Rosa / Pinker Sex on the Beach

  • Ersteller Murray
M

Murray

Gast
Hallo!

Nun, da ich mir dann mal anstatt Preiselbeernektar Cranberrysaft (Cranberry Classic - Ocean Spray) gekauft habe, wollte ich direkt mal meinen sotb testen^^

Schmeckt auch gut, ABER er ist nicht mehr rot, sondern rosa :D Sieht nicht unbedingt schlecht aus, aber wollte mal fragen woran das liegen könnte?

Habe folgendes Rezept:

3cl Pfirsichlikör
3cl Wodka
6cl Ananassaft
6cl Cranberrysaft

mfg Murray :)
 
Ein "originaler" Sex on the Beach ist nicht richtig rot sondern hat ein sonnenuntergangs orange/rosa... (nicht einfach diese Farbe zu beschreiben).

Es gibt unzählige Rezepte - ich habe jedoch aus allen Rezepten das essenzielle herausgefiltert und bin zu diesen Schluss gekommen:

Timeless Sex on the Beach ;D

4cl Vodka
1-2cl Midory Melon Liqueur
1-2cl Chambord Royal Raspberry Liqueur
Cranberry Juice
Pineapple Juice

Die mit den Säften kann man ein wenig herumexperimentieren - ich finde dass mehr Ananassaft als Cranberry Juice besser funktioniert! Da der Drink extrem süß ist, finde ich auch, dass ein Splash Limettensaft (oder aber Zitronensaft) der ganzen Mischung gut tut!

Das ist kein unumstößliches Rezept hier, jedoch eines was sehr gut funktioniert! Ausprobieren!

Dominik MJ
 
Vielleicht teste ich das demnächst mal^^ Wunder mich nur, dass kein pfirsichlikör drin ist. Aber probieren geht über studieren^^ danke für das rezept^^

;D
 

Wunder mich nur, dass kein pfirsichlikör drin ist.
[/quote]


Es gibt unzählige Rezepte.
[/quote]

Damit ist denke ich mal wieder alles zum Thema SotB gesagt. ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Irmi Rosa Cocktail? Cocktailbar 14
M Rosa Cocktail!!! Cocktailbar 15
A Sex on The Beach- Ohne Alc????? Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben