raspberry shog

Burger-Jo

Neues Mitglied
Abend Leute,

ich bin auf der such nach einem rezept für einen raspberry shog.
Den hab ich mal bei uns in einer Cocktailbar getrunken.
Da ist Absolut Raspberry und Himbeerpürree drin. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich hab auch hier im Forum nichts gefunden.

Schon mal im voraus danke für euere Hilfe.

Mfg
 
hab jetzt auch noch rausgekriegt, dass limejuice und soda drin is ;)
 
hmmmm....

ich hab das Netz die letzten Wochen intensiv nach Himbeerrezepten abgegrast, der Drink kam mir aber nicht unter.
Kleiner Tipp: lass den Absolut Raspberry weg (reines Chemiearoma), nimm normalen Vodka. Gib ein wenig Zucker/Zuckersirup zu (muss im Verhältnis zum Limettensaft stehen um ein Süße-Säurespiel zu bekommen), Shake das ganze mit Himbeerpüree, strain den Mix grob auf frisches Eis und füll mit Soda auf.
Der Drink wird lecker sein, sollte jedoch noch eine Zutat fehlen wirst du das jetz schmecken und / oder an der Farbe erkennen.
 
okay danke :)
ich werds ausprobieren und etwas experimentieren ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben