MONIN Sirup in Köln

CocktailSoul

Neues Mitglied
Hallo Leute, bin ziemlich neu hier, ich wollt emal Fragen, wo man am günstigsten den Monin Sirup her bekommt, villeich aus Metro oder Handelshof oder habt ihr villeicht genauerer tipps, wo es die am güntigsten gibt im Kreis Köln, vielen dank

mfg

cocktailsoul
 
also metro und handelshof sollten die auf jeden fall haben. jez frag mich aber nicht was die da kosten, keine ahnung
bei mir gibts die auch noch in diversen anderen läden (z.b. edeka) aber da nur ne extrem beschränkte auswahl und dann auch noch deutlich teurer als im großhandel
die kleinen flaschen gibts hier im edeka auch, auch bessere auswahl, aber bei den preisen kauf ich mir die nicht.

also ich an deiner stellewürds mal im großhandel versuchen

alternative dazu wäre dann natuürlich noch die internetbestellung bei barfish.de :D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
wertzui Monin Caribbean Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 6
D Helloween Spicy-Sirup (Monin) Spirituosen-Tests und Reviews 1
comander02 Test: Maracuja Sirup Monin & Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 13
comander02 Test: Mango-Sirup: Monin / Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 18
R Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 1
matrix89 Barsirup Giffard oder Monin Spirituosen-Tests und Reviews 1
B Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 23
Transalp Inhaltsstoffe Monin Lime Juice Cordial Mixer Spirituosen-Tests und Reviews 33
A Grundlegender Unterschied: Monin - Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 17
Backju neue Monin-Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 23
comander02 Zimtsirup Test: Monin , Giffard , Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 13
Sevo04 Wassermelonensirup: Monin oder Riemerschmid? Spirituosen-Tests und Reviews 9
comander02 Erdbeer & Bananenlikör Test von Monin Spirituosen-Tests und Reviews 10
A Unterschied zwischen Monin Lime Juice Cordial Mixer und Rose's Lime Juice Spirituosen-Tests und Reviews 6
C Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 22
S Zuckersirup oder Rohrzuckersirup von Monin? Spirituosen-Tests und Reviews 11
comander02 Mandelsirup: Monin , Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 46
N Meyerhof No. 12 Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
D Der riesengroße Erdbeer-Sirup-Test Spirituosen-Tests und Reviews 11
D Meine Testsammlung für Sirup und Spirituosen Spirituosen-Tests und Reviews 8
B Ersatz von Sirup durch Liköre zu empfehlen ? Spirituosen-Tests und Reviews 20
53Fatman Kennt jemand "DV7" Sirup? Spirituosen-Tests und Reviews 1
Arnes Sirup(Pfirsich, Limette, Blutorange) Spirituosen-Tests und Reviews 5
Jordy Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 23
drinkformile alkohol ersatz sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
Partyboy Sirup von DV7 Spirituosen-Tests und Reviews 11
Choup Vedrenne Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 4
T Amarena-Kirsch-Sirup Ersatz Spirituosen-Tests und Reviews 17
Maxo Riemerschmid Bar Sirup- wo in Ludwigsburg/Marbach Spirituosen-Tests und Reviews 6
kwai feh Bubble-Gum-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 4
C Giffard-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 2
kwai feh Giffard-Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 35
L Limetten Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 10
H Blueberry 'n' Brandy Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 5
V Riemerschmid Havana Bar-Sirup (Rum) Spirituosen-Tests und Reviews 18
Tiefenrausch Sirup: welche Marke nehmen? Spirituosen-Tests und Reviews 19
comander02 Großer Kokos Sirup Test Spirituosen-Tests und Reviews 55
Risadinha Caipirinha-Test Köln Spirituosen-Tests und Reviews 15

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben