neues userpic

  • Ersteller flo

flo

Neues Mitglied
;D

ich finde es sollten sowieso viel mehr individuelle pics verwendet werden, denn die foruminternen sind fad ;)
 
Jo da haste recht! Bin aber immer so unentschlossen.. :-/

Gruss
Mr. Cocktail
 
immer sehr beliebt: tierphotos!
 
Nee doch keine Tiere...... eher etwas..........mit.........
hmmm.....oder doch.......neee.....boah ich weiss es nit!
Andererseits kann mans auch immer wieder ändern.... ::)

Greetz
Mr. Cocktail
 
tjo havana club wäre schon vergeben...an spirituosen wäre zB noch BACARDI zu vergebn... gnahahaha ;D
 
Wäre ja glatter Selbstmord in unserem Forum ... hehehe

Das der flo wieder die besten Sachen weggrapschen muß .... ;)
 
muss ich doch auch gleich mal antesten...

<< wie war das noch... vom Tellerwäscher zum Millionär ¿? ...dann bin ich ja guter Dinge :D
 
Heeeeyyy :eek: :eek: :-[ :eek:
wo habt ihr die geilen pics her ???????

Wie und wo kann ich die finden ????
Ich möchte auch gerne die netten pics runterladen

freu mich auf eine Nachricht von euch

Gruß comander02
 
also ich hab das Bat-Logo von der Bacardi Page und so bearbeitet, dass es für die kleine auflösung genau passt und nicht verschwommen ist.... dann innen Webspace geladen und feddich...
 
irre ich mich oder seh ich da martini und keine fledermaus?
 
@comander02: Für Userpics brauchst du Webspace, wo du die Bilder uploadest und den Link unter deinem Userprofil hier angibst
 
welches von diesen Userpics findet ihr am besten ?
kann mich ned entscheiden :)

http://home.arcor.de/exige/pics/shaker.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/bat.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/jacky.jpg

http://home.arcor.de/exige/pics/martini.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/bols.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/no7brand.jpg

http://home.arcor.de/exige/pics/johnniewalker-w.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/johnniewalker.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/batida.jpg

http://home.arcor.de/exige/pics/cointreau.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/canadianclub.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/noillyprat.jpg

http://home.arcor.de/exige/pics/malibu.jpg   http://home.arcor.de/exige/pics/passoa.jpg http://home.arcor.de/exige/pics/mariebrizard.jpg
und natürlich das hier... is ja aber leider schon vergeben :p
http://home.arcor.de/exige/pics/havanaclub.jpg

oder was gibts denn sonst noch für schöne Logos ?
 
martini, weil das 1. schaut deppat aus und das 2. bacardi...eh schon wissen ;)
 
jo ok stimmt... Bacardi is ja hier nich so beliebt *g*
 
wie wärs mit bols logo? oder eine whisk(e)ysorte oder, oder oder :O
 
wat denn.. um die Zeit schon im Forum ?:..... tststs hast nix zu tun ? :))

http://home.arcor.de/exige/pics/bols.jpg

meintest das ?
 
jut.. krank sein is irgendwie shw00l :)
nur krank stellen macht spaß :p
 
ja krank sein ist scheisse ohne ende!
 
@ flo.... wenn du willst kannst auf das hier http://home.arcor.de/exige/pics/havanaclub.jpg als Logo verlinken, is von der Quali her besser als dein jetziges :p
 
Nach unendlich langem Suchen habe ich endlich eine URL gefunden, wo ich das Cosmobild herunterladen kann.

Grüße

cosmoplitan26
 
Ich hab jetzt auch ein Bild gefunden! Mein (fast) lieblingsgetränk! ;D

Gruss
Mr. Cocktail
 
und was ist dann dein (ganz) lieblingsgetränk?
 

Wozu braucht man diesen Webspace jetzt eigentlich genau?
Es gibt doch schon genug davon, oder
 
webspace brauchst du um bilder zu speichern ;)
 
Wenn ich das hier so sehe, will ich auch ein Userpic. Muss mich mal auf die Suche nach was geeignetem machen ...
 
jep zB die passoa palmen hat noch keiner
 
hehe.. klasse Idee mit dem Passoa.. also falls jemand ein pic von denen auf seite 1 will, muss er es nur sagen, damit ich nicht eines ausversehen lösche.
Ich bleib nun beim Malibu :)
 
wie groß dürfen die Bilder von den Biggseln her max. sein, best. Dateiformate (tif, Dschäipägg) Voraussetzung?
 
Lt. Profl steht das GIF oder JPEG Format das Bild sein muß. Größe wird angepaßt. Mehr weiß ich leider auch nicht. :eek:

Grüße

cosmopolitan26
 
also... Jpg sind am besten von qali/größe
Aber animieren kannst se natürlich nicht.

für die beste Qali musst die Bilder mit nem Grafikprog auf 65x65 rechnen... wenn das Forum das Bild verkleinern muss ist die quali viel schlechter, als wenn du das mit nem andern proggie machst und dann die richtige größe reinstellst..
 
Sorry aber ich muss dir mal sagen, dass dein Blink-Logo nervt. Entscheide dich doch bitte für ein Bild  ;)
 
*ggg* ich weiß :)

aber meine Posts sind unübersehbar :ß
 
na dafür reicht das malibu logo auch, das machts sogar noch unübersehbarer weil ich gleich weiss von wems kommt!
 
stimmt auch wieder :)
gefällt mir eh besser als dieses nervöse teil *g* und Palmen passen immer :)

oink.... mit was kann man malibu eigentlich so mischen, wenn nicht pur.... sollte allerdings am besten so wenig aufwand wie mögl. sein, weil ich morgen zu nem Freund geh, und noch was gescheites zum Trinken brauch....

Aber Mixer etc is nich.

 
jetzt löscht der mein bols logo und macht lord helmchen rein, obwohl er selber einer is....

und die arbeit zum n neues machen hab ich auch ....

hab dabei auch noch n paar andere gemacht:

http://www.sauset.net/logos/asbach_uralt.jpg http://www.sauset.net/logos/bacardi.jpg http://www.sauset.net/logos/bacardi2.jpg http://www.sauset.net/logos/bols.jpg http://www.sauset.net/logos/bols2.jpg

http://www.sauset.net/logos/bols_kopf.jpg http://www.sauset.net/logos/bols_liqeure.jpg http://www.sauset.net/logos/bombay_saphire.jpg http://www.sauset.net/logos/campari.jpg http://www.sauset.net/logos/jaegermeister.jpg

http://www.sauset.net/logos/martini.jpg http://www.sauset.net/logos/ouzo12.jpg http://www.sauset.net/logos/passoa.jpg http://www.sauset.net/logos/pitu.jpg http://www.sauset.net/logos/plymouth_gin.jpg

http://www.sauset.net/logos/pushkin.jpg http://www.sauset.net/logos/rigo.jpg http://www.sauset.net/logos/skyy_vodka.jpg http://www.sauset.net/logos/woodford.jpg

und die links verschwinden nich so schnell *über...ärger*
 
^^^ kauf dir mal ein gescheites Grafikprog, das die Bilder schöner kleinrechnet ;D ;D
 
Die Beiträge im OT sind auch nichtmehr das, was sie mal waren.... jetzt bestehen sie nur noch aus einem Smiley :)
 
du musch das smiley als ein symbol sehen, das über sich hinaus auf einen größeren komplexen zusammenhang verweisst, der gnze romane füllen könnte.
 
achso... stimmt.. lass mir bis morgen Zeit, dann schreib ich dir ne 5-seitige Interpretation über die Gefühlsströme, die dich geleitet haben, ein solches Motiv auszuwählen.

*g*
 
Zurück
Oben