Liquetition: Wer ist dabei?

Junsas

aktives Mitglied
Moin Moin,

wer ist alles am Montag bei der Liquetition anzutreffen? Kleines Forentreffen? :D
 
...ihr dreckigen!
Ich leider nicht - wünsche aber sämtlichen beteiligten viel Glück und Spaß!
 
klar. Erst ab ca. 17.30, aber definitiv anwesend ;)
 
Ich schneie vielleicht später auch vorbei...ist ja direkt bei mir um die Ecke.
 
Jep, werde da sein. Falls jemand Sonntag Abend langeweile hat, sagt Bescheid :)
 
Jep, werde da sein. Falls jemand Sonntag Abend langeweile hat, sagt Bescheid :)

Bescheid!



Aber die Frage müsste doch eher darauf abzielen, wer über das Wochenende bereits da ist, oder? Ich meine, auf der Liquetition sehen wir uns eh.

Also ich reise morgen (Freitag) an. Werde aber erst gegen 22:00, 23:00 ankommen. Muss schaun, ob ich dann noch Energien hab Bars zu besuchen. Aber Samstag und Sonntag und Montag bin ich für alles zu haben!
 
Bin dabei, ab Sonntag Abend in Hamburg.

Bis bald!
 
Ne, das gehört in den Thread 'Rechter Konter zur Rechten Zeit', den gibts nur leider noch nich ;D
 
Wo bekommt man denn am Montag am besten Boudier Sloe Gin? Gerade bemerkt, dass die angebrochene Flasche doch etwas knapp werden könnte... :(
 
Zurück
Oben