Rezepte für Halloween

Vulle

Neues Mitglied
Hallo,

erstmal ein Gruß an alle. Bin seit einiger Zeit schon Besucher dieser super Cocktail-Page. Nun kommt auch mein erster Post im Forum. Da ich und meine Frau dieses Jahr ein paar Leute zu Halloween eingeladen haben bin ich auf der suche nach den passenden Cocktails. Also, die Cocktails sollten nicht zu aufwendig in der Zubereitung sein, denn ich will nicht den ganzen Abend den Barkeeper spielen. Sondern ich will auch ein paar davon genießen.
Wer hat ein paar gruselige Rezepte auf Lager?
Vielen Dank im voraus.

Gruß Vulle.
 
Herzlich willkommen,

zu Halloween-Rezepten hatten wir letztes Jahr zur Halloween-zeit schonmal was, probier mal die suche (evtl. zeitlimit höher setzen), da kommt schon mal n bissl was passendes denk ich.

Ach ja und bitte verschieben, Rezeptfragen ins Rezepteforum..
 
Hallo,

erstmal sorry, wenn´s das falsche Forum war. Ich habe das Rezepte-Forum übersehen. Also, bitte verschieben.
Die Suchfunktion habe ich benutzt, bekomme aber nur Rezepte mit dem Halloween Spicy Sirup.
Meine Favoriten für Halloween sind im Moment: Cuba-Libre, James Bond und Tequila Sunrise. Sie sind alle schnell zubereitet (können im Glas angerührt werden), schmecken gut, und man braucht keine exotischen Zutaten. Wenn also noch jemand vergleichbare Cocktails kennt, die schnell und mit Zutaten zubereitet werden, die man sowieso immer Daheim hat, dann helft mir bitte.
Danke.

Gruß Vulle.
 
Commander02 hat mehrere Halloween Cocktails entworfen u.a.:

Hocus Pocus on Halloween
========================

4 cl Cachaca
3 cl Galiano
2 cl Scotch (Ballentines)
2-3 cl Halloween Spicy Sirup
1 cl Zimtsirup
3 cl Sahne
6 cl Ananassaft
10 cl Maracujanektar

Hier noch ein aktuelles von commander02:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=2;action=display;threadid=2010
 
Yeah - HALLOWEEN!


Wie wär´s einfach mit Tequilla, aber MIT dem Wurm im Glas (buhahahah)!


Oder nen blutigen Cocktail:
roten Cocktail aussuchen und mit Blattgelatine andicken, bis er zähflüssig wie geronnenes Blut ist (uahhahaaah)


Zombie - gruselt immer gut


kleiner Gag, falls Du ne Bowle machst: Einmalhandschuh mit Wasser füllen, frosten und als Motiveiswürfel Marke Eiskaltes Händchen in die Bowle (hehehe)
 
Hallo Vulle

Du stellst große ansprüche. ;D

Cocktails zubereiten ist eben was aufwendig. :D ;D ;)

Aber wenn du dir noch ein paar Zutaten besorgen willst kann ich dir noch 2 Rezepte empfehlen.

Siehe hier: Jason the Killer

oder: World's Fastest Bloody Mary

Naa dann viel spaß auf deiner Halloweenparty :D ;D


Gruß co....
 
Hab noch zwei Gruselvorschläge:


1* Erdbeerlimes mit Sekt im Verhältnis 1:3 mischen, in große Spritzen (ohne Nadeln !!!) füllen – lässt sich gut vorbereiten und Du kannst Dir selbst immer wieder mal eine reindrücken ;D

2* Eiswürfel für die Cocktails mit einer eingefrorenen Rosine vorbereiten – sieht nachher aus wie ne Fliege (Bäh)



... to be continued ...


 
der redhotdot hat echt spitzen ideen. RESPEKT!!! ...und weiter so
 

Yeah - HALLOWEEN!

Wie wär´s einfach mit Tequilla, aber MIT dem Wurm im Glas (buhahahah)!
Also Tequila hat grundsätzlich keinen Wurm in der Flasche- höchstens Mezcal!
 
Kamikaze (Vodka, Cointrau, Limettensaft 1:1:1) in Reagensgläsern!
 
Schön dass euch die Ideen gefallen :D

Da sind mir doch gleich noch zwei Sachen eingefallen:


1* Giftig grüne Cocktails, also Blaues mit Gelbem mixen, z.B. "Green Eye": Wodka, Curacao und O-Saft im Verhältnis 1:1:4 (? ausprobieren)
In sowas Süßem kann auch ein "Gruselauge" (Schaumgummi-Süßigkeit, von Haribo?, vielleicht noch mit nem Spieß durch die Pupille) schwimmen - argh!


2* Die guten alten Jell-O-Shots (Götterspeise mit Vodka), entweder wie gewohnt in kleinen Bechern oder in ner großen Schüssel "zurichten" zum Löffeln - gglibbber!
 
1* Erdbeerlimes mit Sekt im Verhältnis 1:3 mischen, in große Spritzen (ohne Nadeln !!!) füllen

@RedHotDot
Hast Du das schonmal ausprobiert??? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Prickelnde Sekt so ohne weiteres in der Spritze bleibt. Die Idee ist wirklich super und mit Füllung ohne Kohlensäure funktionierts mit Sicherheit - Es gibt ja genug rote Cocktails. Die Hardcors können ja Flamming Ferrari nehmen und 'ne Nadel aufsetzen und ihn intravenös nehmen ;D. Vorsicht!! War nur Spass, dass mir das blos keiner macht!!
 
Die Limes-Sekt-Mischung muss ja zuvor erst angerührt werden. Da geht schon viel von dem Prickelbizzel verloren.

Dann zieht man die Mischung in die Spritzen und darf natürlich die Öffnung nicht verschließen.

Normalerweise explodiert das nicht!!! (Und wenn doch ... ;D ... SPLATTER!!!)

Wer trotzdem Bedenken hat, kann auch Vodka statt Sekt nehmen.


 
kleiner Gag, falls Du ne Bowle machst: Einmalhandschuh mit Wasser füllen, frosten und als Motiveiswürfel Marke Eiskaltes Händchen in die Bowle (hehehe)

Den Handschuh könnte man auch mit Bols Blue oder Grenadinegemisch füllen, damit die Hand Blau oder Rot wird je nach Bowlenfarbe.
 
Jawohl, an jedem Finger kann ein Vampir saugen - Ein Drink für Fünf Personen sozusagen ;D ;D ;D
 
Hallo Leute ;D ;)

Hier ist die neuste Halloween Cocktail-Kreation von mir:


Name: M. Myers come Back

4 cl Berentzen Plum (Pflaumenlikör 20%)
3 cl Tequila (Sauza Hornitos)

1 cl Zimtsirup
3 cl Hellowen Spicy-Sirup (Monin)

2 cl Zitronensaft
8 cl Cranberrysaft
6 cl Maracujanektar


Viel spaß beim nachmixen. 8)


 
Ich nochmal ;) 8)
Hier hab ich mal eine ähnliche Variante mit dem Berentzen Plum

Name: M. Myers is here

4 cl Berentzen Plum
2 cl Wodka (Absolut)
2 cl Tequila (Sauza Hornitos)

1 cl Zimtsirup
1 cl Pfirsichsirup (Monin)
8 cl Blutorangennektar
6 cl Maracujanektar


mir Persönlich schmeckt dieser Drink noch besser als der andere (M. Myers come Back)

Gruß co....


 
Hallo Leute ;D ;)

Ich nochmal ;D

für die harten Halloween Fans
Hier sind noch zwei Kreationen von mir.

Name: Vanilla Killer

4 cl Wodka Vanila (Absolut)
3 cl Galliano

2 cl Helloween Spicy-Sirup (Monin)
2 cl Blutorangensirup (Monin)
2 cl Lime Juice Cordial (Monin)
0,5 cl Vanillesirup
14 cl Maracujanektar


Name: Dirthy Harry

3 cl Licör 43
2 cl Appleton Dark 40%
2 cl Hofs Kirschlikör (oder Wildkirsch) (Berentzen)

2 cl Helloween Spicy-Sirup (Monin)
2 cl Karamelsirup (Monin)
3 cl Sahne
6 cl Kirschsaft (Granini)
4 cl Orangensaft
3 cl Sahne

Alle Zutaten im Shaker kräftig mixen.
Dann in ein großes Longdrinkglas auf viel Crushed Eis abseihen.
Deko. nach belieben.


Ich denke diese Zutaten sind in den meisten Barschränken vorhanden.

Viel spaß beim nachmixen.


Gruß co....

 
jetzt reichts aber! ist ja gut, ich kauf mir den spicy halloween sirup...jetzt habt ihrs geschafft (und vor allem du, comander!) :mad:
 
Hallo qbert ;)

Warum so verärgert ? ??? ;D ;D 8)

Ich kann den Helloween Spicy-Sirup wirklich nur empfehlen.
Du kannst ihn mit fast allen zutaten mixen die du in deiner Bar hast.
Bei der Gelegenheit besorg dir auch gleich den Zimtsirup. Die beiden Sorten passen zusammen wie die Faust aufs Auge ;D :D

Der Helloween Spicy-Sirup sollte in keiner Bar fehlen. ;)
Eigentlich hab ich noch 2 Rezepte mehr aber Talex meinte die Rezepte reichen für dieses Helloween Jahr.

naa dann viel spaß beim ausprobieren mit deinem neuen Sirup ;D :D


gruß co....

 
ja, kommt dann mit der nächsten barfish-bestellung ;)

den zimtsirup hab ich schon, aber nur ne kleine flasche. hmm...mal schauen was der geldbeutel hergibt
 
Hallo qbert ;)
das wird dich freuen: ;D 8)
Ich hab noch ein neues Rezept.
Aber ohne Helloween Spicy-Sirup ;D ;D


Name: Mystik Dream

4 cl Mount Gay Prem. White
3 cl Parfait Amor (De Kuyper)
3 cl Amarena-Kirschsirup (Riemerschmid)
2 cl Mangosirup
8 cl Cranberrysaft (Bauer)
6 cl Maracujanektar

Sollte es einem doch zu süß sein kann er noch evtl. 1 cl Zitronensaft dazugeben.

Alles im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas abseihen.
Deko.: Eine Scheibe der Karambole und 2 Amarenakirschen mit einem kleinem Spieß ans Glas stecken.

Prost ;D

co....

 
na super! parfait amour hab ich auch nicht :(
 
Mein erstes Posting in diesem Forum und das gleich in Kombination mit einer Hiobsbotschaft für alle Liebhaber des Halloween Spicy-Sirups: Er wird nicht mehr vertrieben. Manche Anbieter führen noch Restbestände, aber was dann? Als "Workaround" den Zimt-Sirup nehmen und Tabasco dazutropfen? Dann fehlt die rote Farbe des Sirups.... Oder selbst einen ansetzen, dazu bräuchte es ein gutes Rezept. Vorschläge bitte ;)
 
Also unsere Halloween-Drinks, die fast ale von comander02 entworfen wurden, werden "umgebaut", ich denke dass man mit Giffard Mangalore Likör ein ähnliches, würziges Aroma hinbekommen könnte.

Ansonsten gibt es beim Spicy Halloween von Monin nur noch Sirups mit Haltbarkeit bis Sommer 2005 - das sollte jedem klar sein, der noch irgendwo kauft! Auch ist der Sirup bereits seit 4 Wochen nicht mehr offiziell in Deutschland beim Distributor erhältlich.

 
Traurig :'(
das ist wirklich traurig das der Nicht mehr hergestellt wird. :'(
Ich hab soviel zeit in den Spicy Investiert und jetzt ? alles umsonst :'(
Ich werde erst mal die Fahnen auf Halbmast setzen.
Hiermit ordne ich eine Woche Trauer an.

:'( :'(
 
http://mitglied.lycos.de/dharry/heulen.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/heulen.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/heulen.gif http://mitglied.lycos.de/dharry/heulen.gif
 
Hallo Leute

Da es ja leider den Halloween Spicy-Sirup von Monin nicht mehr gibt musste ich jetzt in Tagelanger Arbeit die Halloween-Drinks neu, zum Teil Total neu gestalten und überarbeiten.

Ich denke es ist auch jetzt eher möglich ohne Spezialsirup ;D Halloween-Drinks zu Mixen und genießen ;)

Die Neuen Rezepte sind jetzt schon Online in der Datenbank.

Hier die Links:


http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.lila-plum-.818.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.vanilla-killa.786.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.the-horror-of-norman-bates-.779.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.freddy-kruger.778.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.hannibals-revenge.735.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.rosemarys-drink.733.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.hocus-pocus-on-halloween.614.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.halloween-driver.613.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.jason-the-killer.549.html



Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Halloweenpartys und beim nachmixen 8) ;)


Gruß comander02
 
Super,... habe mich mal wieder direkt an euren coolen rezeten bereichert und werde zu Halloween ne extra Karte machen!! Habe mir jetzt ein sachen rausgepickt und würde mich über noch mehrere vorschläge die man auch in einer Kneipe umsetzen kann freuen.

1. Reagenzgläser mit B52 geschichtet und brennend :)
2. 20 ml Spritzen auffüllen evtl. mit Kamikaze
3. Black Death
4. Worlds fastest Bloody Mary


Die idee mit den kalten Händchen fand ich auch sehr geil, mache aber leider keine Bowle !
 
gut, jetzt kann ich die endlich mixen :)

bin immer drann vorbeigelaufen an dem teil wolte mir ihn aber eigentlich irgendwann mal hohlen aber jetzt ist die chance auch vorbei *egal*

danke co für die arbeit!

mfg
Tim

P.S.: hast du eine ähnliche arbeit auch für den amarenakirschsirup geplant?
 
gut, jetzt kann ich die endlich mixen :)

bin immer drann vorbeigelaufen an dem teil wolte mir ihn aber eigentlich irgendwann mal hohlen aber jetzt ist die chance auch vorbei *egal*

danke co für die arbeit!

mfg
Tim

P.S.: hast du eine ähnliche arbeit auch für den amarenakirschsirup geplant?

Hallo tim
Was kannst du jetzt nachmixen ???
Wo bist du drann vorbeiglaufen ???
Was meinst du mit "Amarenakirschsirup geplant"

fragen über fragen ???
;)

Gruß co....
 
Er will bestimmt, daß Du Rezepte mit Amarena-Kirschsirup neu überarbeitest, so daß man diesen Sirup analog Monin Hall. Spicy nicht mehr benötigt.
 


gut, jetzt kann ich die endlich mixen :)

bin immer drann vorbeigelaufen an dem teil wolte mir ihn aber eigentlich irgendwann mal hohlen aber jetzt ist die chance auch vorbei *egal*

danke co für die arbeit!

mfg
Tim

P.S.: hast du eine ähnliche arbeit auch für den amarenakirschsirup geplant?
[/quote]

Hallo tim
Was kannst du jetzt nachmixen ???
[/quote]

Diese Rezepte hier, früher war da doch der monin gewürzsirup drin..
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.lila-plum-.818.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.vanilla-killa.786.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.the-horror-of-norman-bates-.779.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.freddy-kruger.778.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.hannibals-revenge.735.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.rosemarys-drink.733.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.hocus-pocus-on-halloween.614.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.halloween-driver.613.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.jason-the-killer.549.html


Wo bist du drann vorbeiglaufen ???
Ich bin immer am Monin Gewürzsirup vorbeigelaufen, hab ihn aber nie gekauft

Was meinst du mit "Amarenakirschsirup geplant"

Wo der Monin Gewürzsirup vom markt genommen wurde hast du die REzepte mit dieser Zutat "umgeschrieben", dass man sie auch ähnlich ohne ihn mixen kann

Der Amarenakirschsirup ist ja auch nicht mehr auf dem markt, planst du alte rezepte mit Amarenakirschsirup auch "umzuschreiben"?

fragen über fragen ???
;)

Gruß co....

hoffe das hat die fragen beantwortet

mfg
Tim
 
Hi,

als Snack kann ich übrigens empfehlen:

http://www.pepperworld.com/kulinarisch/rezepte/rezept.asp?DocumentID=131

da wird einem dann auch noch der Magen gefüllt.

 
Hallo ,.. ich nochmal ,.. hat jemand ne Idee was ich in Schichten in eine 20ml Spritze füllen kann für Halloween! Hatte an 2 oder 3 kleine Gefäße gedacht woraus ich Flüssigkeiten in die Sprite ziehen kann. Sollte das so nicht funktionieren vielleicht was blutrotes was auch stark ist!! Ist ja für Halloween, sollte nur nicht zu scheusslich schmecken!! Hatte an Kamikaze gedacht ,.. aber der ist weder Rot noch hat der Schichten,.... mhhh,.. und ich weiß nicht wie sich die Limettenstücke in der Spritze machen :)

danke micha
 
Hallo ;)

@ tim

jaaaa jetzt ist alles viel besser verständlich ;D

Eigenlich hatte ich es nicht vor die Amarenakischsirup Rezepte umzuschreiben.
Ich denke als Fabrikat ist der Giffard Kirschsirup eine gute Wahl


@ dermischaaee

Also ich finde es zuviel aufwand in der Spritze ein drink zu schichten. Ich denke auch nicht das das funktioniert oder hast du überhaupt schonmal versucht in einer Spritze was zu schichten ???

Sorry ich hab keine Idee ???


Gruß com....
 
Mit dem schichten das hat sich erledigt , habs erst gar nicht versucht! Mache jetzt so ne art tequila sunrise als shooter !

Tequila Injection
20 ml Tequila
0,5 - 1 ml Grenadine


Muß ich allerdings noch probieren!
 
Mit dem schichten das hat sich erledigt , habs erst gar nicht versucht! Mache jetzt so ne art tequila sunrise als shooter !

Tequila Injection
20 ml Tequila
0,5 - 1 ml Grenadine


Muß ich allerdings noch probieren!

meinst du wirklich immer ml?
ist aber ark klein die dosis die man dann gespritzt bekommt?
 
Wieso das?? also ich will nicht 20 cl tequila gespritzt bekommen :eek:
 
Als Shooter wirds wohl so gemeint sein, das wären dann 2,5-3 cl. Ansonsten wäre es, hätte er cl gemeint, schon ein mittleres Colaglas gewesen. Bissel viel für soviel Tequila..... *hicks* ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Suche einfache Cocktail Rezepte für unterwegs Cocktail-Rezepte 4
T Rezepte für Rhum HSE blanc agricole 55% Cocktail-Rezepte 1
C Rezepte für Blender Cocktail-Rezepte 16
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
MeDieVil Rezepte für Frozen Margarita Maschinen Cocktail-Rezepte 8
cristo Ausgefallene Rezepte für meine Meisterprüfung Cocktail-Rezepte 33
C Cocktail Rezepte für Feuerwehrfest und die passenden Namen dafür?? Cocktail-Rezepte 4
Novan Rezepte für Creme de Grand Marnier Cocktail-Rezepte 10
H Rezepte für Hawaii - Party Cocktail-Rezepte 4
H Rezept Rezepte mit und für Espresso Cocktail-Rezepte 12
L Rezepte für Lumumba, Jagertee, Ihrish Coffee etc. Cocktail-Rezepte 3
R brennendes Zeug...Suche rezepte für... Cocktail-Rezepte 12
C Rezepte für Bowlen Cocktail-Rezepte 57
F LIES MICH ZUERST: Regeln für das Rezepte-Forum Cocktail-Rezepte 1
S Rezepte für Vanille Sirup? Cocktail-Rezepte 12
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
Partyboy Rezepte des Cocktaildreams-Forumtreffens Berlin 2014 Cocktail-Rezepte 20
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
Mixael Cocktailwettbewerb 2013 II / Spirituose Williamsbrand "Die Rezepte" Cocktail-Rezepte 94
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Mixael Forums Wettbewerb 2011/2012 Smith & Cross - DIE REZEPTE Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
Kuglblitz Star Trek Rezepte Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezepte-Wegweiser Cocktail-Rezepte 2
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Kuglblitz Rezepte vom Forumstreffen 2011 in Wien Cocktail-Rezepte 27
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
L Eure Top 3 der Planters Punch Rezepte? Cocktail-Rezepte 3
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
H Wermut Rezepte Cocktail-Rezepte 21
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
F Bananenlikör grün - Pisang Ambon / Rezepte? Cocktail-Rezepte 0
MaDnEsS Die besten shooter Rezepte? bzw. eure favourit shooter? Cocktail-Rezepte 19
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
Julian18 Punsch Rezepte Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
N Leckere schnelle Rezepte Cocktail-Rezepte 0
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben