Meine Erfahrung mit der Mai Tai Bar in Düsseldorf

Mixael

aktives Mitglied
Nachdem ich von einigen Freunden gehört habe das es eine schöne Cocktailbar in Düsseldorf mit dem Namen "Mai Tai" gibt, sind wir am Samstag mit mehreren Leuten da gewesen um zu schauen ob Sie ihrem Namen gerecht wird ;)

Ersteinmal sind wir dran vorbeigelaufen weil die Aussenreklame so klein ist das man sie sehr gut übersehen kann. Reingekommen war ich doch schon überrascht wie schön diese Bar aufgemacht ist und wie gut sie besucht ist. wow
Nachdem ich dann die Bar gemustert habe konnte ich es dann allerdings nicht mehr so ganz verstehen, mein erster Blick wanderte auf den Standartmixrum weiß Old Pascas :eek: :eek:... als wir dann die Karte bekamen, versuchte ich einen Cocktail zu suchen der schonmal keinen weißen Rum enthielt!! Pustekuchen... die Karte war so unübersichtlich das bei fast keinem Cocktail (Der ca 150-200 stück) stand was genau drin ist! Man wurde nur zugelullt mit Sachen wie "Rum Punch - Eine faszination mit Rum" Ach neeee, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können!
Nach kurzer Rücksprache mit dem Kellner das ich um Gotteswillen keinen Cocktail mit weißem Rum haben möchte hab ich mir nen leckeren kräftigen Rumcocktail mit braunem Old Pascas bestellt (Hieß glaub ich Samson und es stand bei : Es werden höchstens 2 pro Person serviert ;))! Der war auch sehr angenehm muß ich sagen!
Insgesamt war ich doch sehr enttäuscht, probiert habe ich dann noch nen Hurricane, einen Pacific Prince und einen Planters Paaansch!! (bäh)

Fazit : nicht wirklich zu empfehlen!
 
Preisniveau? Wenn die als weißen Rum nur den OP nehmen, liegt der Verdacht nahe, daß die da kräftig kassieren wollen. Der OP kostet ja nur die gute Hälfte der sonst üblichen Bacardiplörre oder solidem HC3.

 
Ja aus überzeugung können die den kaum nehmen ;)
da stand eine volle Flasche HC3 im regal, eine Flasche MGPW , 2-3 Flaschen Bacardi und ca. 15 Flaschen Old Pascas ... da gehe ich mal davon aus das die den überall reinschütten! Ich meine in dem Planters Paaansch war der auch drin *schüttel*

Preise lagen zwischen 7-11 Euro ! gab auch teurere aber die waren meist für 2 Personen
 
Das ist auch für Düsseldoof nicht gerade preiswert, für das Geld würd ich schon auf gutem Rum bestehen... der braune ist ja wirklich nicht schlecht, aber auch da bleibt das Raffgierargument.
 
Das ist auch für Düsseldoof nicht gerade preiswert, für das Geld würd ich schon auf gutem Rum bestehen... der braune ist ja wirklich nicht schlecht, aber auch da bleibt das Raffgierargument.

War ja froh, das ich etwas mit dem braunen bestellt habe, sonst hätte ich auch die weiße Plörre gehabt! Die meisten Cocktails wurden auch in nem Blender gemacht, also nix mit klassischem shaken ;) pfuuui!
Säfte wurden frei aus der Hand aus ner Glasflasche geschüttet (20cl die sek??? ;) ) Da muß man Profi sein ;D ;D
Ist ne Massenabfertigung da
 
Wie wär's mit einem Caipi- Test-Bericht aus der Mai Tai Bar ?

Mike

http://www.caipitest.de/upload/Flyer/Gewinnspiel06.jpg
 
Sorry dafür ist es jetzt zu spät!! werde mir das bestimmt nicht nochmal antun , ...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben