Münster, Wo?

mkey

Neues Mitglied
wo kann man in Münster nen guten cocktail trinken gehen? und wo wir shconmal dabei sind wo holt ihr in ms und umgebung eure sirups, geheimtipps..etc..? danke
 
Ich war selber noch nicht da, aber ich habe die Hoffnung, dass diese Bar evtl. die beste Bar in Münster ist.
http://www.milchundhonig-lounge.de/

Hier die Karte. Wenn sie die hochwertigen Spirituosen auch in den Cocktails vermixen, dann sollte der Laden ganz okay sein.

http://www.milchundhonig-lounge.de/pdf/getraenke_milchundhoniglounge.pdf

Hoffentlich nicht zu versnobt.
 
der thread ist ja nun schon etwas älter, aber gewesen bin ich dort auch noch nicht. reizt mich aber auch nicht so der laden, kann mir auch nicht vorstellen das dort wirklich auf gutem niveau gemixt wird, da gibts in münster wohl leider nichts richtiges in der richtung. falls du dort andere erfahrungen machst lass es mich wissen ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Münster; Gute Bars / Kneipen Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben