mein persönlicher Eindruck vom Cocktailaward

talex

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich fang mal an, da:

http://webcam.cocktaildreams.de/redtalex.jpg

cu talex :)
 
ja kann mir jemand der bis zum ende online war die ergebnisse verraten? :)
 
Hey Talex,

ich war bis kurz vor neun webcammäßig online..... kann es sein, daß sich redbaron vor dem Shaken gedrückt hat, weil Dein Tisch so niedrig war? Der zweite "Tisch" war doch ein Bügelbrett mit weißem Laken drüber, oder?
 
so also wenn ich mich recht entsinne hat (nach inoffiziellem Ergebnis) der Golden Colada gewonnen, den rest weiß ich nicht mehr, es gab aber zwei dritte plätze - war gestern ja dann schon spät ::) korrigiert mich wenn ich falsch liege

redbaron hat sich nicht gedrückt, kam nur etwas später
 
richtig, mein Taxi hatte sich "verfahren" *gggg*


außerdem Skymixer... der Lord der dunklen Seite der Bar drückt sich nie um Schäfchen für die Dunkle Seite der Macht zu requirieren...


*ggggg*


redbaron
 
Wann warst Du denn da? Ich habe keinen behelmten Herren mit schwarzem Umhang gesehen, nur lauter Leute, die totaaal normaaal aussahen *g*
 
*ggggg*

der Lord der "dunklen Seite der Bar" hatte sich in dezentem Schwarz getarnt...


und den Umhang als Schürze benutzt....

den Helm habe ich gegen einen shaker getauscht, damit es nich auffält....

und dann habe ich ihnen die Energie mit den Cocktails geraubt...


*pfffffft saug röchel*



redbaron
 
ich war bis kurz vor neun webcammäßig online..... kann es sein, daß sich redbaron vor dem Shaken gedrückt hat, weil Dein Tisch so niedrig war? Der zweite "Tisch" war doch ein Bügelbrett mit weißem Laken drüber, oder?

was was was - hab EXTRA einen neuen Tisch gebaut für red! :) er kam nur erst so spät... weil sein Taxi nicht kam... das mit mixen hat gut geklappt!

cu talex
 
Das ist ja dann extra Service....! Ich glaube ich hätte einen noch höheren Tisch gebraucht *g*
 
Hallo Leute, nach vielen Fragen... nun für alle...


seid mir nix böse.. es ist nur... zig mal das gleiche tippern... neee dann machen wirs für alle, das ist gerecht und jeder kann dran teilhaben...


Also, zuerst habe ich mich einmal bärig gefreut, daß ich die Chance hatte bei Talex während des Awards mixen zu dürfen. Ich wurde von Talex sehr herzlich aufgenommen und hab mich gleich wie daheim gefühlt.. keine Bange die Schuhe blieben an...


Es war total interessant wie der Award abgeht und es hat uns allen viel Spaß gemacht (sollte jemand sich nicht angesprochen fühlen ... recht so... )

nein, es war eine sehr lockere angenehme Atmosphäre. Sollte ich die Gelegenheit nochmals bekommen würde ich sofort wieder für den Award mixen. Ich hoffe ich habe mich nicht zu deppert angestellt und Talex läßt mich nochmals an den Shaker...*ggg*


Mir hat es sehr gut gefallen und ich war in meinem Element... Richtig!!! die dunkle Seite der Bar...


Wir haben auch viel scheiss gemacht und aktiv im Chat war ich denn auch noch.. also was will ich mehr...


Ich bedanke mich für den schönen Abend, den Talex mir in München ermöglichte...


Greetz


redbaron

 
Soweit ich das noch weiss

1 Golden Colada
2 Jamaica Feeling 1920
3 "Sixteen" und "Sunset in Bora Bora"

War lustig mal beim award zuzuschaun und der chat war auch nett :)

nur der nötige ernst ham nicht alle akteure aufgebracht ;D ;D
ne im ernst, manchmal fragt man sich warum man daheim vorm pc sitzen muss statt dabei zu sein :(

mfg JO
 
hättest ja was sagen können... und wärst vorbei gekommen...


wo ist jetzt dein Problem???


Grüße

redbaron
 
@wildsau korrekt das ist das vorläufige Ergebnis

und was das Taxi betrifft ... ähm

Ich mußte leider etwas länger arbeiten, wegen einem dringenden Termin, hab mich also nicht verfahren.

Schöne Grüße vom Taxifahrer *g*

War diesmal absolut Spitze und sogar noch besser als letztes mal (warum ist was für Insider *g*).
 
Hi,

danke für die einladung, sind aber halt runde 250 oder 300km ein weg *gg* grad hab ich ferien da wärs gegangen. aber die relation stimmt dann irgendwann nich mehr, 600km für einen abend.

oder mein vater soll mich mal mitnehmen, der ist geschäftl. laufend in münchen.


wir ham uns dafür gestern nen schönen cocktailabend gemacht, jetzt is auch der sierra tequi und bacardi black leer und es is platz für gescheiten erstz. nur pitu wollte keiner :( ;D

vanilla sky is klasse (hab allerdings vanillelikör statt sirup genommen), genauso Bailey`s Colada und Aperojito und Red Scorpion. Aperitivo D war gut. Pangalaktischer Donnergurgler war nich so gut wie n Long Island Iced Tea (beide ähnliche Alkgehalte)

beim vergleich finlandia gegen moskovskaya (ungefähr gleiche preisregion) war der finlandia wesentlich besser nach meinem geschmack, da er offener, spritziger und n tick schärfer is. der moskovskaya is eher geschlossen und erinnert im vergleich leicht an ne brühe oder pampe, also überhaupt nicht gut.
weiter schmeckt bols blue besser als das von rendevouz. (is auch doppelt so teuer)


dann grüß mal den netten taxifahrer zurück *g*


mfg JO
 
weiß jemand wievielter der cocktail Green Day geworden ist?

Daniel
 
Green Day? Da gabs leider nicht allzuviele Punkte, soweit ich jetzt weiß.... sorry!
 
Das amtliche Endergebnis ist jetzt für die ersten drei Plätze auf der Website zu finden!

cu talex
 
Ah jetzt ist es amtlich.

Wünsch Dir viel Spaß im Urlaub talex !
 
Hier ein Link zu den Fotos vom Jury-Abend im Juni:

http://intern.cocktaildreams.de/pictures/award/2003/may/

cu talex
 
AHA TALEX .....

beim Shakern nur "Interesse vorgetäuscht....." wart's ab, wenn ich wieder in Minga bin... dann wird das abgehört, geprüft und kontrolliert..... da wird dann BuddyAJ seine "helle Freude " haben*gggg*


redbaron
 
Du wirst ihm doch keine zwiebeln wollen?? *g*
 
hm? erstes Bild = Bar ohne Barkeeper
zweites Bild = hobby guckt bei Dir in den PC...
 
http://webcam.cocktaildreams.de/redtalex.jpg

daaaa erste Seite vom Thread....


redbaron
 
Ah sooo, das da.... ja da zwiebelts ordentlich.... armer Talex ;D
 
wie ich im Nachhinein feststellen muss


berechtigt..... *ggggg*


redbaron
 
*ggg*

Jetzt sind die Fotos vom Mai Award auch endlich up.

Redbaron immer sehr konzentriert und professionell.

Hehe und freche Kommentare vom Talex.
 
ja, und die Kommentare der Teilnehmer dann... Kategorie hoher Unterhaltungswert.... viel Spaß für wenig Geld (bzw gar keins *g*)....

Aber da redbaron ja schnell shaket, wie zu vernehmen ist, mußte talex offensichtlich nicht besonders lange Aufmerksamkeit vortäuschen *gggggg* wäre ich am werkeln gewesen, wäre er wohl im Stehen eingeschlafen
 
neeeeee*ggggg* der musste mal beim Award richtig in die Hufe kommen und hatte am Ende sogar "Schweißperlen" auf der Stirn....

BUDDYAJ übrigens auch... vom ganzen Eis holen hatte er nachher ein "Formtief" (Konditionseinbruch und Muskelkater....)

Die Jury musste schlucken bis das Zeugs alle war.... und ich hatte meinen Spaß dabei... und drufte MIWA trinken.... soooo muss das sein...

imperialistische Grüße :D ;D

redbaron
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben