Mein Barschrank will nicht!

Radiusmaan

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich wollte nun schon ein paar mal meinen virtuellen Barschrank eröffnen, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung ich müsse mich anmelden. Gut, gesagt getan, und siehe da, es geht schon wieder nicht!
An was kann das liegen?

Schönen Sonntag noch... Radiusmaan
 
PM an Talex, den Admin hier schreiben. Der macht das dann


Tschuess *Fensteraufmach* :p
 

PM an Talex, den Admin hier schreiben. Der macht das dann

Tschuess *Fensteraufmach* :p
danke hauki so komm ich schneller unten an
*spring*
*autsch*
verdammt welcher stock wars diesmal???
 
hallo nochmal,
ich gehe schon recht in der Annahme, dass wenn ich einen account für das Forum habe, auch gleichzeitig einen account für die Community habe?
Der Talex hat sich leider auf meine Frage hin auch noch nicht gerührt!


Schönes Wochenende euch allen noch...
 
hallo nochmal,
ich gehe schon recht in der Annahme, dass wenn ich einen account für das Forum habe, auch gleichzeitig einen account für die Community habe?
nein das ist falsch.
ka wo der talex sich wieder rumtreibt normal geht das recht fix..
danke dir auch :)
 
forumsaccount != communityaccount

oder wie der java programmierer sagt:

forumsaccount <> communityaccount

du musst eine pm an talex schreiben um den community account freischaltenzulassen. Aber irgendwie scheind der zur Zeit mit abewesenheit zu glaenzen. Es warten noch ein paar andere auf ihren account. also:

don't panic. Count to ten - then panic. ;)
 
forumsaccount != communityaccount

oder wie der java programmierer sagt:

forumsaccount <> communityaccount
???
wär das erste mal das ich für != <> schreibe.. ich weiss ja net was ihr da für nen schmarrn beigebracht bekommt aber nenene ::) ;)
 
Hallo!
Da kann ich mich nur anschließen!!! Bei mir funktioniert der Barschrank auch micht. Wenn mir jetzt moch jemand sagen kann wie und wo ich ein PM senden kann wäre ich glücklich!
 
...
Wenn mir jetzt moch jemand sagen kann wie und wo ich ein PM senden kann wäre ich glücklich!

- Cocktail-Forum-Hauptseite aufrufen
- Mitgliederliste anklicken (ganz unten auf der Hauptseite)
- in der 2. Zeile der Mitgliederliste auf "talex" klicken (der ist der Chef hier und richtet den Account ein)
- Klick auf "Diesem Mitglied eine private Mitteilung senden"
- Im Textfeld neben ein paar netten Worten Deinen gewünschten Accountnamen und das gewünschte Passwort für den neuen Barschrank-Account nennen.
- Auf den "Senden"-Button klicken
- Warten (selten lange), bis Barschrank eingerichtet ist, bzw. Rückmeldung kommt

Das war's !!!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
bochi Mein zuletzt gemixter Drink - Das Buch (Vorabversion) Cocktailbar 71
A Manhattan + Martini doch andere Liga oder nicht mein Geschmack?!?! Cocktailbar 27
M Mein Kräutergarten Cocktailbar 1
C Mein Leopold 3-Teil-Shaker klemmt Cocktailbar 18
F mein erster tag hinter´m tresen Cocktailbar 20
Aranis Mein erstes mal und die damit verbundenen Probleme..... Cocktailbar 104
P Mein erster und letzer Caipirinha Cocktailbar 24
H hilfe mein Cocktail streubt sich,grins Cocktailbar 7
M HILFE!! Mein CM Bosten is undicht?!?! Cocktailbar 18
talex mein persönlicher Eindruck vom Cocktailaward Cocktailbar 31
Toast78 Login in den virtuellen Barschrank funktioniert nicht Cocktailbar 17
N Versteckter Barschrank im Wohnzimmerschrank? Cocktailbar 7
KingPink Vitrine / Barschrank Cocktailbar 7
HoRRoR Barschrank / Vitrinenschrank Cocktailbar 18
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
Bond2k Suche Virtuellen Barschrank Cocktailbar 2
P Hilfe mit dem Barschrank! Cocktailbar 7
B Selbstgebauter Barschrank Cocktailbar 8
L Barschrank für Anfänger? Cocktailbar 22
N Rezeptmengen (cl) passen nicht zu Glasinhalten ? Cocktailbar 7
Kuglblitz Bitters, Kräuter, Gewürze... - übertreiben wir es nicht langsam? Cocktailbar 12
F Was trinken wir da eigentlich? Fruchstaft ist das nicht. Gedanken zum Alkohol. Cocktailbar 31
N Hemingway-Minze oder nicht? Cocktailbar 3
B Ikea hat die Captiva Konsole nicht mehr gelistet - gibt es Alternativen? Cocktailbar 11
V Schlagobers wird immer schlecht weil nicht viel benötigt. Was tun? Cocktailbar 6
B Was es nicht alles gibt: Eine Cocktailmaschine!!!!! Cocktailbar 5
tk85 Die Bar die es nicht gibt Cocktailbar 7
drinkformile Fentimans Tonic und Ginger Beer sprudeln nicht mehr Cocktailbar 1
cgmix Kühlen - Was und was nicht Cocktailbar 33
M Warum sich nicht mal was gönnen Cocktailbar 0
jackpack85 Bekehrung - es funktioniert nicht immer... Cocktailbar 34
Davna90 Sirup kühl lagern oder nicht? Cocktailbar 19
usr2009 Pina Colada wird nicht cremig Cocktailbar 18
H Einkauf bei Barstuff, Ware kommt nicht und sie melden sich nicht?! Cocktailbar 18
Pinkybella Boston Shaker geht nicht mehr auf Cocktailbar 3
Bewegungsdepp Suche alten Beitrag, nicht mit Suchfunktion gefunden Cocktailbar 1
S Marakujanektar nicht mehr zu haben ?!? Cocktailbar 68
Nightstalker B-52 Schichten gelingt nicht...?! Cocktailbar 12
C Tolles Cocktailbuch (nicht nur) für Anfänger: Ultimate Bar Book! Cocktailbar 26
Ninian Was tun wenn der Shaker nicht mehr auf geht? Cocktailbar 5
S Eiswürfelbereiter - nützlich oder nicht? Cocktailbar 11
H Flüssiges für eine nicht Cocktail Party Cocktailbar 13
firebird Rezepte die Nicht vergessen werden sollten Cocktailbar 4
H suche was augefallenes zum nicht mixen Cocktailbar 37
readY Suche Cocktails, die nicht nach Alkohol schmecken Cocktailbar 33
H US oder nicht Cocktailbar 8
ngm Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Cocktailbar 11
senseman Seite nicht erreichbar Cocktailbar 6
M klare Eiswürfel - abkochen funktioniert nicht Cocktailbar 11
M Alkfreier Cocktail, fruchtig, nicht zu süß Cocktailbar 0
Michi121 Ist er oder ist er nicht...? Cocktailbar 7
S Orginal oder nicht? Cocktailbar 44
barfish Velho Barreiro Gold nicht mehr als Literflasche Cocktailbar 2
A Meine Gläser werden einfach nicht voll! Cocktailbar 12
M Mixen mit Boston Shaker klappt gut aber noch nicht perfekt. Cocktailbar 8
M Monin Flaschen ohne Standardausgieser nicht mehr dicht :( Cocktailbar 15
Angelmimi wieso kann ich mich nicht in der community anmelden Cocktailbar 3
N Welche Flaschen, welche nicht Cocktailbar 13
talex Redirect für alte Foren-Links gehen nicht Cocktailbar 1
H Whiskey, Cognac und Gin Cocktails nicht gefragt ? Cocktailbar 29
J Zensur von Links? Nicht wirklich! :-) Cocktailbar 28

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben