Raspberry Pistada

Backju

aktives Mitglied
Raspberry Pistada :
-----------------
5 cl Himbeer-Likör (Bols Raspberry)
5 cl Pistazien-Sirup (Monin)
2 cl Himbeer-Sirup (Monin)
5 cl Sahne
6 cl Ananassaft (Aldi)

Etwas für die "Süß-und-sahnig-Fraktion" !
Ein Drink in einer schönen hellroten Farbe mit einem deutlichen Geschmack nach Himbeere und angenehm dezent auch nach Pistazie.
Sehr zu empfehlen !!!

|
|
Interessant könnte es werden, den ABSOLUT RASPBERRY in den Drink einzubringen :
vielleicht nur 3 cl Himbeer-Likör und dafür zusätzlich 3 cl ABSOLUT RASPBERRY.
Eventuell wird der Drink dann auch für diejenigen interessant, die nicht so sehr auf "Süß-und-sahnig" stehen.
Die ABSOLUT-Version werde ich in Kürze 'mal testen !

|
|
Der Drink ist aber auch in der alkoholfreien Version sehr lecker (und noch süßer) :
5 cl Pistazien-Sirup
5 cl Himbeer-Sirup
5 cl Sahne
6 cl Ananassaft

 
Huahuahuahu....*schüttel* 7 bzw. 10 cl Sirup in einen Cocktail? Dazu evtl. noch 5 cl. Likör....krass!

Ich werde mir mal nen Pistaziensirup zulegen und den dann nachmixen.... Allerdings mit reduzierter Himbeersirupmenge....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben