Onlinestoreempfehlung

BIG_Mike

Neues Mitglied
Hi Leute,

habe jetzt endlich meinen Satz Stor'nPour komplett und freue mich schon auf den ersten ernsthaften Einsatz am Samstag auf 'ner Party.

An dieser Stelle möchte ich Euch gerne den Onlinestore von Herrn Walter Fröscher empfehlen, wo ich meine Stor'n Pour-Flaschen erstanden habe:

http://www.barmeister.de

Denn der Service und der Umgang mit dem Kunden sprechen für sich.

Für längere Wartezeiten bekommt man durchaus mal ein kleines Geschenk als Trost anbei geschickt und Probleme mit dr Lieferung werden schnell und unbürokratisch gelöst.

Das nenne ich wirklich Service für den Kunden.

:)

P.S.: Wollte ich einfach mal loswerden, da ich wirklich positiv überrascht war.
 
Hi Leute,

habe jetzt endlich meinen Satz Stor'nPour komplett und freue mich schon auf den ersten ernsthaften Einsatz am Samstag auf 'ner Party.

An dieser Stelle möchte ich Euch gerne den Onlinestore von Herrn Walter Fröscher empfehlen, wo ich meine Stor'n Pour-Flaschen erstanden habe:

http://www.barmeister.de

Denn der Service und der Umgang mit dem Kunden sprechen für sich.

Für längere Wartezeiten bekommt man durchaus mal ein kleines Geschenk als Trost anbei geschickt und Probleme mit dr Lieferung werden schnell und unbürokratisch gelöst.

Das nenne ich wirklich Service für den Kunden.

:)

P.S.: Wollte ich einfach mal loswerden, da ich wirklich positiv überrascht war.


www.weinquelle.com ist auch nicht schlecht. Also wenn man was empfelen kann dann sind es diese beiden Internetversandhäuser. Und wenn bei einem der Preis nich so dolle ist dann guckt man einfach beim andren!! (logisch, oder?)

Das einzige, was ich bei weinquelle nicht so toll finde ist, dass wenn man per Nachnahme bezahlen will noch einen Zuschlag von ca. 5 € zusätzlich bezahlen muss...

Aber wozu gibt es Girokontos nich??
 
Hallo BIG Mike,

wie lange lässt sich Saft in Stor'n'Pour Flaschen halten. Viel länger als in den Glasflaschen oder Tetra-Paks? Wieviel hast du dir davon zugelegt und sind die ihr Geld wert?

Ciao, tirola :)
 
Hi Tirola,

Store 'n' Pour Flaschen sind "pourer" also Ausschenker.... sie haben den Vorteil gleichmäßig das Füllgut fließen zu lassen.

Jedem Behälter liegt ein "Deckel" bei.... der Vorteil der Flaschen ist, sie passen in den Kühlschrank und man kann sich den Inhalt angucken und dann entscheiden ob er noch gut ist... für alle Säfte gilt

Nach Anbruch zügig aufbrauchen.... Direktsäfte sollten innerhalb von 2 Tagen kein Thema mehr sein...

also sind die Flaschen keine Lebensverlängernde Institution... sondern ein ziemlich geniales Werkzeug...

zudem sollten sie nach dem Gebrauch gereinigt werden .. also für den "ab und zu Gebrauch" ergeben sich Umstände... die bei Tetras nicht auftreten... dafür sabbern sie aber nich...


Greetz redbaron
 
Ich habe im Supermarkt ein paar Ausschenker für Tetrapaks gefunden. Einfach reinstechen, herumdrehen und schon sabbert's nicht mehr. Sind sogar wiederverschließbar.

Einen kleinen Haken gibt es aber auch: wenn man beim Reinstechen die Packung falsch hält, dann erlebt eine richtige Sauerei.
 
;D die Dinger kenn ich... damit habe ich mir in der Hektik schon fast die Hand gepierct.....

außderm wenns hektisch wird,neigt man dazu, die Dinger fester zu quetschen.... da sind mir meine Flaschen lieber... zumal ich in meiner Bar eine Vertiefung für Flaschen habe...

iss griffiger...


redbaron
 
@redbaron: Hört, hört ... eine Vertiefung in der Bar. Mensch, das nenne ich Perfektionismus. *hihi* Schön, mal wiedre von Dir zu hören.

Ich kann redabron nur bestätigen: Die Stor'nPour-Flaschen sind absolut genial. Ich habe es am Samstag getestet, als mein Bruder und ich auf einer Geburtstagsparty von einem Freund gemixt haben.
War sonst immer der Boden klebrig von Alkohol, Sirups und Säften, haben wir jetzt dieses Problem mit den Ausgießern udn den Stor'nPour nicht mehr. Ein sauberes und wesentlich zügigeres Arbeiten.

Sprich, absolute Prozessoptimierung.
 
jappp... sogar eine die zusammenklappbar ist und in meinen Kombi paßt....

da hat sich der SChreiner selbst übertroffen... Breite ca. 2,20 m tiefe ca 90cm

in der Mitte eine Vertiefung für 12 Normflaschen (store 'n'pour)

und das ganze noch mit einem extra Spül und Auffangbecken

so kann man arbeiten....

Talex hat die Bilder.... nur noch nicht in die HP eingepflegt...

SCHAAAADE


redbaron


 
Apropos, da fällt mir ein: Hast Du mittlerweile mal meine "Sex on the Beach"-Variante probiert?

:)

Grüße

BIG Mike
 
jappppp....habe ich....

kredenzt von einem Barmeister..

*lecker*

der hatte sogar neben Midori noch Chambrod.... das hat vielleicht geschmeckt sach ich....

*boa lecker*

Ich brauch auch man Midori....


*ggg*

redbaron
 
Okay, jetzt muss ich zu meiner Schande eingestehen ... Ich weiß leider nicht, was Midori bzw. Chambrod ist.

:-[

Ich würde ja auf Likör tippen.
 
Midori ist der Melonenliqueur

und Chambrod ist Raspberry Liqueur... Himberte... also-....

gibt es allerdings nich in Deutschland.,... und muss teuer reimportiert werden....

kannte ich vorher auch nicht...

dafür durfte ich ,amn Drambuie testen... lecker sach ich nur...
 
Zurück
Oben