Neue Bars - neues Glück

Dominik MJ

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ihr habt bestimmt schon hier einige wenigen Posts von mir die letzten Tage gelesen.
Ich muss sagen, ich habe in meiner stressigen Zeit hier ganz vergessen, regelmässig Cocktail & Dreams zu besuchen und ein wenig zu lesen.

Sorry!

Kleines Update: 2008 bin ich von den Emirates Towers ins Grand Hyatt auch in Dubai gegangen; als Beverage Manager.
Vor dort bin ich dieses Jahr ins Shangri-La Dubai im gleichen Job gewechselt.

Ich liebe jedoch die Bar zu sehr. Deshalb habe ich gerade gewechselt in ein neues Hotel als "Double" Bar Manager .
Leider ist keine der Bars eine wirkliche Mixology Bar - das heisst jedoch nicht, dass es keine top Drinks geben wird...

Voda Bar ist eine unglaubliche Bar. Das Design in der Qualität und in diesem Stil habe noch nicht einmal ich vorher gesehen. Der Raum ist hell grau, und weiss, mit Spiegel und an der Decke gibt es Fresken.
Wird wohl eher eine "Ultra Lounge".

Die andere Bar ist C-Club - eine Zigarren Bar. Sehr grandeur mit viel Holz sehr hohen Decken...
... und beide Bars haben Terassen.

Das Hotel macht wohl im November auf.

Mal eine Idee, die ich mir gerade eingefallen ist: hätte hier jemand Interesse ein Bar Praktikum zu machen?
Und was müsste das Hotel Euch bieten?

Ich versuche ein wenig mehr hier auf dem Forum wieder zu schreiben.

Aber Ihr könnt ja auch ein wenig meinen Erlebnissen auf meinem Blog www.opinionated-alchemist.com nach lesen.

Grüsse aus Dubai

Dominik MJ
 
Viel Erfolg mit den beiden neuen Bars. Aber eins musst du, ich glaube nicht nur mir, erklären: Was ist eine Ultra Lounge?
 
Eine Lounge für die Ultras italienischer Fussballklubs ;)

Ne, guck mal hier -> http://en.wikipedia.org/wiki/Ultra_lounge
 
Viel Erfolg mit den beiden neuen Bars. Aber eins musst du, ich glaube nicht nur mir, erklären: Was ist eine Ultra Lounge?

Nein es ist keine Lounge für einen obskuren Fussballclub!

Eine Ultra-Lounge ist ein relativ kleiner Nachtclub, jedoch muss im Gegenteil zu einem traditionellen Nachtclub kein DJ auflegen, die Musik ist auch nicht so laut, was die Kommunikation einfacher macht.

Eine Ultra-Lounge hat auch keine Tanzfläche. Der Fokus liegt eher auf Cocktails und überhaupt auf F&B .

Sozusagen ist eine Ultra-Lounge nur eine präzise Bezeichnung, was viele trendy Bars eh schon tun: mehr als nur Background Musik spielen, "Parties" veranstalten etc.

Macht das Sinn?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ultra_lounge
 
Habe heute Photos gemacht.

Obwohl Voda Bar eines der beeindruckendsten "Bars" in meiner Karriere ist, muss ich sagen, dass Sie extrem schwierig zu photographieren ist! Ich kriege einfach nicht die Essenz ins Photo...

Egal. Ich blogge die Bilder noch diese Nacht. Die Raum ist nicht wirklich aufgeräumt oder wirklich sauber.
Aber man hat schon einen kleinen Eindruck. Terasse habe ich noch nicht abgelichtet, weil es dort noch dreckiger ist, auch sind noch keine Möbel vorhanden und auch die Wasserspiele um die Terassen sind noch nicht komplett installiert...

Würde mich über ein Feedback freuen.

Ihr seid mir auch noch eine Antwort schuldig! Hat jemand Interesse nach Dubai zu kommen und die Bar mit aufzumachen?
Und was müsste Euch "bezahlt" werden?


=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-==-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Update

Habe sie gerade hochgeladen auf meine Gallery... http://gallery.me.com/opinionatedalchemist/100110

Wäre natürlich trotzdem schön, wenn Ihr meine Webseite besucht ;D
 
Ihr seid mir auch noch eine Antwort schuldig! Hat jemand Interesse nach Dubai zu kommen und die Bar mit aufzumachen?


Ein spannendes ANgebot.
Ich glaube, um ein paar Antwortengeben zu können bräuchten viele hier noch mehr Informationen, wie du dir das so vorstellst... Für vier Wochen nach Dubai zu gehen ist ja keine Kleinigkeit... ;) Aber ganz sicher eine phänomenale Chance, die man sonst kaum bekommen wird!
 
Wollte MarcelK nicht erste Erfahrungen in einer Bar machen ? ^^
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen :)

Dachte auch die Palme in Dubai würde untergehen oder so ?
Da hab ich mich wohl hoffentlich geirrt ^^
 
Ich glaube wenn ich das wissen hätte und nur annährend die Qualifikationen, würde ich sofort ja sagen :).

Sehr schöne Bar wirklich und natürlich ein sehr schöner Standort.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Suche neue Mixspirituosen Cocktailbar 12
A Luftschloss - neue Barkarte mal wieder Cocktailbar 35
H Neue Marketingstrategie oder alter Hut neu aufgemischt? Cocktailbar 8
Lil_Mo Das neue Sirup-Kochbuch Cocktailbar 3
F Thomas Henry - Neue Soda-Serie Cocktailbar 35
H bols neue Namen Cocktailbar 7
C Vintage Spirits and Forgotten Cocktails geht in eine neue Runde! Cocktailbar 26
Arnes Neue Bar bzw Spritituosenbestandsverkleinerung Cocktailbar 7
J Neue "The Bitter Truth" Produkte! Cocktailbar 64
H Der neue Noilly Prat Cocktailbar 6
blue spirit Neue Zutat eingeben Cocktailbar 16
C Neue Wunschliste für neue BarFish.de Produkte Cocktailbar 16
D Neue Bar Karte Vu's Cocktailbar 46
D Neue Mixology Regeln - The Artisanal Bartending Doctrine Cocktailbar 106
kwai feh Neue Riemerschmid-Barsirupflaschen Cocktailbar 51
talex RSS-Feed für neue Forum-Posts eingerichtet Cocktailbar 17
O Neue Coktails zum üben Cocktailbar 10
Eileen Neue Kreation?? Cocktailbar 6
talex HINWEIS: Neue Registrierung ist online!!! Cocktailbar 11
talex Neue und interessante Produkte bei BarFish.de Cocktailbar 7
talex Neue Website: Rezepte-Empfehlungen gesucht Cocktailbar 9
talex Neue Produkte bei BarFish.de im Januar Cocktailbar 5
talex Neue Versandkonditionen bei BarFish.de Cocktailbar 109
talex Neue Produkte bei BarFish.de im November Cocktailbar 36
talex Neue Monin's im BarFish.de Shop Cocktailbar 14
talex Neue Angebote bei BarFish.de - Oktober 2003 Cocktailbar 2
talex Neue Produkte im Online-Shop Cocktailbar 7
M Design-Bars Cocktailbar 1
Valdr Knigge in Bars / Ungeschriebene Regeln Cocktailbar 4
A Rechtliches zum Verkauf selbsthergestellter Sirups in Bars. Cocktailbar 6
P bars die ohne schumann auskommen - Glenfiddich Award für Barkultur 2007 - Bia Cocktailbar 3
firebird Teures Hobby , Bars...... Cocktailbar 26
alse mobile bars Cocktailbar 3
L Frisch gepresster Limettensaft in Bars??? Cocktailbar 21
Partyboy BCB & GRF 2015: Das gabs Neues Cocktailbar 0
N Schumann's Bar - NEUES Buch Cocktailbar 5
Partyboy VERSCHOBEN: neues cocktailrezpt erfinden Cocktailbar 0
talex Neues BarFish.de Warenlager bezogen am 1. Juli 2006 Cocktailbar 20
kwai feh Neues Brandl-Buch Cocktailbar 22
W Will ma was neues!! bitte helfen!! Cocktailbar 14
Noob Gäste für was neues begeistern? Cocktailbar 12
TheInfinity Neues Projekt Cocktailbar 17
talex Neues BarFish Lager in München mit Lagerverkauf Cocktailbar 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben