Meine Kellerbar

Michael99

Neues Mitglied
Hi Leute!
Hier mal einige Fotos meiner Kellerbar:
Havana Club Silver Dry (1-1,5 Jahre gelagert)
http://img151.imageshack.us/img151/7824/silverdry7bz.th.jpg

Havana Club Anejo Blanco (vermutlich 2 Jahre, auf jeden Fall älter als Silver Dry)
http://img151.imageshack.us/img151/8514/anejoblanco9tu.th.jpg

Havana Club 3 Jahre (brauche wohl nicht mehr dazu schreiben)
http://img151.imageshack.us/img151/9592/3jahre3nq.th.jpg

Havana Club Anejo Oro (nach meinen Infos ist dies ein Rum, bei welchem mehrere verschieden Jahrgänge von HC vermischt worden sind)
http://img151.imageshack.us/img151/2395/anejooro1fa.th.jpg

Havana Club Anejo Especial (gab es letztes Jahr in Italien und seit diesem Jahr in Deutschland)
http://img287.imageshack.us/img287/6070/anejoespecial0uv.th.jpg

Havana Club Anejo Reserva (5 Jahre Lagerzeit)
http://img287.imageshack.us/img287/1475/anejoreserva5bz.th.jpg

Havana Club Anejo 7 Anos (brauche ich wohl nichts dazu schreiben)
http://img287.imageshack.us/img287/9962/anejo7anos8bn.th.jpg

Havana Club Barrel Proof (dieser Rum ist ca. 12 Jahre alt und wird so abgefüllt wie er im Fass ist, deshalb hat er auch einen Alc-Anteil von 45 %)
http://img287.imageshack.us/img287/2231/cubanbarrelproof4nw.th.jpg

Havana Club Grand Reserva (15 Jahre Lagerzeit, naja was will ich mehr sagen;-))
http://img287.imageshack.us/img287/9811/grandreserva15years2xz.th.jpg

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Rum-Sortiment (Ps: der Arehucas 7 Jahre dürft evtl. nicht jedem bekannt sein. Dieser ist aus Gran Canaria und ebenfalls ein ausgezeichneter Rum)
http://img287.imageshack.us/img287/8278/rum5xq.th.jpg

Hier meine Cachacas, welche im zum mixen benutze (meißtens aber Canario)
http://img287.imageshack.us/img287/7677/cachaca8ns.th.jpg

Hier meine verschiedenen Wodkas (die Flasche in der Mitte ist ein polnischer edel Wodka)
http://img287.imageshack.us/img287/568/wodka1zw.th.jpg

Hier ein paar Whisk(e)ys (Whisk(e)y wird bei mir nicht so viel getrunken, deshalb habe ich nicht mehr)
http://img70.imageshack.us/img70/9633/whiskeywhisky2ei.th.jpg

Mein kleines Nachschublager unter der Bar ;-)
http://img70.imageshack.us/img70/4410/nachschublager8ea.th.jpg

Die Sitzecke für meine Gäste
http://img70.imageshack.us/img70/4575/sitzecke7ya.th.jpg

Und jetzt noch 2 Bilder von der Bar selbst
http://img70.imageshack.us/img70/2455/bar3is.th.jpg
http://img70.imageshack.us/img70/1268/bar22ro.th.jpg

Alle Fotos wollte ich nicht uppen, wie z. B. Bols..., die kennt ja eh jeder...
Viel Spaß beim klicken!
MFG
Michael99
 
Gut gemeint, aber so einfach ist es dann doch nicht. Da das Bild auf deiner Festplatte liegt kannst nur du es sehen. Um es zu veröffentlichen musst du es irgendwo hochladen. Zum Beispiel unter http://www.imageshack.de/ Dort kannst du dir dann den passenden Link kopieren.
 
Hi!
bin gerade dabei die Pics auf einen FTP zu laden, dauert noch etwas.
MFG
Michael 99
 
Das Bild zeigt wohl die Eingangstür zur Bar, die - zur FBG-Abwehr - mit einem weißen Schild mit rotem X versehen ist ;D
 
So jetzt ist das Posting richtig ;-)
MFG
Michael99
 
Sorry, aber ich kann immer noch keine Bilder sehen! ;)
 
Ich seh' sie ;D

Das nenn' ich HC Sammlung :eek: - Repsekt! Da muss ich noch ordentlich sparen... (ich arme Sau ~g~)
 
Bei mir funktionieren die Bilder auch, muss an der Browsereinstellung liegen.
MFG
 
Schöne Bar!

Ist der HC15 deiner Meinung nach seinen horrenden Preis wert?

Evtl. sollte ein MOd den Thread an den anderen Barbilder-Thread rankleben...
 
Weiß nicht ob er es wert ist, da ich ihn noch nicht geöffnet habe. Werde ihn vielleicht probieren, wenn ich meine Meißterprüfung habe. Im Moment ist er noch eine Wertanlage.
MFG
Michael99
 
achso.... Ich finde ihn einfach zu teuer, aber allein die schöne Flasche reizt mich....
 
Achso, noch etwas:
Falls ihr euch fragt, warum ich von einzelnen HC zwei Flaschen habe, obwohl es der gleich Jahrgan ist (z. B. 3 Jahre). Ich hebe mir von jeder HC-Flasche die ich irgendwo kaufen kann eine auf. D. h. HC 3 Jahre die alte und die neue Flasche, und wenn in ein paar Jahren wieder eine neue raus kommt, dann wieder eine. Eine kleine Wertanlage. Bei Ebay gibt es doch tatsächlich leute, die für einen HC 7 von 1986 über 50 € zahlen...
Naja, mir solls recht sein, und es sieht auch schön aus.
MFG
Michael99
 
Ich finde die alten HC-Flaschen mit den Plastikkappen ganz schaurig....
 
du hast mir eins voraus unter dem hc´s: den reserva hab ich nicht

aber ich hab dafür den san christobal^^
 

du hast mir eins voraus unter dem hc´s: den reserva hab ich nicht

aber ich hab dafür den san christobal^^
Hi!
Welchen Reserva?
Grand Reserva oder Anejo Reserva?
Der Anejo (5 jährige) ist ja fast überall erhältlich, oder?
PS: Der Christobal ist aber auch um einiges teuerer als der 15 Jahre, er wurde für das 480 jährige Stadtjubiläum von Havana abgefüllt.
MFG
Michael99
 
anjeo reserva fehlt mir aber die wird nicht mehr produziert ;) ; gibt dafür aber den hc anjeo esspecial

hc exquisito gibts eh nicht ::)
 

anjeo reserva fehlt mir aber die wird nicht mehr produziert ;) ; gibt dafür aber den hc anjeo esspecial

hc exquisito gibts eh nicht ::)
Das wenn ich gewusst hätte... In Italien haben sie noch das ganze Regal voll gehabt. Naja vielleicht haben sie nächstens Jahr noch welchen, dieses Jahr haben sie ja auch noch Anejo Oro gehabt, obwohl er eigentlich nur vor 2 Jahren erhältlich war.
MFG
Michael99
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben