Olanters Punch im Alex

devil

Neues Mitglied
Hallo einander.
Ich habe letztens im Alex in Hamburg(wers nicht kennt www.alexgastro.de ) einen Planters Punch getrunken!
Weiß irgendwer, wie die den so grottig hinbekommen?
Der ist ja nur abartig süß. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie die den mixen. Weiß das zufällig wer?
 
Ich würde mal auf Ananassaft tippen ;D
 
haha
dass da Rum, grenadine, Zitrone und Ananas und Orangensaft drin ist weiß ich auch. (steht ja in der Karte)
Aber genau das ist in meinem Auch drin und der schmeckt(zum Glück) völlig anders
 
zu viel grenadine erwischt? zu viel ananas? vielleicht noch extra zucker oder den "ananassaft" von den ananasringen aus der dose genommen ;D
 
Ananassaft ist nicht im Planters Punch, mir schmeckt keiner, der damit gemixt wird.
 
Also mein Lieblings-Planters Punch geht so:

4 cl Jamaica Rum( Appleton V/X oder HC7)
4 cl weißer Rum
2 cl Zitronensaft
4 cl Ananassaft
6 cl Orangensaft
1cl Grenadine

ist recht stark und nicht süß finde ich genial.

Keine Ahnung wie die den da machen. Die süße schmeckt auch nicht nach Grenadine oder A-Saft. Irgendwie ganz komisch. (Kann da nicht mal wer hingehen und den auch mal probieren?;-) )Schmeckt übrigens in Oberhausen im Alex genauso wie in Hamburg :-X
 
4 cl Jamaica Rum( Appleton V/X oder HC7)

Wenn HC 7 ein Jamaica-Rum ist, dann prüfen Wirtschaftsprüfer Wirtschaften und Zitronenfalter falten Zitronen ;D :p 8)
 
4 cl Jamaica Rum( Appleton V/X oder HC7)

das in den Klammern ist meine Auslegung das daneben das Rezept. Aber danke dass du mich darauf Aufmerksam machst das wäre mir nieee aufgefallen ::)
 
Bitteschön, wir helfen doch gerne, sogar dem Teufel höchstpersönlich :p
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben