Luxardo hier Luxardo da

Avarax

Neues Mitglied
Was hat es mit den Unmengen an neuen Likören von Luxardo bei Barfish auf sich? Gibt es da schon Meinungen zu?

http://www.barfish.de/catalog/index.php?manufacturers_id=282

Der Apricot Brandy würde mich beispielsweise reizen, weil ich noch keinen habe. Hier wird ja meist Marie Brizard empfohlen.
Oder ist es nicht einmal Apricot Brandy weil er nicht mit Fruchtbrand hergestellt ist?
 
Ähnlich die Chartreuse hat Luxardo eben so einiges im Portfolio, jedoch je nur einen oder zwei Superstar(s).
Da scheint BF mal wieder nen neuen Importeur gefunden zu haben, der nicht nur die Sterne sondern das gesamte Portfolio solch eines großen Likörherstellers importiert (denke ich mal).

Ob da noch mehr zu empfehlen ist, würde mich auch mal interessieren.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Z Rum-Kenner hier gefragt... Spirituosen-Tests und Reviews 12

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben