Rezept Rezepte mit Absolut Apeach

Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden

Flotschi

Neues Mitglied
Da in 1-2 Tagen mein Wodka aus dem Urlaub kommt und ich den dann auch gleich gebührend einweihen möchte, wärs super wenn man hier auch mal paar Rezepte mit sammeln würde!!


hier hab ich mal eines von Crackone gepostet!!


Eminent
======

3 cl Absolut Apeach
1 cl Zimt Sirup
1 cl Obers/Sahne
1 cl Milch
1 cl Licor 43
1 cl Chambord (floaten)

Zimt als Deko


ich werd mich dann sicher mal an paar leckere Alkfreie mit Pfirsichsirup setzen und die in Alkoholische mit Absolut Apeach umwandeln :)
 
Der Eminent ist ein unglaublich interessanter Drink, sehr sehr vielschichtig.

Das Originalrezept lautet folgendermaßen (ich empfehle auch Vanillelikör statt 43):

Eminent
=========
3 parts Absolut Apeach
1 part Cinnamon Syrup
1 part Cream
1 part Milk
1 part Vanilla Liqueur
Black Raspberry Liqueur (hier hatte ich Chambord)
Cinnamon


Als Deko ist eine Zimtstange als Rührer gedacht, sieht sehr klasse aus!
 
was für einen Vanillelikör sonst, wenn nicht 43er?? Ich meine Galliano wäre ne Option, aber in dem drink würde dann der kräutergeschmack zu sehr rausstechen denke ich!!


Ich wollte deine Rezept ja auch nur ins deutsche übersetzen!! :)
 
eventl den vanille-likör von marie brizard


der 43er ist ja auch ein kräuter mit vanille wieder galiano aber da sind die kräuter nicht so dominant
 

was für einen Vanillelikör sonst, wenn nicht 43er?? Ich meine Galliano wäre ne Option, aber in dem drink würde dann der kräutergeschmack zu sehr rausstechen denke ich!!

Ich wollte deine Rezept ja auch nur ins deutsche übersetzen!! :)


Danke fürs Übersetzen... ;);)


Ich hatte auch einen Vanillelikör von MB... Vanillle de Madagascar.
 
Hier noch was zum übersetzen und umrechnen ;)

Apeach Martini
3 oz Absolut® Apeach vodka
1 oz DeKuyper® Peachtree
2 oz orange juice
1/2 oz grenadine syrup
Add the first three ingredients into an iced shaker. Shake to the rhythm of your favorite summertime tune. Strain into a cocktail glass, and sink the grenadine to the bottom. Gently stir the grenadine up to give the drink a peach color, and serve

Apeachy Procaccini
3 oz Absolut® Apeach vodka
3 oz Juicy Juice® peach juice
Stir ingredients together in a highball glass filled with ice cubes, and serve.

Fuzzy Hard Navel
2 1/2 oz Absolut® Apeach vodka
4 - 5 oz orange juice
Shake ingredients together in a cocktail shaker half-filled with ice cubes. Strain into an old-fashioned or highball glass filled with ice cubes, and serve.

KY Special
3 oz orange juice
4 oz Sprite® soda
1 1/2 oz Absolut® Apeach vodka
2 - 3 drops purple food coloring
Fill the glass two-thirds with ice. Pour orange juice and Sprite over ice, then peach vodka. Add 2-3 drops of purple food coloring. Stir, and serve.

Orange Peach Plus
2 oz Absolut® peach vodka
6 oz 7-Up® Plus Island Fruit soda
1 splash Canada Dry® ginger ale
Pour the Absolut peach vodka into a collins glass filled with ice cubes. Add the Island Fruit 7-Up and a splash of Canada Dry ginger ale. Stir and serve.

Parry Punch
2 oz Absolut® Apeach vodka
6 oz blueberry juice

Pour both ingredients into a cocktail shaker half-filled with ice. Shake and strain into a hurricane glass filled with ice. Garnish with a fresh peach slice of lime wedge, and serve.


Pea Soup
1 oz Absolut® Apeach vodka
4 oz mango juice
1 oz Midori® melon liqueur
Pour the Absolut Apeach into a highball glass, with the mango juice and Midori. Stir well, and serve.

Peach Delight
2 - 3 oz Absolut® peach vodka
1 - 2 peaches
1/2 cup sugar
Pit the peaches and cut into quarters. Add to a blender with the Absolut peach vodka and the sugar. Blend well and serve in appropriate glass or cup.

Peach on the Beach
1 oz Absolut® Apeach vodka
1 oz DeKuyper® Peachtree
1 oz pineapple juice
3 oz cranberry juice
Fill a highball glass with ice, and add the vodka, schnapps, and pineapple juice. Fill with cranberry juice. Stir and serve
 
Muss das ® auch dabei stehen ;D ??

und taugt der Vanille Likör was von MB?? Zur not kann man ja immer noch den 43er nehmen, wenn ma den anderen nicht hat!!
 
Muss das ® auch dabei stehen ;D ??

Ja bitte ;)
Hab das irgendwo in den weiten des Internets gefunden , war halt dabei und war wie immer zu faul das zu löschen ;)

Der Pea Soup, der Apeach Martini und der Peach on the Beach hören sich sehr legga an ;)
 

Muss das ® auch dabei stehen ;D ??

und taugt der Vanille Likör was von MB?? Zur not kann man ja immer noch den 43er nehmen, wenn ma den anderen nicht hat!!


keine plan - steht auf einer meiner listen und wird eventl ende des monats bei mir eintreffen wenn ich noch genug restgeld habe welches ich in die bar investieren würde aber die flasche zacappa cask und zacapa x.o. haben wohl schon mein montasbudget gesprengt^^
 
wieviel cl is denn so ein oz.??

hab nur irgendwas gefunden von 1 oz. = ca. 30 ml

dann wären das 3 cl und beim peach martini dann 9 cl wodka :p
 
1 US fluid ounce = 29.5735297 ml

also hast mit deinen 30 ml scho recht ;)
 
Apeach Martini

9 cl Absolut Apeach
3 cl Peachtree
6 cl Orangensaft
1,5 cl Grenadine

Den Wodka, den Pfirsichlikör und den Orangensaft auf Eis shaken. In ein Longdrinkglas abseien und mit Grenadine floaten. Eventuell umrühren um die Farbe eines Pfirsichs zu bekommen.




Apeachy Procaccini

9 cl Absolut Apeach
9 cl Pfirsichnektar

Im Gästeglas gemacht. Zuerst den Wodka ins Glas, danach den Pfirsichnektar auffüllen und dann umrühren.


Fuzzy Hard Navel

7,5 cl Absolut Apeach
12-15 cl Orangensaft

Beide Zutaten auf Eis shaken. In ein Old Fashioned oder Highballglas abseien und servieren.


KY Special

4,5 cl Absolut Apeach
9 cl Orangensaft
12 cl Sprite (Zitronenlimonade)
2 - 3 Tropfen Violette Lebensmittelfarbe

Das Glas zu 2/3 mit Eis füllen. Zuerst Orangensaft, dann das Sprite und am Schluss den Wodka eingießen. Am Schluss noch die paar Tropfen Lebensmittelfarbe dazu, umrühren und fertig!


Orange Peach Plus

6 cl Absolut Apeach
18 cl 7-Up Plus Island Fruit soda (keine ahnung was das ist)
1 Spritzer Ginger ale

Den Wodka in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln geben, mit 7-Up auffüllen und einen Spritzer Ginger Ale dazu. Umrühren und genießen!!


Parry Punch

6 cl Absolut Apeach
18 cl Heidelbeersaft/nektar

Beide Zutaten in einen Shaker mit Eis gut shaken. In ein Hurricaneglas abseien und mit einem Pfirsichstück garnieren.




Pea Soup

3 cl Absolut Apeach
12 cl Mangonektar
3 cl Midori

Wodka in ein Longdrinkglas gießen, mit Mangonektar und Midori füllen. Umrühren und fertig!!


Peach Delight

6-9 cl Absolut Apeach
1 - 2 Pfirsiche
1/2 Tasse Zucker

Den Pfirsich entkernen und in 1/4 schneiden. Gemeinsam mit dem Wodka und den Zucker in nen Blender geben. (ich sag mal bissl Crushed Ice dazu is sicher auch ned verkehrt).
In ein geeignetes Glas abseien und genießen.




Peach on the Beach

3 cl Absolut Apeach
3 cl Peachtree
3 cl Ananassaft
9 cl Cranberrysaft/nektar

Ein Highballglas nach der Reihe mit Wodka, Peachtree, Ananassaft und Cranberrynektar füllen. Umrühren und genießen!!




Hoffe meine Übersetzungen passen (nicht mal ein Wörterbuch gebraucht ;D ). Mir kommt dieses 1 oz = 3 cl, bei manchen drinks bissl viel vor, aber vielleicht is der Apeach ja ned so intensiv!! Eventuell halt mit weniger probieren!!


Mfg Flo
 
Ich nehme bei Rezepten, die in ounces angegeben sind auch oft nur 2 cl, nur das Mischungsverhältnis muss stimmen...


Der Vanillelikör von MB ist gut!
 
kann mir irgendeiner sagen woher ich das zeug bekomme :mad: (Absolut Apeach)


den will ich auch haben :( :'(
 
da bist du wohl nicht der einzige, der den Apeach auch haben will, hab ihn aber noch nicht gesehen. : /

mfg
Tim
 
hehe

schaut einfach so geil aus!! 2 mal 1 Liter Absolut Apeach nebeneinander ;D
 
jo nun ist es soweit - er wird die nächsten wochen überall zu bekommen sein ;D
 
Hab ich vorhin mal gemixt...vielleicht probierts wer aus!!


Peach Strip
========

4 cl Absolut Apeach
2 cl Blue Curacao
2 cl Pfirsichlikör
12 cl Maracujanektar
5 cl Ananassaft
 
Ein Topp-Rezept, gestern gemacht(Rezept von der Abs. HP):


Sky Cruiser
===========
4 cl Absolut Apeach
1,5 cl Vanillelikör
1 cl Maracujasirup
2,5 cl Zitronensaft



http://img159.imageshack.us/img159/1273/skycruiser9oe.jpg



Der Drink ist sehr rund, schmeckt lecker nach Pfirsich, die anderen Zutaten sind eher im Hintergrund, was nicht negativ ist!!

Ein toller Drink, macht ihn mal nach!



 
Weiß jemand, ab wann es den Apeach in Deutschland zu kaufen geben wird?


Gruss Alexander
 
Danke für die Antwort, dort habe ich ihn auch schon entdeckt. Ich meinte aber eher Wal Mart, Real, etc...

Gruss Alexander
 
ja, hab ihn bei Real schon entdeckt!
 
So, ich war jetzt gestern in folgenden Supermärkten und habe nirgends den Apeach entdecken können :'(

- Walmart in Mannheim
- Scheck-in Center in Viernheim
- Marktkauf in Weinheim

Weiß zufällig jemand, ob man den Apeach im im Real Mannheim-Friedrichsfeld bekommt oder einen anderen Supermarkt im Raum Heidelberg/Mannheim?

Gruss Alexander
 
Das hier ist der "Rezepte mit Absolut Apeach"-Thread.




Und exakt darum soll es bitte auch gehen.

Also: "Bezugsquellen AbAp" bitte im OT einrichten oder Cocktailbar...
 
Gestern ahbe ich wieder einen Drink getestet, den


Butterfly

2 cl Absolut Apeach
2 cl Vodka Zitrone
2 cl Peachtree
2 cl Lime Juice
2 dashes Orange Bitter
1 dash Pfirsichsirup



Alles auf Eis schütteln und ins Martiniglas, wie immer ;)


Ist ein leckerer, recht fruchtiger Drink, mE aber trotzdem gut als Aperitif geeigent, dank des Bitters nicht zu süß, sehr sehr gut! Bekommt von mir 'ne 8,5...



http://img97.imageshack.us/img97/4037/butterfly1uy.jpg
 
Klingt super, sieht auch echt lecker aus!

Fehlende Zutat: Pfirsichsirup :-[.

 
Ach, schade.... Der Drink ist gut und Pfirischsirup ist ohnehin lecker... Lohnt sich =]
 
Hier eine kleine Kreation von mir. schmeckt leicht fruchtig mit einer feinen herben Note:

2 Kumquats
2cl Triple Sec
2cl Lime Juice Cordial
4cl Absolut Apeach
0,5-1cl Fernet Branca
Ginger Ale

Die Kumquats in ein Caipiglas (35cl Randvolumen) geben und stößeln. Das Glas mit crushed Ice füllen, Zutaten hinzugeben und umrühren.

Mit dem Fernet Branca einwenig vosichtig sein. Habe frei Hand eingeschenkt und kann noch nicht genau sagen wie viel es war. Würde aber eher zu 0,5 cl tendieren.

Wer keinen Fernet Branca hat, kann auch Jägermeister nehmen, allerdings schmeckt der Drink mehr nach Kräutern, als er eigentlich soll.

Schmecken soll er angenehm frisch mit eine fruchtigen Orangennote, gefolgt von der Süße des Pfirsich's, mit einer angenehmen herben Note.

Überlege, den Triple Sec durch Grand Marnier auszutauschen, allerdings würde das wieder eine Cognacnote mit einbringen und das wäre glaub ich zuviel.
 
Klingt sehr interessant, ich hasse jedoch Fernet...
 
1. apeach bei barfish - und nicht nur da!
2. vanillelikör von giffard (barfish) o. cartron (bross-weine) o. xanath (drinkshop)

McPhonk (v.1.2.):
3,5cl absolut apeach
2cl cartron pfirsichlikör
1,5cl monin maracujasirup
1,5cl frische zitrone
2cl caraibos orange
3cl voelkel preiselbeer(mutter)saft
 
Klingt sehr interessant, ich hasse jedoch Fernet...
Wer tut das nicht... ;D

@crazyfile: Meinst du dass das eine so gute Idee mit dem 1 cl mehr Limejuice statt Fernet ist? Das dürfte den Geschmack doch grundsätzlich ändern...
 


Klingt sehr interessant, ich hasse jedoch Fernet...
[/quote]
Wer tut das nicht... ;D

@crazyfile: Meinst du dass das eine so gute Idee mit dem 1 cl mehr Limejuice statt Fernet ist? Das dürfte den Geschmack doch grundsätzlich ändern...
[/quote]
Ach was, hat doch fast dieselbe Farbe und schmeckt doch ziemlich gleich... ;)
 



Klingt sehr interessant, ich hasse jedoch Fernet...
[/quote]
Wer tut das nicht... ;D

@crazyfile: Meinst du dass das eine so gute Idee mit dem 1 cl mehr Limejuice statt Fernet ist? Das dürfte den Geschmack doch grundsätzlich ändern...
[/quote]
Ach was, hat doch fast dieselbe Farbe und schmeckt doch ziemlich gleich... ;)
[/quote]
::) ::) ::) Gut ich werde das mit dem nachmixen definitiv lassen...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
T Rezept Rezepte mit Absolut Raspberri Cocktail-Rezepte 2
comander02 Rezept Neue Rezepte mit Absolut Wodka (Vanilia) Cocktail-Rezepte 27
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben