Sangrita

fmhannover

Neues Mitglied
Kennt jemand von euch ein empfehlenswertes Rezept für eine Sangrita? Rezepte gibt´s viele, ich benötige jedoch ein gutes und probiertes Rezept.

Gruss

Frank
 


Nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja:

Sangrita by Angus Winchester
[/quote]

danke für den Tipp, das wird mein Gute- Nacht Gedeck für heute Abend ;)
[/quote]

So, probiert und für sehr gut empfunden (die Sangrita, nicht der Tequila):

Sangrita by Angus Winchester

2 oz Tomatensaft
1 oz Orangensaft
1/2 oz Limettensaft
1/4 oz Grenadine
10 dashes Worcestershire Sauce
5 dashes Tabasco

Erst nach Zugabe von einem Teelöffel Meerrettich war ich begeistert (das ist wie bei der Bloody Mary, ohne Meerrettich fehlt mir etwas)

Das ist natürlich ein Rachenputzer, kann je nach Zugabe der scharfen Zutaten von mild bis zu feurig variiert werden. Die Hälfte der oben im Rezept angegebenen Menge Orangensaft würde es auch tun.
 

Anhänge

  • Sangrita.JPG
    Sangrita.JPG
    304 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben