brixner Gegend kommen schau ich vorbei....
 
Super! Ihr seid Willkommen, und nehmt viel Geld mit! :p
 
Zurück
Oben