Maracujasaft/nektar in Ă–sterreich

theluke

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich beschäftige mich seit ca. 5Monaten mit dem Cocktailmixen, und hab schon nen ganz ordentlichen Grundstock.
Nun bin ich auf der Suche nach neuen Rezepten draufgekommen, dass man für extrem viele Cocktails Maracujanektar benötigt. Problem: Ich hab den noch in keinem Geschäft entdecken können. Weder bei meinem Getränkegroßhändler, noch beim Metro oder einem der sonstigen großen österreichischen Supermarktketten.
WeiĂź wer wo es sowas gibt?

Mfg theluke
 
Hallo ich kann dir sicher nicht sagen wo du dein Maracujasaft herbekommst aber schau doch mal nach Passionsfrucht so heißt der nämlich auch.
 
Hallo theluke,

das gleiche Problem hatte ich zu Beginn meiner Mixerei auch. Habe ueberall in der Umgebung nach Maracujanektar gesucht und nie was gefunden. Bis ich dann einestags mal gleich zwei Laeden auf einmal gefunden habe. Der erste war Walmart, da gibt es den Maracujanektar von Krings, und der zweite war Minimal-Getraenkemarkt, da gab es den wesentlich teureren von Vaihinger. Vielleicht gibt es diese Laeden ja auch in deiner Naehe.

Viel Glueck bei der Suche !
 
habe das selbe Problem bei uns in Suedtirol, nicht mal im "getrĂ nkemarkt" finde ich diesen Nektar, zum kotzen :(
 
Selbiges Problem scheint es in der ganzen Schweiz zu geben, ich habe noch nirgends Maracuja/Passionsfrucht-Saft oder -Nektar gesehen.... :'( Ich muss wohl bei meinem nächsten Deutschlandbesuch einen Tanklaster voll Saft mit nach Hause nehmen ;D
 
ich hab ein leicht anderes problem such in deutschland Lime Juice!! kann mir da jemand weiterhelfen??? lauf mir schon bald die hacken ab, internet bestellungen lohnen erst ab einen bestimmten warenwert *thx*
 
Gibts in (fast) jedem Geschäft *wunder*
Frag doch mal eine nette Verkäuferin ;-)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

ZurĂĽck
Oben