meine und eure Cocktailkarten

NewbieMixer

Neues Mitglied
hi leute

ich brauchte mal ein paar vorschläge, wie ihr eure Cocktailkarte gestalten würdet.

habe hier ->http://www.mynetcologne.de/~nc-mialkaew/cocktail.jpg
mal ein beispiel, wa sich gestern abend produziert habe, mit verbesserungsvorschlägen bitte nicht geizen...
die Karte passt auf enie DIN A4 Seite und der seitenrandabstand wure von Corel automatisch irgendwie gekürzt...also nicht wundern

würde mich auch sehr freuen eure Karten mal zu betrachten, falls ihr sowas üebrhaupt habt? habt ihr sowas?

Bis denne

NewbieMixer
 
ich würde die cocktailnamen noch etwas hervorheben und auf mengenangaben (wie z.b. "eine limette") gänzlich verzichten. dadurch wirds übersichtlicher.

ansonsten sehr schön!
 
da hatten wir schonmal was:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=6;action=display;threadid=1426;start=15
 
oh danke, die karte ist ja geil...hm da kann ich mir einiges von abgucken!

laminieren iost natürlich am besten, aber da meine karte ja noch im aufbau ist und ständig geändert werdne wird, lohnt sihc das zuersteinmal nich...
 
Sieht gut aus finde ich.

Meine sind viel viel pragmatischer (große Schrift, kaum Design).

Für spezielle Parties hab ich aber noch einen zweiten Satz der ist zwar auch nicht besonders vom Design aber den drucke ich dann auf Papier mit Cocktailmotiven (Sigel DP 407).

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Flotschy Meine Einkaufsliste (Bargeräte und Zubehör) - Brauche eure Kritik! Cocktailbar 9
M Hallo! Und löse meine Privat-Bar auf Cocktailbar 1
drinkformile Meine Mission - 20 Cocktails Cocktailbar 38
ralphb Meine Barkarte Cocktailbar 30
H Standardinformationsblatt für meine Cocktailpartys Cocktailbar 24
forsberg99 Meine erste Bestellung! Cocktailbar 24
Gazpacho meine "mini-minibar" aufstocken... Cocktailbar 5
schallalin ist meine Einkaufsliste okay? Hilfe benötigt Cocktailbar 10
HoRRoR Ich bau mir meine Bar.... Cocktailbar 28
Michi121 Wie ich meine erste Party als Cocktailmixer meisterte Cocktailbar 33
Beami Wandere aus, suche Cocktail-Vorschläge für meine Bar Cocktailbar 24
Mixael Professionelle Fotos für meine Bar! Cocktailbar 43
Y Meine "Hausbar" ?!? Cocktailbar 15
M Meine Kellerbar Cocktailbar 16
T Tipps für meine Party gesucht (Karibik Style) Cocktailbar 4
A Meine Gläser werden einfach nicht voll! Cocktailbar 12
S Schaut mal bitte auf meine Einkaufsliste Danke Cocktailbar 7
Jac1984 "Kleiner" Bericht über meine erste Cockt Cocktailbar 48
grgraf Eure Cocktail-Highlights in 2010 Cocktailbar 32
talex BarFish - Eure Meinung ist gefragt: Barstock-Empfehlungen Cocktailbar 28
M Grundbarstock erste Bestellung von Anfänger - Eure Meinung bitte! Cocktailbar 44
C Eure Cocktailkarten Cocktailbar 10
grgraf Eure persönliche Cocktail Top 5 Cocktailbar 2
Mariechen Brauche eure Hilfe! - Cocktailparty mit 100 Gästen Cocktailbar 26
Arnes Frothee Eiweißersatz - Eure Erfahrungen Cocktailbar 22
K Eure -erste- Bareindeckung Cocktailbar 11
Cybery Eure Erfahrung zum Tectake Eismaker Cocktailbar 1
M Aushilfe in einer Bar als Barkeeper...(eure Erfahrungen) Cocktailbar 7
cocktailfan1 Eure absoluten Sommerdrinks!! Cocktailbar 19
Recaro Wem bietet ihr eure Cocktails an? Oder trinkt ihr immer selber? Cocktailbar 50
C Eure schlimmsten Fehlgriffe... Cocktailbar 244
F Brauche eure Hilfe Alernative zu MGPW im Swimming Pool ? Cocktailbar 21
dani-sahne Brauche dringend eure Hilfe !!!!!!!!! Cocktailbar 6
comander02 Eure Mithilfe: “Empfehlungen der Redaktion“ Cocktailbar 14
Mixael Auswendig lernen, eure Methoden? Cocktailbar 18
F Eure persönliche Rezeptesammlung Cocktailbar 49
S Brauche eure Hilfe Cocktailbar 10
F Ausstattungen für eure Bar Cocktailbar 25
S Schwarzer Wodka - Eure Meinung? Cocktailbar 22
Showkeeper Wonach richten sich eure Cocktails? Cocktailbar 3
comander02 Wie entstehen eure neuen Cocktailkreationen ? Cocktailbar 36
J Was sind Eure Vorlieben? Cocktailbar 2
senseman Cocktailkarten layout als Word Doc Cocktailbar 1
S Cocktailkarten Sammlung Cocktailbar 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben