Orakel ??!!

isacc_01

Neues Mitglied
@redbaron gratulation zu diesen neuen Status.
Aber dei frage die sich mir stellt waswirst du uns jetzt alles prophezeihen???
Bin schon sehr gespannt
gruß Isacc_01
 
Zumindest wenn er jetzt orakeln könnte, wie Du ohne groß zu arbeiten eine Unmenge Kohle verdienen kannst, würd er es kaum herumposaunen, sondern dies selbst nutzen.

Also keine falschen Hoffnungen und keine Anfragen bezüglich der Lottozahlen.... er muß seine Kraft den Cocktails widmen :)
 
ICH ORAKLE... daß FMX sich gaaanz schön bei Hotlegs ins Zeug legt...

ich orakle weiter... es wird wieder Cocktails geben...

wenn das nix iss...

redbaron

P.S.: ich sach doch die gucken zu viel Matrix....... :-X
 
Das mit den Cocktails ist ein sehr zielsicheres Orakel... wie bist Du nur drauf gekommen....

Orakel, das war doch im antiken Griechenland so ein Schlund, wo man was (zB 1 Liter HC 3) einwerfen mußte, um ein Orakel zu erhalten..... ganz schee schlau der Purche....
 
und damit hab ich mir bei Dir den ersten Liter voll verdient....

*gggggg*

also raus damit...


redbaron
 
*g* HC Spenden für unser Orakel

auf daß sich die Cocktailprophezeihungen alle erfüllen.... ;)

wie wärs mit einem Orakel Cocktail Rezept ?
 
jou... mir steckt schon was in der NAse...

mal Orakeln... wie sich das so nimmt..*gggg*


redbaron
 
HC literweise gibts erst, wenn das Orakel was orakelt, was das auch wert ist....;-)

Die endgültige Entscheidung darüber obliegt mir. Der Ermessensspielraum wird stets zu meinen Gunsten ausgeschöpft (hätte ja zwei Literflaschen HC 3, aber das ist unser persönlicher Vorrat, der eine Weile halten soll ne wah)....

Voila, mes amis, die Meßlatte ist sehr hoch 8)
 
Da hat das Orakel aber schon richtig orakelt, daß sich fmx bei mir ins Zeug legt. ;D

Hot Legs
 
Ey vooollll das Orakel-Spektakel ;-)

Da hat aber dieser Pièrre mitgemischt, und da das Orakel Beziehungen zu ihm unterhält, unterstelle ich hier Insiderwissen *g*
 
Da hat das Orakel aber schon richtig orakelt, daß sich fmx bei mir ins Zeug legt. ;D

Hot Legs


damit habe ich mir die HC3 richtig verdient....*ggggg*


moment.. Adresse folgt....


redbaron
 
Mal was anderes wegen Orakel.

redbaron Du hast ja mit dem Orakel den roten glow an Deinem Namen verloren. Sollte talex wohl ändern oder ?
 
Spitzenidee redbaron

grüner glow um grüne Schrift macht sich wirklich super ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
hey das sieht bei jedem Browser anders bei mir aus... von Grün über Blau bis weiß....


je nachdem was ich nehme...alles nur kein Microsoft....


red
 
Zurück
Oben