Physalis

DerHahn

Neues Mitglied
Ich bin heute durch den Supermarkt gestreift und hab dort eine Packung Physalis gesehen, da habe ich mir gedacht: "Die nehm ich doch mal mit!"
Nach einigem Probieren hat sich dieses Rezept ergeben:
-10 Physalis
-6 cl weißer Rum (ich habe Havana Club verwendet)
-1 cl Holunderblütensirup
-1 cl Zitronensaft
-Shaker
-Stößel
-Küchensieb
-Becherglas

Die Physalis habe ich mit den restlichen Zutaten im Shaker zerstoßen und das Ganze ein paar Minuten ziehen lassen. Danach mit einigen Eiswürfeln geshaked und durch das Küchensieb in das Glas auf Eiswürfel abgeseiht.

Würde gern wissen was ihr davon haltet, freue mich auf Rückmeldungen. (das ist mein erster eigener Drink also bitte seit nachsichtig :D )
 
Hallo und herzlich willkommen lieber Havana Club Vertreter äh... DerHahn. ;)

Das Rezept klingt für ein erstes Posting recht brauchbar aber... wieso fallen in letzter Zeit Forumsneulinge mit Erstpostings auf, die geschrieben wurden als hätte man sich erst vor 2 Stunden bei der letzten Weinverkostung gesehen? Was wurde aus dem üblichen "Ich lese hier schon stumm seit Monaten mit... oder "Hallo ich bin der X aus Y und dachte ich poste mal".

Na was solls, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr verschreckt mit meinem ersten Satz, ich böser Pessimist. Sollten mir günstige Physalis über den Weg laufen wird dein Rezept erprobt.
 
Danke für dein Wilkommen.
Und sorry für meine fehlende Vorstellung.
 
Vil wirkt der Bar-zillus mittlerweile auch außerhalb des Forums :p ;)
 
Und sorry für meine fehlende Vorstellung.
Kein Grund zur Panik, ich bin dir nicht böse aber bei all dem viralen Marketing bin ich immer übermisstrauisch ;D
 
Zurück
Oben