Neue YaBB Addons installiert

talex

Administrator
Hallo Cocktail-Community,

seit heute Abend sind zwei YaBB Addons installiert:

- Add More Smilies
- Add More Membergroups

Damit stehen jetzt im Editor für Postings endlich viel mehr Smileys zur Verfügung, außerdem können wir jederzeit neue dazupacken :) Was Euch jedoch am meisten freuen dürfte: Die Aufstiegschance in der Forums-Community haben sich mit der Einführung neuer Benutzergruppen verbessert!

Es gibt jetzt sage und schreibe 22 (!!!) Benutzergruppen und die Zahl der Postings bis zum nächsten Aufstieg wurden drastisch heruntergesetzt! Es gibt auch verschiedene Sternchen für "YaBB Jr./Full/Senior Member" Status und noch andere Goodies... Allerdings verrate ich nicht mehr! :-X Einige Beispiele möchte ich aber kurz andeuten:

- bis ca. 300 Beiträge (Chefbarkeeper) gibt es etwa 11 Stufen
- mit 600 Postings wird man "Junior Barmanager"
- ab 900 Postings steigt man in die Cocktail-Industrie ein :)

Es gibt also einiges neues zu entdecken, was das angeht... Falls es Probleme geben sollte, bitte gleich Mail an mich - weite Teile des bisherigen Forums wurden gepacht und es kann durchaus sein, daß etwas instabil läuft oder ähnliches!

Viel Spaß damit!
cu talex


P.S.: Leider hat redbaron schon alle neuen Stufen gesprengt mit seinen 1000 + X Postings und daher mußte ich neue Stufen für ihn einführen ;-) Achja, durch die Neueinteilung der "Anzahl Postings für Aufstieg" wurden einige Leute leider degradiert ;-) Dafür könnt Ihr jetzt aber schneller aufsteigen! <g>
 
F

fmx192

Gast
Jetzt bin ich Barjazzmusik-DJ... wo ich doch sooo gerne elektronische Musik höre....

BERLIN SCHOOL RULEZ!!! Bob Moog for President!!!
 

talex

Administrator
Die Smilies gingen noch nicht unter http://www.cocktail-forum.de, ist jetzt aber behoben... Wenn Ihr noch was nettes habt, obwohl, die sollten ja jetzt mal ne Weile reichen, oder? ;-)

cu talex
 
F

fmx192

Gast
Das Forum sollte nicht so überladen werden, wie unsereins nach dem Genuß von fünf Zombies ..... ansonsten ist die Auswahl echt FETT!
 
F

fmx192

Gast
Hey, keine Panik, ich wollte nur sagen, daß die Auswahl für jeden reichen sollte. Noch mehr reinpacken wäre dann vielleicht nicht so praktikabel. Zu überladene Webseiten sind ja nervig. Oder anders ausgedrückt "des baßd scho".....
 
Oben