Roses Lime Juice oder frischer Limettensaft?

crazyfatal

Neues Mitglied
Ich shake schons eit einiger Zeit Cocktails aber habe bisher immer nur frisch gepressten Limettensaft benutztz und noch nix Roses Lime Juice. Ist der Unterschied groß bzw was könnt ihr mir empfehlen? ???
MFG
 
Weder noch.

Lime Juice ist kein Ersatz für frischen Limetztensaft, es handelt sich um zwei völlig verschiedene Produkte.


Lime Juice ist ein gesüßtes Limettensaftkonzentrat.
Daher haben der Saft und das Konzentrat unterschiedliche


Rose's Lime Juice ist erfunden worden, um den Seeleuten länger haltbare Zitronen/Limetten zu ermöglichen, um sich effektiv vor Skorbut zu schützen.
 
Dazu findet sich auch viel genaueres incl. Duskussionen mit Hilfe der Such Funktion *hiermit darauf verweis*

Geschmacklich ist aber Roses ganz anders - halber Weg bis zum Sirup bei Roses.

Gruß Xavi
 


Rose's Lime Juice ist erfunden worden, um den Seeleuten länger haltbare Zitronen/Limetten zu ermöglichen, um sich effektiv vor Skorbut zu schützen.

Das ist mal interessant, das wusste ich nicht! Ist das belegt?
 




Rose's Lime Juice ist erfunden worden, um den Seeleuten länger haltbare Zitronen/Limetten zu ermöglichen, um sich effektiv vor Skorbut zu schützen.
[/quote]

Das ist mal interessant, das wusste ich nicht! Ist das belegt?
[/quote]

http://www.apollinaris-schweppes.de/html/roses.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Lime_Juice
 
Tatsache!
Schöne Geschichte zum Prahlen während dem Mixen ;D.

Danke Euch,
jp
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben