liquid sky cologne

levanah

Neues Mitglied
Dann stell ich mich bzw. meine/unsere Bar doch auch mal vor:  

Das Liquid Sky, von vielen gern liebevoll als das „Elektronische Wohnzimmer Kölns“ bezeichnet, ist nach sieben Jahren an alter Stelle nun umgezogen.

Damit geht ein wichtiges Kapitel für die Entwicklung und Präsentation elektronischer Musik in Köln zu Ende und ein neues wird aufgeschlagen, denn das bekannte Konzept ist in der Erscheinungsform gereift und um einen weiteren Bereich moderner Kommunikationsformen erweitert worden:

Es tritt an Kölns erstes fest installiertes Forum für VJ Kultur zu werden.

Die Videolounge an neuer Wirkungsstätte wird dabei von DJ’s und Produzenten aus dem Liquid Sky Umfeld beschallt. Dabei steht das Miteinander der Akteure im Vordergrund: Videokünstler gehen auf Tempi und Stimmungen der Musik ein und Musiker verarbeiten Originalgeräusche des Videomaterials zusammen mit eigenen Tracks, Platten und CDs zu einer mehrstündigen Gesamtinstallation.

Die Mischung von Bildern bekannter Kölner VJ Crews mit den Sounds hiesiger Avantgarde Musikern kann von Mittwoch – Samstag ab 21.oo Uhr im neuen gepflegten Ambiente goutiert werden.

Darüberhinaus bieten wir eine kleine, aber (hoffentlich  ;) ) feine Auswahl an Cocktails und Longdrinks an.

Der Eintritt ist frei. Es fallen lediglich 2,50 € Mindestverzehr an.

Liebe Grüße,
levanah
 
Hört sich nicht schlecht an, aber:
Wo ist das ???
 
Ja, nach der guten Beschreibung würde mich das auch mal interessieren. Also, zack! Adresse her. :D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben