Leckerer Shoot - Name gesucht...

dr_riffles

Neues Mitglied
Hab mal am Weekend auf einer kleenen Cocktail-Party nen coolen Shoot gebaut:

- 2 cl Bols Blue
- 1 cl Lime
- 2 cl Ocean Spray Cranberry Classic

gut durchshaken den Spaß und in ein langes Shooterglas mit gecrusheden Eis geben...

Einen passenden Namen muss ich mir noch überlegen...
 
Niemand ne Idee? Sonst nenne ich Ihn Hellraiser...
 
Wie trinkt man einen Shooter mit Crushed Ice?
 
Ja, aber nur während der Wechseljahre.
Nachdem man den Shooter runtergekippt hat, schmilzt das Eis im Magen-Darm-Trakt und soll so den Hitzewallungen entgegenwirken. ;)
 
Wieso, der soll doch Hellraiser heißen, wahrscheinlich wegen dem Gehirnfrost danach.
Der Geschmack spielt deshalb auch gar keine große rolle weil man von dem Schmerz abgelenkt wird hehe
 
Das tut echt verdammt dolle weh. Aber es soll ja Menschen geben, die diesen Schmerz garnicht kennen. :p
 
Stimmt. Nicht alle Menschen habe dieses Problem aber ein Großteil. Hab mal mit ein paar Kumpels ein Milchshake-Wetttriken gemacht. Nach den ersten paar SChluck aren die meisten schon k.o. lol ;D
 
Hi, das crushed Ice kommt wegen der Optik ins "lange" Shooterglas...sieht nett aus und man kann noch darauf rumkauen... ;)
 
Hi, das crushed Ice kommt wegen der Optik ins "lange" Shooterglas...sieht nett aus und man kann noch darauf rumkauen... ;)

...nur wenn man sich durch den Drink durchbeißen muss,
ist es definitiv kein Shooter mehr.

Ein Shooter hat was von "kurz, schnell, und heftig".
Ein Shooter wird ohne Eis getrunken.
Ein Shooter ist flüssiges Fastfood.

Ich mein´ ja nur... ;)
 
Jo, man kann muss aber nicht...sieht aber nett aus wie Packeis im Glas, vor allem bei der blauen Farbe...
 
Die Vorstellung auf Eis herumzukauen ist für mich ungefähr so schlimm wie für manche Menschen quietschende Kreide auf der Tafel, ich hasse es. ^^
Aber da die meisten damit ja keine Probleme haben ist es ja ok.
 


Hi, das crushed Ice kommt wegen der Optik ins "lange" Shooterglas...sieht nett aus und man kann noch darauf rumkauen... ;)
[/quote]

...nur wenn man sich durch den Drink durchbeißen muss,
ist es definitiv kein Shooter mehr.

Ein Shooter hat was von "kurz, schnell, und heftig".
Ein Shooter wird ohne Eis getrunken.
Ein Shooter ist flüssiges Fastfood.

Ich mein´ ja nur... ;)
[/quote]

eben ein Small-Iced-Shot :D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Cocktail ohne Name Cocktail-Rezepte 4
C Cocktail-Name gesucht: Barcelo, Grand Marnier.... Cocktail-Rezepte 9

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben