Kuba

Smokalot

Neues Mitglied
Guten Tag,

Da ich mich im Februar nach Kuba begebe um dort Urlaub zu machen-auch wegen diverser Rumsorten und den Cocktailbars-wollte ich euch mal fragen ob jemand Tipps für mich bereit hält.
Natürlich steht "Havanna Club" und die berühmte Bar "Bodeguita del Medio" schon auf dem Plan :)
Doch wenn schon wer von euch dort war und mir noch weitere Tipps geben kann (auch Zigarrenfabrik) wäre ich sehr dankbar.
Interesse besteht natürlich an vorzüglichen Cocktailbars oder diverser Spirituosen und deren Herstellung und natürlich welcher Rum der glücklich Auserwählte wird um in meiner Sammlung Platz zu finden.



Grüße Smokalot
 
ich war leider noch nie dort, aber der Liberation 15 Jahre wäre bestimmt eine Empfehlung.

Ansonsten finde ich auch die Rum-Liste von "hobbymixer" (gibt es den hier noch im Forum? Habe früher gerne alles gelesen was er hier geschrieben hat.) immer wieder sehr praktisch:

http://www.barmaster.de/Hobbys_Rumranking_No.6.pdf

 
ah perfekt die werd ich mir mal ansehen...
vielen dank soweit.
bin aber noch gespannt auf andere Vorschläge :)

Grüße
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
talex El Floridita in Havana, Kuba Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben