Pulco Limettensaft

hannibal-007

Neues Mitglied
was haltet ihr davon? I hmeine als Ersatz zu frisch gepressten.

gibts bei barfish.de
 
für frischgepressten saft gibt es nie einen ersatz aber schlecht ist der nicht - ich nehme normal den saft von hitchcock wenn ich mehr davon brauche
 
Der Pulco-Limettensaft ist geschmacklich ziemlich gut und preislich auch noch in Ordnung, auf jeden Fall einen Test wert :)
 
ich nehme hitchcock als ersatz.

aber der riecht sehr ekelig ;D
 
Hitchcock Limettensaft?? Nee, einmal und nie wieder, das Zeug ätzt ja alles weg.... frisch pressen ist einfach ein Muß bei Limetten. Wenn ich mal keine Limetten im Haus habe, muß ich halt warten, bis wieder Nachschub da ist, solange gibts keine Cocktails mit Limettensaft (gut Ding will Weile haben)....
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/wc005.gif
 
Mache ich auch immer so...


Frishc gepresst ist einfach das Ultimum!
 
Limetten zu besorgen, sollte kein Problem sein, könnte nur etwas komisch aussehen, wenn da einer 2kg Limetten und 2kg Zitronen abtransportiert ;) (für ne große Feier)
 
Limetten zu besorgen, sollte kein Problem sein, könnte nur etwas komisch aussehen, wenn da einer 2kg Limetten und 2kg Zitronen abtransportiert ;) (für ne große Feier)
Wieso sieht das Komisch aus?
Wenn man so einige Caipis machen muß kommt man mit 2 kg Limetten auch nicht Weit.
Da geht schon einiges mehr drauf, oder?
 
neija, fällt halt auf ;) (war mehr als Spaß am Rande gedacht)

Für den Caipirinha werd ich erstmla niocht alle Zutaten haben...
 
ich blöd...immer hitchcock genommen, nun pulco probiert...nur noch pulco....vorausgesetzt frischer saft ist nicht da ;D
 
also wenn ich da bestelle, nehm ich eine mit, probier das....vielen Dank...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben