Rückkehr aus Sachsen

BIG_Mike

Neues Mitglied
Hi Leute,

bin wieder zurück aus dem Katastrophengebiet Müglitztal in Sachsen. War jetzt ca. 2 Wochen unten und konnte daher nicht mitposten.

Habe mir zwar die alten Postings durchgelesen, aber werde der Einfachheit halber bei den neuen Threads mich wieder mit einklinken. ;-)

Grüße

BIG Mike
 
Hallo Big Mike,

da bin ich ja froh, daß Du unbeschadet wieder hier bist....


Grüße

redbaron
 
Achso, bist du bei der Bundeswehr und musstest mithelfen?
 
AHA.....

und Dein ARbeitgeber hat Dich so lange freigestellt???
*nobel*

Grüße

redbaron
 
Naja, ich häütte sowieso Anspruch auf 3 Tage Sonderurlaub gehabt und für die zweite Woche hat meine Einsatzleitung vor Ort erstmal nett angefragt. Hätte mein Arbeitgeber Nein gesagt, hätte man mich aber auch dienstverpflichten können, da ich ja KatSchutz anstatt Bundeswehr mache.

So war ich 8 Tage lang freigestellt und insgesamt 11 Tage unten.
 
AHA....

Zwangsrequiriert.....

verstehe.....

und nach Deinen eigenen Einschätzungen.... wie lange wird es brauchen, bis da wieder Gras wächst???


redbaron
----------
ich kann es mir immer noch nicht vorstellen....
 
Ja, denn da wo ich war, stand gerade mal noch 10 bis 20 % der ursprünglichen Baumasse ...

Da unten habe ich zum ersten Mal verstanden, wir sich die Menschen nach einem Krieg gefühlt haben, wenn alles kaputt und zerstört ist.
 
Hör auf, mir läuft es eiskalt den Rücken runter....


scheibnhonig....

redbaron
 
Hab mir eh schon gedacht:

Ach wo isn der jetzt?

Aber löblich löblich war auch schaufeln und das ist eine Mörderarbeit-nicht zu unterschätzen!
 
Zurück
Oben