Läden in und um Kassel

JimBeam

Neues Mitglied
Sooo, da ich nich so recht weiss wo man was und wie bekommt und ich direkt aus Kassel komme, wollte ich doch mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Also falls es Leute gibt die aus Kassel kommen ;o)

Für Sirups aller Art z.b. könnte ich die SB Union empfehlen, da bekommt man an Sirups eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Beim Alkohol denke ich auch mal, dass man in Geschäften wie Metro oder SB Union relativ viel bekommt, aber kA wie das mit speziellen Sachen ist.

Sodele, vielleicht weiss ja noch jemand nen guten Laden in Kassel wo man so gut wie alles bekommt.

Liebe Grüße

Jimmi
 
Sehr lohnenswert ist ein Besuch in der Hospitalskellerei in der Heinrich-Heine-Straße, bzw. auch in der etwas kleineren Zweigstelle in der Friedrich-Ebert-Straße (Nähe Friedenskirche). Da kriegt man viele gute Sachen, die man in Großmärkten vergeblich sucht! Für einen Überblick über das Sortiment empfiehlt sich der Blick in die Preisliste von 2005 unter Download.
 
Bedanke mich, werde mich mal auf den PDF-dateien umschauen!

Falls noch jemand was kennt, immer her damit :)
 
soo wollte nochmal was wegen meiner tollen Stadt "Kassel" fragen ...

hat jemand irgendwelche Infos, ob man hier nen Cocktailskurs oder Bartenderkurs machen kann?
Will mich mal ein bisschen anleiten lassen, da ich jetzt eigentlich nur so aus Spaß an der Freude mixe. Aber son bisschen professioneller kann es ja mal werden :)

Also falls da jemand Infos hat ... wäre super :) hab schon bei google gesucht, aber nun ja ... nichts wirklich gefunden

Grüße JImmi
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben