Rum - Tasting

Mixael

aktives Mitglied
Ich wollte ein Tasting anbieten mit den teuersten Rums der Welt unter anderem Havana Club Maximo,
selber werde ich bestimmt nicht teilnehmen weils Schweineteuer ist,
aber anscheinend haben wir schon einen interessierten. Die kosten belaufen sich bei 4 cl p/P bei ca 900€

Liste :
Lesist



Schelmische Grüße Micha
 
Cool, wann gehts los? :D

Sobald dein Geld bei mir auf dem Konto ist ;D




Edit: AGB's : Die Menge der Flaschen wird komplett auf die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt!
 

Edit: AGB's : Die Menge der Flaschen wird komplett auf die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt!

Und wieso nennt sich das ganze dann nochmal 'Tasting' ? ;)
[/quote]

Habe gehört du tastest in enormen Maaßen


Ich bahalte mir übrigens vor 100 ml fürs verschütten und 100ml für mich abzuziehen.
Ich hoffe das nimmt mir keiner Krumm >:D
 

1. April verschlafen?
[/quote]

Schon um ? Mist


bei den Worten 'Rum' und 'Tasting' mich bitte einfach immer auf die Liste setzen ;)

[/quote]
 
Schalk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :p
 
*grummel* würdet ihr mit derlei Unsinnigkeiten bitte in den Chat wandern *grummel* >:D

Schade, ich las Rum-Tasting, hatte mich schon gefreut, und dann: Havana Club Maximo. Toll. Sorry Leute, aber bevor der Wray Nephew 17 und die letzte Flasche Rum aus dem Bestand von Captain Flint nicht dabei sind, braucht ihr mit mir nicht zu rechnen, das ist mir zu billig. Da lohnt der Versand ja kaum ::)

 
Glashaus... Steine...

Das Glashaus bekommt meine Mum für ihre Tomaten, die Steine mein Cousin, der baut sich gerade ein Haus und kann sie gut brauchen, und die Ironie kannst du behalten, wenn du möchtest. ;)
 
Alter schwede -.-
Abmelden und die erwähnten familienmitglieder nerven, danke.

Ach ja, und Crackones 'Ironie' rennt wohl gerade nackt mit nem Cocktail über die Wiese.
 
Kann dann auch bitte gelöscht werden ;) Kleiner Spass am Rande
 


Ihr macht mich fertig Jungs...
[/quote]
!
[/quote]

Wusaaaaaa und Ohrläppchen reiben nicht vergessen
 
Zurück
Oben