Racing Nik (alkoholfrei)

Phant0m

Neues Mitglied
mein Cousin (11 Jahre) wollte mal wieder einen Cocktail. Und da habe ich ihm was zusammengemixt. Das "Racing" aus dem Namen war siene Idee und das "Nik" kommt von Niklas, so heißt er nämlich.

Der Cocktail ist Bitter Sweet.

Racing Nik
========

2 cl Monin Kirschsirup
10 cl Wesergold Maracujanektar
10 cl Schweppes Bitter Lemon

Den Saft und den Sirup gut verrühren und mit der Bitter Lemon auffüllen. 2 Icecubes rein und fertig ist der "Racing Nik"
 
hui is das klein. *brilleaufsetz* ... ah

hört sich lecker an. und könnte auch was für die fahrer (wg. racing) und anti-alkis auf ner party sein.
 
ui.. das war garkein Wesergold hab ich vorhin gemerkt =)
 
Was wars dann, Wesersilber? *gg*
 
es war "Krings"

bin nur auf wesergold gekomen, weil ich wesergold maracuja gekauft hatte.. hatte aber halt noch eine von diesem zeugs =)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben