Martini Buch

  • Ersteller flo

flo

Neues Mitglied
Gestern habe ich das Buch "Gemixt, nicht gerührt - Das Martinibuch" (Orginaltitel "Shaken not Stirred") - geschrieben von Anistatia Miller / Jared Brown - erstanden. Erschienen ist es im Europaverlag und es umfasst in etwa 180 Seiten (Hardcover). Kostenpunkt: 15,85 EUR. Es ist gut verarbeitet, das Design ist auch relativ ansprechend und beim ersten durchblättern hat es mich auch überzeugt. Ich werde es mir heute abend zu Gemüte führen und morgen berichten (sofern ich Zeit finde ins Forum zu schauen - hab momentan ziemlichen Stress)
 
Im aktuellen "Stern" gibt es einen 3-seitigen Artikel über den Martini. Sehr interessant.

@flo
Wie weit bist Du denn mit lesen ? :)
 
Könntest uns ja ein paar gute Rezepte verraten ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Martini schon im Jahr 1796 Cocktailbar 5
Manni84 Martini Chiller Cocktailbar 10
M BOLS Genever Martini-/Collins-Set Cocktailbar 1
D Martini-Party Cocktailbar 3
A Manhattan + Martini doch andere Liga oder nicht mein Geschmack?!?! Cocktailbar 27
Budini Neueinsteiger: Was brauche ich NUR für Martini? Cocktailbar 40
grgraf Warum ist ein Martini "kompliziert"? Cocktailbar 13
D Olive im Martini -> Mit Kern oder ohne? Cocktailbar 25
Gringo9999 Frage zu Martini Cocktailbar 4
S Bacardi-Martini gmbh Cocktailbar 7
F Ocean Blue / Pacific Martini Cocktailbar 3
J Martini Cocktailbar 0
Carnage Martini Mix-Maschine Cocktailbar 7
M China Martini Cocktailbar 5
F manhattan,old fashioned,martini??? Cocktailbar 28
T Fragen zu Jeff Berry´s Rumvorschlägen in seinem Buch Remixed Cocktailbar 8
bochi Mein zuletzt gemixter Drink - Das Buch (Vorabversion) Cocktailbar 71
N Schumann's Bar - NEUES Buch Cocktailbar 5
Kuglblitz Buch zum Cuisine Style? Cocktailbar 1
Kuglblitz Serienfehler bei Cocktailian-Buch? Cocktailbar 20
jackpack85 Buch über Wein für Einsteiger Cocktailbar 7
F Cocktail Buch "1oo1 Cocktails" zu verschenken Cocktailbar 15
Alchemyst The Fine Art of Mixing Drinks - Ein Buch von David A. Embury - 1948 Cocktailbar 2
kwai feh Neues Brandl-Buch Cocktailbar 22
drinkformile brandls buch. die zweite! Cocktailbar 40
N "Das grosse Buch der feinen Spirituosen" Cocktailbar 5
M Gutes Cocktail Buch Cocktailbar 9
P Buch: Lehrbuch der Barkunde Cocktailbar 3
C Buch über Whiskey / Whisky Cocktailbar 3
HerrRocker Barkeeper Buch zum Download Cocktailbar 60

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben