Paradisevogel-Fizz

Dragon@90

Neues Mitglied
ich bin gerade auf einen cocktail gestoßen und wollte euch fragen was ihr von dem haltet und was mit dem ei gemeint ist .. soll man da ein rohes ei rein tun ?

4cl Zitronensaft
1 Ei
6cl Gin
2cl Grenadine
1 EL Puderzucker
Soda
 
Bei Cocktails mir Ei nehme ich immer ein von beiden Seiten gebruzzeltes Spiegelein, leicht (!!!) gewürzt mit Salz und Pfeffer.



Schnick Schnack, klar: Ein rohes Ei. Immer auf Frische achen, sonst gibt's Salmonellen.....
 
Hm, ein ganzes Ei, daher Eiweiß und Eigelb...

Wie crackone gesagt hat bei sowas bitte gut aufpassen!
 
gut dann ist das ja jetzt schon mal geklärt , was haltet ihr sonst so von ihm ?
 
Ich mag Eier in Cocktails gar nicht, auch wegen oben gesagten, daher werde ich ihn nicht so schnell ausprobieren, auch wenn er sehr gut sein mag.
 
Ich muß auch zugeben, daß ich noch nie Egg Noggs oder sonstiges Zeug mit Ei (oder gar nur Eiweiß) gemacht hab - dieses Eiergepansche spar ich mir für gelegentliches Kuchenbacken. Ein Ei ist auf dem Frühstückstisch besser aufgehoben ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben