Neuer Saft: Erdbeere

Partyboy

Neues Mitglied
Wollte euch nur mitteilen das rauch einen neuen Saft hat: happy day erdbeere
ist wohl interesant da man an erdbeer sonst ja nicht so leicht rankommt

der geruch ist super und geschmacklich kommt die rote frucht auch sehr gut zum vorschein ; für mich erstaunlich da der erdbeeranteil bei "nur" 30% liegtder rest des saftes besteht aus apfelsaft, zitronensaft und apfelpürre

gibts im 1l-tetra-pack und kostet bei mir 1,49€
 
ich dachte Rauch gäbs nur in Austria? ???
 
juhu rauch erdbeere....den werd ich mir bald mal holen, soferns den auch bei uns gibt.

weil ansonsten gibts erdbeer saft nur in diesen 0,2 l glasflaschen von pago bei uns und die sind sau teuer!!


edit: war ja eh klar, gibts noch nicht bei uns!! gut das 2 supermärkte nur jeweils 2 minuten von mir weg sind....aber beide haben ihn (noch) nicht
 
ich dachte Rauch gäbs nur in Austria? ???

keine ahnung wie weit es die gibt ; bei mir auf jeden fall überall aber brauch zur österreichischen grenze auch nur 30min mit dem auto ;)
 
Partyboy, in welchem Laden (Kette?) gibt's den bei Dir?

 
Hm ich bin mir nicht sicher, glaube aber hier im Kreis Stuttgart Rauch Eistee oder so gesehen zu haben?
 

Partyboy, in welchem Laden (Kette?) gibt's den bei Dir?



im spar ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben