Ladies????

Siiy

Neues Mitglied
huhu...

Meine ich das nur, oder sind die Damen hier wirklich so schweigsam?!
Also von den Bar`s kenne ich es ja, dass meistens die Kerle Barkeer sind... Und wenn dann doch mal ein Mädel da steht, kommt sowas wie "Hol`mal deinen Chef ich will nen Cocktail..."Sowas ist doch echt zum kotzen.. :mad:
Aber dass Ihr hier so wenig sagt, wundert mich echt, ich denke jedemenge Mädels aus diesem Forum haben echt Ahnung also : Lasst Euch von den ganzen Machos nicht einschüchtern und macht den Mund auf!!!
 
Also ich kann dem nicht so ganz zustimmen.

Ich glaube:

a) Die Damen sind nicht schweigsam
b) Es sind etwas weniger Damen im Forum als Herren
c) Ich denke nicht das hier im Board Machos sind, die die Damen einschüchtern.

Trotzdem von mir aus auch der Aufruf an alle die sich ev. nicht so trauen: postet eure Beiträge wir sind alle nett hier und freuen und über eure Beiträge.
 
ich bin nicht nett ;)

bösartiger thread verschieber ;D
 

Okay okay, ich korregiere mich...


Hier sind ALLE nett und freundlich, außer FLO :p
 

obwohl ich denke dass er ganz nett sein kann, wenn er will...
aber da er ja das gegenteil meint.. meinetwegen, sollste haben
 
Ist das nicht vollkommen egal, wer hier etwas postet ?

Wichtig ist doch, das der Inhalt der Meldung korrekt ist. :p

Also Schluß, mit dem K(r)ampf der Geschlechter. Bevor er anfängt. ;)
 
weib bring mir mein bier ausm keller und ein sandwich dazu ;D


und nacher jaaaaaa nicht danke sagen!
 
Meine Liebste wird sich vielleicht genötigt sehen, meinen Lieblings-Österreicher-Witz zu posten..... *ggg*

natürlich unter off-topic ;D
 
Was ist denn den Lieblings-Österreicher-Witz?

Viele Grüße
cosmopolitan26
 
Hm, es ist folgender:

Ein Ösi stirbt und kommt in den Himmel. Petrus läßt ihn rein. An der Wand sieht er lauter verschieden schnell gehende Uhren. Er fragt nach was es damit auf sich hat. Meint Petrus: "Ganz einfach, jedes Land auf der Welt hat eine Uhr, und immer, wenn ein geboren wird, rückt der Zeiger eine Minute weiter."
Der Ösi guckt sich um und fragt, wo denn die Uhr für Österreich wäre. Petrus: "Ach die? Die hängt bei uns in der Küche als Ventilator".

 
*gggggg*

;D

sie an, der junge Skymixer weiß auch schon wie man sich beim Moderator "beliebt" macht...

nur weiter so.... Darth Valderama wird euch schon zu mir führen...


redbaron
 
Immerhin - etwas zensiert hab ichs ja 8)

 
Immerhin - etwas zensiert hab ichs ja  8)
Das wird Euch nichts nützen

Skymixer.....


*lach*

Österreicher sind in diesen Angelegenheiten äußerst empfindlich...


redbaron
 
Ich habs ja nicht aus eigenem Trieb heraus gepostet, sondern aufgrund weiblichen Wunsches - und der Thread ist ja den Ladies gewidmet.

Abgesehen davon wohn ich in Bayern (Franken ist ja leider kein eigenes Land) und hab damit die Lizenz für diese Witze :p
 
Ich habs ja nicht aus eigenem Trieb heraus gepostet, sondern aufgrund weiblichen Wunsches - und der Thread ist ja den Ladies gewidmet.

Abgesehen davon wohn ich in Bayern (Franken ist ja leider kein eigenes Land) und hab damit die Lizenz für diese Witze  :p


fuuui schäm dich... die arme Hotlegs vorschieben....

dem letzten Franken, den ich als Bayer tituliert hatte, hat mir mit Schlägen und schlimmeren gedroht... ich sollte ihr Bier trinken.... SPATEN??? *würg*


*gggg*

redbaron


UrPils vor noch ein Toooor.........
 
Laß Dir raaaaten trinke Spaaaaten.....*g*

Denkste! Cosmopolitan26 hat nach dem Witz verlangt. Nix mit Hot Legs vorschieben hier!!!
 
*gggggggg*


ja ja ... nun sach nur, daß Dir das als Gentlemen ein "Bedürfnis" war *lol*

redbaron
 
Hallo!

Danke für die Unterstützung redbaron! Aber diesmal war eine andere schneller mit fragen, welcher Witz das ist.

Ich hätte auch erstmal fragen müssen, welchen Witz fmx192 meint. Dazu muß ich gestehen, auch wenn ich es gewußt hätte, hätte ich ihn nicht zusammen bekommen, weil ich mir Witze schlecht merke. Ist anscheinend was für Männer... ;)

Liebe Grüße
Hot Legs

 
Liebe Hot Legs,

das ist doch gar kein Thema. Dafür bin ich ja da. Ich unterstütze die nette Weiblichkeit, statt wie manch anderer sich zu freuen, wenn sie die Kellertreppe runterfällt, weil sie ja dann gleich Bier mitbringen kann wenn sie schonmal unten ist..... gell Flo....
 
Liebe Hot Legs,

das ist doch gar kein Thema. Dafür bin ich ja da. Ich unterstütze die nette Weiblichkeit, statt wie manch anderer sich zu freuen, wenn sie die Kellertreppe runterfällt, weil sie ja dann gleich Bier mitbringen kann wenn sie schonmal unten ist.....  gell Flo....


S C H L E I M Y :p

*rotfl*

redbaron

 
Ich liege hier gleich unterm Tisch vor lachen. Ist doch immer wieder erfrischend hier... ::) :D

Liebe Grüße
Hot Legs
 
Frauen an die Bar !!!! ;D ;D ;D


Die können einem nämlich gut die Flaschen reichen und den Shaker reinigen ;D ;D

Ne mal im ernst ich kenn wirklich ein Mädchen das als Barkeeperin einiges drauf hat. Also Mädels meldet euch wenn ihr kochen könnt, dann könnt ihr erst recht Cocktails mixen. ;D

 
Wir sind ja hier keine Gang von Macho Shakern.

Was das mit dem kochen zu tun haben soll ist mir auch unklar, ich kann jedenfalls nicht gut kochen (leider).

@timo_19 außerdem nett das Du die Damen als Tellerwäscher unterstützt ;D ;D ;D
 
Lol man tut was man(n) kann ;D ;D ;D

@alle Ladies nehmt mich nicht immer ganz so ernst. Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)
 
Also ich würde es Klasse finden, wenn mir mal ein Mädel ein paar Cocktails mixt. Sonst muss ich immer schuften. Bloß so ein Mädel hab ich noch nicht gefunden. Müsste vielleicht mal eine Anlernen ;D.
Ein Crashkurs im Mixen. Ich mach ne Schule auf!!!! Nur für Frauen! ;D
 
@Jac1984 Ja mach das und schick die dann auch hier ins Forum, damit die Barmaids hier etwas Verstärkung bekommen... ;)
 
Na sicha! Mach ich. Sexy Barkeeping ;D !
 
kukuk...

also hier ist auch noch ne lady die sich seit kurzem im cocktail-mixen versucht ;-)

hoffe in zukunft noch viele viele viele viele viele male hier zu sein da ich die seite hier und alles absolut klasse finde!

greetz aus der schweiz
 
Greetz in die Schwihz :),

nicht alles ist hier gut... ganz schlecht kommen zB Leute, die Fragen in inflationärer Weise stellen, andere "arbeiten" lassen und danach klugscheißen....war jetzt ein Insider...;-)

Aber sonst ist alles iO und viel Spaß beim Miggsn *g*
 
oder mit ihrem Accent arbeiten...


wie ein gewisser Piérre diese alte sChleimbacke...


redbaron


;D
 
Zurück
Oben