persönliche Top-3-Cocktails

HerrRocker

Neues Mitglied
Was haltet ihr von der Idee, dass hier jeder seine persönlichen Top drei Cocktails aufschreibt ? Ich finde drei ist eine gute Zahl, da man sich dann echt überlegen muss, welche Cocktails man am liebsten hat. Der Übersichtlichkeit halber sollten nur die Spitzenreiter ohne weitere Kommentare gepostet werden. Sollte sich im Laufe der Zeit irgendwas ändern, kann man die Top 3 ja noch nachbearbeiten.
Ich fang mal an:
 
1. Planters Punch
2. Frozen Strawberry Daiquiri
3. Mojito
 
Meine Cocktail Top Twenty

1. El Manito
2. Kiwi Carnival
3. Lambada
4. Nordic Summer
5. Summery
6. Pina Colada
7. Baked Almonds
8. Ride
9. Cocos Kiss
10. Summer's Afterglow
11. ChiChi
12. Evita
13. El Diablo
14. Spain
15. Mango Cooler
16. Rosa Nashorn
17. Edelweiß
18. Coruba Dream
19. Whisky Sour
20. Flaming Ferrari

Sind nicht unbedingt in der Reihenfolge. Aber so Top 3 hab ich irgendwie nicht weil ich stark abwechsle, die zwei besten vielleicht: El Manito, Spain.
 
1 mojito
2 mai tai
3 caipi
4 cuba libre
5 sex on the beach
6 long island ice tea ;D
 
u.a.:

- Mojito (wenn er gut ist!)
- Hurricane
- SC Cola / SC Ginger-Ale
- Intense Passion
- Batida Sunrise
- Summery
- Alabama Fruit Shot
- Planter's Punch
- Summer's Afterglow
- Aperojito
- Aperol/Campari Maracuja
- Sex on the Beach
- Mai Tai
- Maracuja-Mandrin-Shooter
- Singapore Sling
- Whiskey Sour
- Southmocolitan
- Kahlúa Surfer
 
01. Planter's Punch
02. Touch Down
03. Sex On The Beach
04. Zombie
05. Long Island Iced Tea
06. Pina Colada
07. Haystack
08. Latin Lover
09. Marylin Monroe
10. Catamaran


oje... Caipi ganz vergessen...
 
Meine Top Ten:

1.) Caipirinha ( auch mit versch. Alk.Sorten )

2.) Sex on The Beach

3.) Planter's Punch

4.) Pina Colada

5.) Amarula Coffee Dream

6.) Jamaica Feeling 1920

7.) Red Frozen Plasma

8.) B 52

9.) die schnellste Bloody Mary der Welt

10.) Wild Ocean

naaa dann Prost 8)
 
kennt jemand von euch nen southern sparkle und kann mir das rezept geben bzw posten.. hab den gestern getrunken und war ned schlecht
 
Den kenn ich leider nicht. In meinen Büchern steht er auch nicht. Ich habe jedoch im Internet folgende Seite gefunden:

http://www.siregenuine.com/recsa020.htm#Sa018

Du müsstest nur jemanden finden, der es dir übersetzt.

Gruß
Rocker
 
Dem Namen nach ist Southern Comfort und Sekt bzw Champagner drin. Mehr läßt sich aus dem Namen nicht rausziehen (Im Gegensatz zum Beamten, der das letzte aus sich rausholt, wenn er in der Nase bohrt *g*)
 
Hm jetzt mal meine top 3:

1. Short Hello And Long Goodbye
2. Touch Down
3. Heaven Tastes good

wobei 1 und 3 eher selten bei mir ins programm kommen.. is einfach zu heftig find ich, aber geil sind se allemal ^^
 
hmm... zu hart! dann doch lieber:
torero
mai tai
sunset in bora bora
ich würd sagen, die reihenfolge ist egal
 
ich will die rezepte =)

der batida sunrise? wird einfach Tequilla durch Batida ersetzt oder isses ein ganz anderes rezept?
 
Batida Sunrise ist genial
4 cl Batida de Coco und 12 cl Ananassaft in einem Glas mit Eiswürfeln verrühren und zum Schluss 2 cl Kirschlikör langsam darübergießen.
Einfach aber sehr gut.
 
Den kenn ich leider nicht. In meinen Büchern steht er auch nicht. Ich habe jedoch im Internet folgende Seite gefunden:

http://www.siregenuine.com/recsa020.htm#Sa018

Du müsstest nur jemanden finden, der es dir übersetzt.

Gruß
Rocker


Southern Comfort Sparkle
zurück



Klasse: Longdrink
Gelegenheit: After-Dinner
Jahreszeit: ganzjährig
Geschmack: süß

Alkoholika:
6 cl Southern Comfort

Nichtalkoholika:
12 cl Ananassaft (Rottaler Fruchtsaft)
1,5 cl Zitronensaft Natur
auffüllen mit Ginger Ale Schweppes

Garnitur:
1 Ananasstück
Orangenscheibe
Trinkhalm
Glas: Tumbler, übergroß
Arbeitsweise: Shaker
Mixer:
Bemerkung: Longdrink mit Crushed Eis



GOOGLE GOOGLE GOOOGLE....*ggggg* *feix*



ich habs zufällig gefunden.....

;D

redbaron
 
ich werde mich mal an den Vorschlag halten und wirklich nu 3 auflisten =)
Aber da ich noch nicht so sehr viele Cocktails kenne, wird das sicherlcih künftig noch editiert =)




(---------- 1 ----------) Spain

(--------- 2 ---------) Batida Sunrise

 (-------- 3 --------) Dancing Coconut

(------- 4 -------) Mojito

(------ 5 ------) Zombie

(----- 6 -----) Tequila Sunrise
 
Meine aktuellen Top 3 ... ändern sich immer, wenn ich was neues ausprobiere :D

1. Caipo ... (nein ich hab mich nicht verschrieben ... es heißt caipo)
2. Kiwi Sunrise
3. 7th Heaven

LG SmaX
 
Bei mir sieht das ganze folgendermaßen aus:

1.) Pina Colada
2.) Green Poison
3.) Caipirinha
 
Kleine Anmerkung @Haukino:
Ich hoffe du wirst deine Signatur nie ändern... :p
 
Kleine Anmerkung @Haukino:
Ich hoffe du wirst deine Signatur nie ändern... :p

Warum? Weil die Liste auch mit deinen präferenzen übereinstimmt?
Afaik ändert sich die Sig. in allen Posts. D.h. wenn sich meine Lieblingscocktails mal ändern, ändert sich auch DER post. und man is immer auf dem laufenden ;)
 
Ja aber so verliert man die Historie.

Hättest Du sie ins Post geschrieben, dann könnte man später sehen wie sich Deine Vorlieben geändert haben.
 
omg...  also hier nochmal fürs archiv:

Piña Colada
Caipi
Kiba

 
der drink der mich zuletzt begeistert hat: "kimoline"
(hc3,43,grenadine,limette,o-saft,mangosaft,lemongras)
 
Für die im September kommende neue Website mit einigen zusätzlichen Features (Beta-Test läuft bereits hier im Forum...) wird es ein Community-Ranking für die Rezepte-Datenbank geben. Das setzt sich wie folgt zusammen:

- Persönliche Cocktail Top-10
- Bookmarks auf Rezept-Favoriten
- Voting für Rezepte ("find ich gut", "schmeckt mir nicht so", usw.)

Dazu kann man künftig Kommentare und Anmerkungen zu Rezepten schreiben und somit eigene Mixvarianten empfehlen. Alternativ kann man im Rezepte-Editor eine Variante eingeben und eine Verlinkung zu einem anderen Rezept legen.

cu talex
 
könnte man den thread mal andocken? jedesmal, wenn ich meine top-liste ändern will, muss ich immer ewig suchen =)
 
meine persönliche top-3 mit selbst-erfundenen cocktails:

1. sunset in bora bora
2. vanilla superstar
3. pina con granada
 
Hi hobby,


wie mixsch du

7. Baked Almonds ?


Mal schaun, zu was mir noch die Rezepte fehlen, da nächsten Fr bei ner Geburtstagsparty mixen soll.


mfg JO
 
Baked Almonds
==========

3 cl Amaretto
3 cl Creme de Cacao braun
4-6 cl Sahne

shaken mit Eis abseihen in eine Cocktailschale
 
da hab ich mal was ähnliches versucht:
2 cl creme de choc (weiss)
2 cl frangelico
2 cl karamelsirup
6 cl sahne
 
wie mixt...

...hobby den...
Island of Passion ?
Formula One ?

...Dravo den...
Maracuja-Mandrin-Shooter ?
Southmocolitan ?
Kahlúa Surfer ?

...cocktailrookie den...
Haystack ?
Catamaran ?

...commander02 ...
die schnellste Bloody Mary der Welt ?
den Wild Ocean ?

...SmaX den...
Kiwi Sunrise ?
7th Heaven ?


Wie heisst ein Caipi mit Whisky?


thx JO
 
@flo
creme de choc weiß meinst Du wohl creme de cacao weiß oder?

@wildsau
Island of Passion
===========
3 cl Rum weiß
2 cl Passoa
2 cl Batida de Coco
8 cl Orangensaft
8 cl Ananassaft

Formula One
=========
4 cl Rum
2 cl Batida de Coco
1 dash Grenadine
8 cl Ananassaft
abseihen in Cocktailschale (ggf. große 25 cl).
 
@wildsau:

Maracuja-Mandrin-Shooter
- 1 cl Maracujasirup
- 2 cl Absolut Mandrin
-> schichten

Kahlúa Surfer:
- 3 cl Malibu
- 1,5 cl Kahlua
- 1,5 cl Sahne

Southmocolitan:
- 3 cl Absolut Citron
- 2 cl Southern Comfort
- 2 cl Limettensaft
- 1 cl Cranberrysirup (hatte noch nie den Saft :()
 
Mal den Thread wieder hochhole ,.. gucken was sich im letzten Jahr getan hat :)

Also meine 3

1. Caipirinha (ungeschlagen)
- 3/4 Limette
- 6 cl Cachaca
- ca. 3cl Lime Juice (Rose's)
- 4 Bl Brauner Rohrucker

2. Prince
3. Barbados Sunrise
 
Für die im September kommende neue Website mit einigen zusätzlichen Features (Beta-Test läuft bereits hier im Forum...) wird es ein Community-Ranking für die Rezepte-Datenbank geben. Das setzt sich wie folgt zusammen:

- Persönliche Cocktail Top-10
- Bookmarks auf Rezept-Favoriten
- Voting für Rezepte ("find ich gut", "schmeckt mir nicht so", usw.)

Dazu kann man künftig Kommentare und Anmerkungen zu Rezepten schreiben und somit eigene Mixvarianten empfehlen. Alternativ kann man im Rezepte-Editor eine Variante eingeben und eine Verlinkung zu einem anderen Rezept legen.

cu talex

Mal vorsichtig nachfrage wann man diese Funktionen nutzen kann?
 
Meine top3
1. Caipirinha
2. Mai Tai
3. Batida de Caja
 
Update meiner Cocktail Top Fourty

1. El Manito
2. Sonne in der Nacht
3. Lambada
4. Nordic Summer
5. Summery
6. Pina Colada
7. Baked Almonds
8. Ride
9. Cocos Kiss
10. Summer's Afterglow
11. Adagio
12. Evita
13. El Diablo
14. Spain
15. Mango Cooler
16. Rosa Nashorn
17. Edelweiß
18. Coruba Dream
19. Whisky Sour
20. Flaming Ferrari
21. Triple Millenium
22. Kiwi Carnival
23. Martini (Dry, etc.)
24. Canadian Black Fix
25. Apricot Cuarenta
26. Sueno 43
27. Adagio
28. French Kisses
29. Yellow Almond
30. Princess Dream
31. Peach Pistada
32. Aperitive Presidente
33. Mojito
34. Hurricane
35. Schneeflocke
36. Gaelic Strawberry
37. Fireball
38. Smile
39. Man Killer
40. Sunset in Maui

Die Reihenfolge sagt nichts über die Vorliebe aus. Wie schon oben gesagt: Sowas wie Top 3 hab ich irgendwie nicht weil ich stark abwechsle. Nächstes Mal kommt sicher eine Top50.

Die Top40 sind die Cocktails die mir sehr gut schmecken und die ich daher regelmäßig für mich mixe.
 
Kurz und knackig:

1. Carribean Night
2. Pepe's afternoon
3. Caipi mit 51
 
Ich glaub ich hab nen eher ausgefallenen Geschmack:

1.Gin Tonic(mit nem kleinen Schuß Zitronensaft)
2.Campari Orange(halb gekaufter Saft,halb frischgepreßt)
3.Bloody Mary(mit vieeeel Pfeffer und Absolut Peppar)
 
@bademeister !hmmmmmmmm lecker!

Ganz Klar

No 1. SOTB
No 2. Bloody Mary
No 3. Pina Colada


von Shootern wird ja hier nicht geredet ;)
 
Meine diesjaehrigen Top-Cocktails sind:

S0TB
Piña Colada
Gin Fizz
Frozen Strawberry Margarita
White Russian
Caipi

Wobei die Reihenfolge nichts ueber den Grad der geschmacklichen Praeferenz aussagt.
 
Das ist Himbeerlikör. Das ist auch der Clou an diesem Cocktail. Ist daher leider nicht so gut zu ersetzen.

Am ehesten vielleicht noch mit Himbeersirup hab ich aber natürlich noch nicht ausprobiert (da ich ja Himbeerlikör habe).

Im Bild Himbeerlikör von Bols und von Marie Brizard:

http://img102.exs.cx/img102/7660/img00694vl.jpg

Ja hobby hat jetzt Spaß am Fotos machen :D
 
Ok, ich werd den Cocktail mal mit Sirup testen, ich weiß dann natürlich nicht um wieviel das Original besser ist.

Ist der Likör sehr süß oder eher nicht?
 
Übliche Süße eines Fruchtlikörs, also nicht wenig süß und nicht extrem süß.

Normal ist "Sonne in der Nacht" ein ziemlicher Hammercocktail, daher er schmeckt fast allen meinen Gästen sehr gut.

 
hobby, das mit der ausleuchtung / blitz ueben wir nochmal, gell?
 
Das war Quick and Dirty (sprich AF), ich hätte sonst vollmanuell einstellen müssen und die Blitzleistung runter aber ich war zu faul ::)
 
Ich kann mir halt einfach nicht Alles leisten, besonders, wenn man es für wenig Sachen braucht!

Meine derzeitigen Top10:

Singapore Sling
Daiquiri
Planters Punch
Zombie
Cosmopolitan
Apricot Pearl
Emotion
Caipi Marnier
Spain
Charles' Caribbean

Eine Reigenfolge ist schwer möglich.
 
Ja gute Auswahl finde ich, besonders Cosmopolitan darin finde ich interessant.

Ja der Himbeerlikör ist wirklich keine sehr häufige Zutat (im Gegensatz zu Himbeersirup).

Ich hab für Himbeerlikör im Moment nur 3 Rezepte die ich häufiger mixe, wobei aber "Sonne in der Nacht" und "Nevada" beide sehr gute Rezepte sind.

Wie man oben am Bols sieht, ist das kein deutscher sondern importierter Bols Likör (deshalb Raspbeery liqueur).
 
meine top's

Tropic Breeze
Sex on the Beach
Tequila Sunrise
Long Island Icetea
Pina Colada
B-52
 
Das Rezept finde ich mit Himbeersirup nicht so besonders doll.

BringitoN
 
Als neues Mitglied dieses Forums möchte ich als ersten Beitrag
meine drei Lieblingscocktails vorstellen:
1. Laguna Azul
2. Cosmopolitan
3. Daiquiri Natural.
 
Poste doch mal die Rezepte von 1 und 3 .
 
Poste doch mal die Rezepte von 1 und 3 .
Gerne:
Laguna Azul:
4 cl weißer Rum
2 cl Curacao blue
2 cl Zitronensaft
Daiquiri Natural:
5 cl weißer Rum
3 cl Limettensaft
2 cl Zuckersirup
 
Mir schmecken die "Basics" immer noch am besten :)

1. Wodka Cooler
2. Leichtmatrose
3. Daiquiri
4. Caipirovska
5. Tequila Sunrise

Immer wieder erstaunlich wie oft man diese einfachen Drinks in einer miesen Qualität dafür aber mit ausgeprägtem Brennspiritusaroma vorgesetzt bekommt.... :-X
 
@Adaxl

ok, der daiquiri ist ja doch der normale. der andere cocktail wird mir persönlich nicht schmecken, der blue curacao hats mir nicht so angetan.
 
Hallo,
Meine top 3:
Mojito
Sloe gin fizz
Gimlet
:p
 
Meine Top 3:

| Bombay Gin Tonic | (mit einem achtel Limette und viel Eis)
| Esquinzo Playa |
| Mai Tai | (nach Schumann)

Reihenfolge: je nach Laune beliebig.
 
@DrNick

Hast du das Rezept von dem "Esquinzo Playa" gerade parat?
 
Ja, wär klasse. Und evtl. auch noch das vom Schumann Mai Tai...?
 
| Esquinzo Playa |

| 4cl HC 3a.
| 2cl Triple Sec
| 2-3cl Z-Saft (wenn moeglich, frisch)
| dashes Monin Mandel (Orgeat)
| dash Monin Mango
| 4cl Maracuja-Nektar
| 8cl Apfelsaft, naturtrueb

Deko: Orange und Carambole (Vorschlag)

Viel Spass beim Nachmixen! :D
 
| Mai Tai |

| Saft einer Limette
| 4cl Rose's LimeJuice
| Barloeffel Puderzucker
| 1cl Apricot Brandy
| 6cl braunen Rum
| 2cl hochproz. Rum
| dash Orgeat

mit crushed Ice shaken
abseihen auf crushed ice
mit Minzzweig garnieren

Wohl bekommt's! :D
 
@DrNick Hört sich sehr lecker an, mir fehlt nur leider Monin Mango, aber werd's mal auf meinen Einkaufszettel packen für die nächste Bestellung (gibt ja zum Glück kleine Flaschen von Monin) ! Vielleicht probier ich's vorher mal mit nem Schuß Mangosaft.
 
Ich würde beim Mango auf jeden Fall den Riemerschid empfehelen, der ist um Längen besser! Der Schumann-Mai Tai ist mir auf jeden Fall zu stark, bleib' ich doch lieber bei meinem Rezept. Den Anderen werde ich auf jeden Fall mal nachmixen! Danke!
 
Sorry. Ich war gestern so in Eile, weil ich zum Arbeiten in die Bar musste, dass ich doch glatt das falsche MaiTai-Rezept gepostet habe. *raeusper*

Ich hab es jetzt mal richtiggestellt (ich glaube, das Rezept, das ich gepostet habe ist eins, dass ich von einem Kollegen kenne - ist mir persoenlich auch zu stark)

Hab mich extra in der 'Bibel' noch mal schlau gemacht ;D
 
Ja, danke! Den werd' ich evtl. mal machen.... Ist aber immer noch gut stark. Ich würd' ihn vll mal entschärft machen mit je 3 cl Jamaica- und Martinique-Rum und 2 cl weißem Overproof mit "nur" 63%.

Thx
 
Meine Top 3: Banana King Colada, Touchdown, Betty`s Peach Dream.. Wechselt auch nach Stimmung/Laune.. :)
 
french fruit punch
mojito
planters punch
whiskey sour
caipi
cablegramm cooler

 
Sorry. Ich war gestern so in Eile, weil ich zum Arbeiten in die Bar musste


In welcher Bar arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf?
 

french fruit punch
mojito
planters punch
whiskey sour
caipi
cablegramm cooler



HAHA!!!! Kurupt kann nicht zählen ;D ;D ;D ;D ;D

::) Sorry ::)
 
Was soll daran lustig sein??

edit: wenns darauf bezogen sein soll das er 6 statt 3 gepostet hat dann solltet ihr euch mal den gesamten thread anschauen und dann vielleicht fast allen das lol Schild aufn Kopp hauen, oder sich selber ;D
 
Na dann weiß ich ja auf welchem Kopf das Schild gelandet ist ;)
 
CAIPIROSKA

FROZEN STRAWBERRY MARGARITA

PLANTERS PUNCH


:D
 
1. El Manito
2. Smile
3. Frozen Strawberry Daiquiri
 
ich denke die drei sind die besten :

1.Mojito
2.Chicago Freestyle
3.Sex on the Beach (1)
 
Servus! Bin hier zwar neu - aber in Sachen Cocktails kenn ich mich auch bisl aus.

Hier meine Top-3-Cocktails:

1. Mojito Royal
2. Singapore Sling
3. Caipi-Aperol (schaut gut aus und schmeckt super!)

Viele Grüße

Carolin
 
1. Planters Punch
2. Tequila Sunrise
3. B-52

variiert aber je nach laune
darf auch gerne mal was anderes sein :)
 
Servus! Bin hier zwar neu - aber in Sachen Cocktails kenn ich mich auch bisl aus.

Hier meine Top-3-Cocktails:

1. Mojito Royal
2. Singapore Sling
3. Caipi-Aperol (schaut gut aus und schmeckt super!)

Viele Grüße

Carolin

Wie wird denn der Mojito Royal gemacht? Ich habe leider noch kein Rezept gefunden....

Hera
 


Servus! Bin hier zwar neu - aber in Sachen Cocktails kenn ich mich auch bisl aus.

Hier meine Top-3-Cocktails:

1. Mojito Royal
2. Singapore Sling
3. Caipi-Aperol (schaut gut aus und schmeckt super!)

Viele Grüße

Carolin
[/quote]

Wie wird denn der Mojito Royal gemacht? Ich habe leider noch kein Rezept gefunden....

Hera
[/quote]

Servus Hera,

beim Mojito Royal wird das Soda einfach durch Sekt ersetzt. Rest wie gehabt. Schmeckt "spritzig!" Kommt bei den Gästen sehr gut an (ideal als Frühlingscocktail). Probiers mal aus!
Viele Grüße
 
Also bei mir hat sich einiges getan im letzten Jahr an geschmacklichen Veränderungen :)

Platz 1: Whisky Sour (Canadian Club)
Platz 2: Daiquiri (Barcelo Imperial)
Platz 3: Mai Tai (Mai Tai 2)
Plätze 4-10 unsortiert:
Barbados Sunrise,
Caipirinha,
Mojito,
El Manito
Gimlet
Gin Sour
Zombie
 
1: frozen strawberry dauqiri
2: after 18 hours
3: zombie
 
Ich bin ja eigentlich ein Freund der Alk-freien, aber hier mal meine TOP 3 mit Alk.


1. Sex on the Beach

2. Strawberry Daiquiri

3. Tequila Sunrise


Ja also von den alkfreien schmecken mir eigentlich so ziemlich alle, außer bei den cremigen, da bin ich pingelig.
 
1. Mai Tai
2. Caipirinha
3. Vodka Gimlet


Ach mir schmeckt doch eigentlich so vieles, auch Tom Collins etc. ::)
 
Bei mir gibt es keine Top 3, das sind viel mehr die ich gerne trinke. Ein bißchen rausragen tut vielleicht LIIT und der Mai Tai und dann schon direkt ein Zombie. Oder alles was gut Rum nach schmeckt :p
 
Und nochmal den Thread für alle Neulinge hochhole zum eintragen :)

Platz 1: Daiquiri (Barcelo Imperial)
Platz 2 Whisky Sour (Crown Royal)
Platz 3: Mai Tai (Mai Tai 2 Appleton Estate V/X u. St. James Royal Ambre)

Plätze 4-10 unsortiert:
Martini (1/2 1/2)
Caipirinha,
Cachaca Sour (Velho Barreiro Gold)
Mojito,
El Manito
Gimlet
Cuba Libre

Grüße Micha
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Schon wieder 1 Jahr rum :)
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ! ;D ;D
 
dann kann ich ja auch mal aktualisieren


1. dreisam (eine mojito-modifikation)
2. mai tai
3. barbados sunrise
 
1. tommy's margarita (mit los abuelos blanco)
2. old fashioned (mit sailor jerry's spiced rum)
3. negroni (mit aperol anstatt campari)
 
Jaaaaa bie mir hat sich auch Geschmacklich viel getan ;D

Meine Neue top 3 Drinks:

Unangefochten Number one:

Platz 1.

Mai Tai

Mit dem Neuen Rezept

1 Limette geachtelt
5 cl Saint James Royal Ambre
2 cl Lemon Hart Demerara 75,5%
2 cl Dark Falernum (Von Mike, Triobar) ;D
1,5 cl Zuckersirup
1 cl Mandelsirup (Giffard)
2 cl Zitronensaft (frisch)

Die Limette auspressen
Die anderen Zutaten in den Shaker geben
und mit Crushed Eis gut mixen, alles in ein Großen Tumpler ausgiessen ;)

Top Drink Number 2

Platz 2

Art of Future

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.art-of-future-.2001.html




Top Drink Number 3

Platz 3

Cosmopolitan


Prost
Gruß com ....


 
Ein bisschen mißverständlich ausgedrückt. Zerdrückst du die Limettenachtel im Glas oder presst du eine Limette (steht ja nicht in deinem Rezept) aus?
 
Hallo xeo

Die geachtelte Limette im Mixglas
ausgedrückt ( die Achtel bleiben im Glas und werden mitgeshakt)
und dann alle zutaten rein ......
 
Hier sind meine Lieblinge:

1. Ernesto Campari
2. Bombay Crushed
3. Negroni
 
Momentan:
Tommy´s Margarita - can`t stop
Daiquiri
Grasovka mit Apfelsaft
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
grgraf Eure persönliche Cocktail Top 5 Cocktailbar 2
F Eure persönliche Rezeptesammlung Cocktailbar 49
drinkformile Cocktail Top 5 (Q1/2 2011) Cocktailbar 17
Master2005 Cocktails - Top 50 Cocktailbar 16
J Bar Mixgerät für Cocktails Cocktailbar 4
CocktailDreamer Bar Cocktails im Lieferservice Cocktailbar 0
M Umfrage: Postkartenmotiv zum Thema Cocktails / Bartending gesucht! Cocktailbar 5
R Cocktails richtig in Kategorien einordnen Cocktailbar 10
K Cocktails für Parklichterfest Cocktailbar 15
Angrist Cocktails (sidecar) trüber als im auf Bildern im Netz Cocktailbar 6
M Cocktails, Spirituosen und Bartending in der Wikipedia Cocktailbar 22
Kuglblitz Cocktails mit jüdischem Bezug? Cocktailbar 10
grgraf Cocktails, die ich eigentlich mögen sollte... Cocktailbar 12
Mix it Baby Grillabend - welche Cocktails passen dazu? Cocktailbar 7
M Bottled Cocktails / Longdrinks? Cocktailbar 9
ChrisReb 2 gleiche Cocktails Cocktailbar 8
N Cocktails mit Banks 7 Cocktailbar 14
Kuglblitz Florale Cocktails Cocktailbar 16
S Immer Diskussionen mit der Eismenge in Cocktails Cocktailbar 8
F Selber Cocktails entwerfen - wie eigentlich? Tipps/Anleitungen? Cocktailbar 18
A Cocktails zum Gala-Dinner Cocktailbar 0
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
talex Cocktails & Dreams NG – Mockup Contest Cocktailbar 10
E Trügerische Cocktails und hübsche Flaschen Cocktailbar 39
P Füllmenge der Cocktails im Glas im Vergleich zu den Bildern Cocktailbar 4
M Signature Cocktails White Rum Cocktailbar 12
Kuglblitz Typische Menge für Cocktails? Cocktailbar 12
oscomp Vintage Cocktails Cocktailbar 29
R Cremig süße Cocktails Cocktailbar 10
M "Bad Taste Party" - Ideen zu Cocktails Cocktailbar 13
C Qualität von Cocktails Cocktailbar 9
V Welche Cocktails und in welchen Mengen für meinen 18. Cocktailbar 18
drinkformile Meine Mission - 20 Cocktails Cocktailbar 38
Kuglblitz Cocktails und Gesundheit Cocktailbar 61
T Touri und Cocktails (Vorstellung etc.) Cocktailbar 21
MixMeMax Samova Tee-Cocktails Cocktailbar 5
grgraf Welche Cocktails bietet ihr einem Neuling an? Cocktailbar 36
Kuglblitz "Schwierige" Cocktails Cocktailbar 51
F Cocktail Buch "1oo1 Cocktails" zu verschenken Cocktailbar 15
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
C Welche Cocktails|130 Personen| Cocktailbar 9
M alkfreie Cocktails zu Südafrika / Fußball-WM gesucht Cocktailbar 0
N Coole aber einfache Cocktails für eine Hochzeits-Party Cocktailbar 3
P Mini Cocktailparty - Auswahl der Cocktails Cocktailbar 6
B Cocktailabend im Restaurant veranstalten-Viele Fragen offen(Welche Cocktails, Cocktailbar 31
dadid123 Metrische Cocktails versus US- Cocktails Cocktailbar 16
mschuelbe Cocktails nach Jahrgängen? Cocktailbar 9
M Die wichtigsten Cocktails Cocktailbar 72
talex Cocktails & Dreams auf Facebook Cocktailbar 24
philipp87 Hilfe - Cocktails in Rechnung stellen... Cocktailbar 48
D Mit Sirup auf cremige Cocktails schreiben? Cocktailbar 11
L Cocktails für Themenabend Mafia Cocktailbar 13
M Geschichte der Cocktails und Spirituosen Cocktailbar 0
C Vintage Spirits and Forgotten Cocktails geht in eine neue Runde! Cocktailbar 26
pacmansh Lebenslauf - Hobby Cocktails / Barkeeper ein Problem? Cocktailbar 21
A Cocktails mixen als Nebenjob?! Cocktailbar 58
talex Cocktails & Dreams Foto Galerie Cocktailbar 8
Hansol357 Fruchtige/billige/einfache/Cocktails selbermachen Cocktailbar 1
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
talex Pressespiegel - Cocktails in den Medien Cocktailbar 6
talex Cocktails & Dreams Forumstreffen 2009 Cocktailbar 427
whoneedadj Alk anteil in Cocktails rechnen`? Cocktailbar 2
A Cocktails @ iPhone / AppStore Cocktailbar 20
drinkmix.de Molekulare Cocktails Cocktailbar 2
Leety-Aravil Cocktailparty welche Cocktails? Cocktailbar 17
A Fluoreszierende Lebensmittelfarben für Cocktails? Cocktailbar 4
lollorose Wer kann mir ein paar Cocktails für geb. vorschlagen??? Cocktailbar 5
B17-Hangar Cocktails aus Hollywood Filmen Cocktailbar 1
C Cocktails für Anfänger – Was zu Beginn wichtig ist Cocktailbar 6
EPICENTER Sahne in Cocktails - ich bin verwirrt! ;) Cocktailbar 25
Alchemyst Dietrich Bock - Erlesene Cocktails für private Gäste - Ein Pflichtbuch Cocktailbar 59
C Cocktails and Dreams Forumstreffen 2008 Cocktailbar 345
Vanessa66 Cocktails in Flaschen? Cocktailbar 16
IchBinThomas Alkoholfreie Cocktails für Anfänger Cocktailbar 33
Blackdawn83 Fiesta Mexicana - typische Cocktails Cocktailbar 12
H Heiße Cocktails - Gläser? Cocktailbar 12
H Einordung von Cocktails Cocktailbar 76
P Cocktails aus der Dose als (Fast) Fertiggemisch Cocktailbar 3
C Cocktails and Dreams - Forumstreffen 2007! Cocktailbar 256
D Knicklichter in Cocktails? Cocktailbar 12
Thorwise Cocktails werden zu stark! Cocktailbar 11
Shitbox Kann man mit nem Caipi noch mehr Cocktails zaubern? Cocktailbar 3
comander02 verwendung von Frischeiweiß in Cocktails ? Cocktailbar 35
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
kirkmcfly Blau/Gelbe Cocktails Cocktailbar 9
Bustaboxi Cocktails der 80er Jahre Cocktailbar 3
D Suche Snacks und Fingerfood, passend zu Cocktails Cocktailbar 39
uci Anzündbare Cocktails??? Cocktailbar 6
R Cocktails Cocktailbar 1
Arnes Cocktails servieren(Servietten -> Untersetzer) Cocktailbar 45
Z Zusammenstellung Bar für folgende Cocktails: Cocktailbar 14
para Mögliche Cocktails? Cocktailbar 5
miekesch13 Wie werden Cocktails richtig cremig-schaumig? Cocktailbar 19
talex Planung Features Cocktails & Dreams Website Version 4.0 Cocktailbar 16
dreamcatcher Heisse Cocktails Cocktailbar 1
readY Farbverlauf bei Cocktails Cocktailbar 6
Hohohoho Diffordsguide to Cocktails Cocktailbar 3
Netti86 Arten/Einteilung von Cocktails Cocktailbar 3
firebird Barstock - Exotische Cocktails Cocktailbar 9
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben