Schweppes Californian Citrus Summer

Novan

Neues Mitglied
Kennt das wer und hat mit dem neuen Zeug schon mal nen Cocktail kreiert?

http://www.schweppes.de
 
Ja, habe ich mal probiert. Ich fand das Zeug ziemlich lausig. Dann doch lieber Bitter Lemon oder Bitter Orange.
 
Also lausig fand ich es net aber hatte für mich nichts eigenes, schmeckt für mich irgendwie als hätten die einfach ihre Produkte zusammengemischt ^^

mfg
Simon
 
hatte für mich nichts eigenes, schmeckt für mich irgendwie als hätten die einfach ihre Produkte zusammengemischt

Genau den Eindruck hatte ich auch, und genau deswegen fand ich es lausig.
 
...das ist eben kein bitteres oder mit zu viel Kohlensäure vollgepumptes Getränk, und genau deswegen ist es für mich kein Original Schweppes ;D

Aber gut, ich denke das ist ein Versuch von Schweppes ihren doch mit bitterprodukten eingeschränkten Markt zu erweitern.

Finde das Produkt an sich sehr gelungen nur empfinde ich leider alle produkte dieser Firma für ZU teuer.

 
fand das Zeug mit ein bisschen Bombay Sapphire gin doch ganz erfrischend und lecker
 
Ich hab mir das Getränk ma heute gekauft und pur probiert, wie auch in einem neuen Cocktail. Pur fand ich den ganz OK, da ich ned so sehr bitteres mag für mich ganz in Ordnung. Dann hab ich mal ein wenig Alk. dazu gebracht und heraus kam dann der hier:

Wile E. Coyote:
1cl Limettensaft
4cl Sauza Tequila (weiß nimmer genau den richtigen Namen)
2cl Cointreau
2cl Preiselbeersirup

Alles zusammen shaken, in ein Longdrinkglas abseihen und mit Schweppes California Citrus Summer auffüllen.
 
He gerade hier so entdeckt --> Bei uns gabs das gar nichtmehr heute :/ Vor 3 Wochen folgendes Rezept probiert

Schweppes Melon Sling
3cl Bombay
3cl Berentzen Wassermelone
mit Schweppen Citrus Summer auffüllen ( sehr schön durstlöschend ... )
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben