Österreichischer Whisky

mojitolover

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Habe im Internet herausgefunden, dass auch in Österreich, genauer gesagt im Waldviertel ein Whisky produziert wird, nämlich, glaub ich aus Roggen.
Hat den schon mal jemand von euch probiert?
Kann man den empfehlen?
Danke, LG Michi
 
Vorweg: Ich habe noch keinen Whisky aus Österreich probiert.

In Österreich gibt es mehrere Whisky-Hersteller.
Der bekannteste dürfte wohl Reisetbauer sein, dazu gibt es hier einige, wenig positive, Notizen.

Du meinst den Waldviertler Whisky, dazu habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

ciao,
sven
 
Ja, die page heißt www.roggenhof.at.
Ein Freund von mir hat nämlich bald Geburtstag, und er trinkt leidenschaftlich gern Whisky, und das wär mal was anderes... Allerdings weiß ich nicht, ob er gut is...
 
Ein Freund von mir hat nämlich bald Geburtstag, und er trinkt leidenschaftlich gern Whisky, und das wär mal was anderes... Allerdings weiß ich nicht, ob er gut is...

Mein Tipp: Schenk ihm einen Whisky aus seiner bevorzugten Region. Da hast Du vermutlich ne höhere Trefferquote.
Welches ist denn sein Lieblingswhisky und welche hat er im Schrank? Evtl. hab ich ja nen Vorschlag.

ciao,
sven
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben