Neues tool für cocktails?

Balletttaenzer

Neues Mitglied
also der virtuelle barschrank ist wirklich top, aber es ist so, wenn ich z.b mal bock auf ein getränk hab wo wodka und bananensaft (nur z.b ;-) ) beeinhalten soll, dann gibts keine funktion dies zu finden, ich mein es müsste doch die möglichkeit geben, dass man 2-3 zutaten eingibt die der drink beeinhalten muss, also wie ein barschrank mit nur 3 zutaten, aber bis ich den barschrank dann neu aufgebaut hab gehen stunden rum...
hoffe ihr habt das irgendwie verstanden *g*
 
Dann benutze doch besser die Cocktailsuchfunktion bei den Rezepten.

Für das was Du willst ist der virtuelle Barschrank nicht geeignet und auch nicht gedacht.
 
ja ich mein cocktailsuchfunktion finde ich aber nich sowas.. ich mein ich denk mir heute, jetzt ma nen drink mit x+y usw...
eigendlich könnte man den virtuellen barschrank so umfunktionieren denke ich... naja war nur so ne idee, die ich schon öfters gebraucht hätte
 
Sicher kannst du das mit der Suchfunktion machen.

Gib einfach "Rum grenadine banane" ein, und du bekommst alle cocktails in denen diese Zutaten vorkommen.
 
^^ dachte ich doch eigentlich auch....
 

och.. das wusste ich auch nochnicht... praktisch praktisch!
 
Groß/Kleinschreibung ist egal allerdings bei der Suche im Cocktail-Forum sollte man schauen, daß man die Zeit der zurückliegenden Beiträge von den 7 Tagen (default) erhöht, sonst verpaßt man wichtige Beiträge !
 
Zurück
Oben