Profis hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thaibuddha

Neues Mitglied
Hi,
Hab mir hier mal die Memberdaten angesehen und dabei festgestellt, dass sehr viele Hobbymixer (Studenten, Informatiker etc.) hier sind.
Um euch gleich die Luft aus den Segeln zu nehmen:
Ich finde das GUT!!! Ist ja auch für Hobbymixer entwickelt worden, oder nicht?

Würde mich aber trotzdem interessieren, wer von euch hier drinnen wirklich ausgebildeter Bartender ist, oder zumindest über genügend praktische Barerfahrung verfügt um sich damit vergleichen zu können. Den einen oder anderen habe ich hier schon gesehn.
Also ran an die Tasten und schreibt, wenn ihr gesucht werdet.
Am besten mit Bundesland und Betrieb.
 
das ganze gab es schonmal, war glaube ich im Offtopic "wer arbeitet wo" oder so. Da stehen alle mit Arbeitsplatz drin.

ciao, hanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben