Peach Tree

  • Ersteller Mr. Peach Tree
M

Mr. Peach Tree

Gast
Hallo

Wo kann ich auf die schnelle den peach Tree auftreiben, also in welchem Laden?

Ihr würdet mir sehr helfen.

cu
 
Kommt drauf an wo Du herkommst. Aber haben müsste ihn Wal-Mart, Real und Kaufland. Ich selber habe ihn nicht, aber die anderen hier wissen es bestimmt noch besser. Ich hatte auch lange danach gesucht, dann hatte ich mir den Melocoton von Marie Brizard zugelegt.

;) Gruß Fritz
 
Bei Akzenta in Wtal. bekommt man den weiss leider nicht wo du herkommst barfish müsste Ihn auch haben.
 
Ich war auch schon in einigen Läden - darunter auch Walmart und Real - und habe nirgends Peach Tree gesehen.
Deshalb hab ich mir am WE 'ne Flasche bei Barfish bestellt.

Gruss Alexander
 
Also ich dachte, Peach Tree wäre einer der besser erhältlichen Liköre... hab ich mich wohl getäuscht.

Alex, ich hoffe du hast noch ein paar mehr Sachen bestellt, für eine Flasche lohnt sich das ja gar nicht ;)
 
Natürlich hab ich noch ein paar andere Sachen bestellt (hoffe die kommen bald an).

Entweder hab ich in den falschen Läden geschaut - aber nicht mal in der Delikatessenabteilung des Kaufhof hatte den - oder ist Peach Tree nicht so verbreitet.

Gruss Alexander
 
bei mir gabs den auch nirgends und ich hab überall geschaut
hab meinen dann bei weinquelle mitgenommen als ich in hamburg war :)
 
Peach Tree gibts hier im Stuttgarter Raum fast überall für 8.49€. Im Kaufland, E-Center, Metro usw.
 
ist erstaunlich ; bei uns gibts denn auch an jedem eck ; wundert mich echt das es den nicht überall gibt
 
Bei uns (13.000 Einwohner Dorf/Stadt) gibst den sogar im örtlichen Sky-Markt...
 
Ich habe Ihn noch nirgends entdeckt, und das im Großraum Frankfurt/ Main incl. Fegro, Metro, real und solchen "kleinen" Läden.
 
Ich habe Ihn noch nirgends entdeckt, und das im Großraum Frankfurt/ Main incl. Fegro, Metro, real und solchen "kleinen" Läden.

Hallo Berti

versuche es mal im Hercules Lebensmittelmarkt
Rewe Edeka oder Spar allerletzte möglichkeit Karstadt in der Lebensmittelabteilung

gruß com....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben